Die letzten Stunden zu zweit...

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
ich wollte mich nochmal melden und ein letztes Kugelbild abliefern!
Schon verrückt, so ein geplanter KS ist Fluch und Segen zugleich.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie das Gefühl ist, so genau zu wissen, wann die SS vorbei sein wird. Seltsam irgendwie. Aber auch toll, weil ich so heute noch alles ganz intensiv erlebe und genieße. Muss heute oft weinen vor Glück und Freude, vorhin hat mein Mann zu mir gesagt: "Morgen sind wir Eltern", da ist es wieder in mir übergelaufen #freu

Wir haben uns mittags auswärts was zum Essen geholt und haben dann gepicknickt, sind dann noch einen steilen Berg rauf gewandert (natürlich mit 2 Pausen) und liegen jetzt auf dem Balkon bei Sonnenschein. Morgen um die Zeit ist die Ruhe vorbei #rofl
Haben noch ein paar Fotos gemacht und die KH Tasche ist nun auch endgültig, nach dem 4. Mal umräumen, fertig gepackt und steht bereit.
In einer Stunde ruf ich im KH an und erfahre die letzten Details, u.a. wann ich morgen früh da zu sein habe. Ich hoffe immer noch auf die gute Nachricht, dass mein Mann doch noch zu Besuch kommen darf, habe mich aber schon mal auf ein Entlassen am Samstag eingestellt, wenn nicht.

Ich freu mich schon, euch unseren kleinen Alexander präsentieren zu können #huepf
Ganz liebe Grüße
Eure Tomife mit Alexander 38+6 / KS -1 #schock

1

Oooh tomife, das ist ja aufregend 😱🥰
Das glaube ich dir, dass das Fluch und Segen zu gleich.
Eine Einleitung ist ähnlich, Schwangerschaft wird beendet. Da ist nur die Frage, direkt oder dauert es Tage 😂

Ich wünsche euch,vor allem dir, eine schöne Geburt, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, alles Liebe und Gute für die Zukunft und eine schnelle Genesung vom Kaiserschnitt ☀️🎉🍀💐👶🥰☀️🧸🤱💙

Viele liebe Grüße

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan 6 Monate alt fest im Arm 🌈💙

2

Hallo liebe tomife.

Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch total nervös und aufgeregt.
Genießt die Zeit zu zweit nochmal schön.

Heute wurde ja beschlossen dass eine definierte Person in Krankenhaus oder auch Pflegeheimen einmal am Tag zu Besuch kommen kann. Ich hoffe sehr dass auch alle Kliniken da mitziehen.
Ich drücke euch sehr die Daumen dass der Papa dann zu euch kann.

Wünsche euch für morgen alles gute und danach eine schöne kennlern und Kuschelzeit.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 35+4

3

Liebe Tomife 💕....

Die letzten Stunden zu zweit.... habt ihr richtig toll genutzt 👍🏻
Ist sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen morgen ist es so weit, morgen wird euer Alexander das Licht der Welt erblicken und die kuschelzeit kann beginnen 💕unglaublich so schön....
Genießt zusammen noch den schönen Abend ich hoffe ihr könnt einigermaßen gut schlafen und dann für morgen alles liebe und gute 💖🍀

Ich freu mich schon auf deinen Ausgekugelten Post 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+5💖🍀

4

bei deinen zeilen kommen mir die tränen! 🥰
ma spürt sooo sehr die starke liebe, die ihr für euren alexander empfindet! ♥️

kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist zu wissen, dass ihr morgen euer wunder im arm halten werdet!

wünsche euch alles alles gute für die geburt und ein wunderschönes kuscheln zu dritt! ♥️♥️♥️

5

das hab ich noch vergessen...
dein bauch ist soooooo wahnsinnig schön, ein traum 😍

6
Thumbnail

Jetzt ist mein Beitrag weg 😅

Liebe tomife , heute gab es ja nochmal Lockerungen , ich meine du kommst auch aus Bayern ?! Gilt zwar erst ab Samstag aber vielleicht gib es ja schon eine Ausnahme für Väter ?!

Ich wünsche es dir sehr .
Alles alles liebe und gute für morgen 🥰
Ein tolles kennenlernen
LG Blacky 26+6

16

In Bayern ist das KH anhängig. Grundsätzlich darf der Vater schon die ganze Zeit kommen . In unserem KH war's immer erlaubt.

7

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich sehr auf ein Foto ❤️🍀

8

Liebe tomife,

Auch von mir wünsche zu einer super schönen Geburt!
Ihr schafft das

9

Du hast so einen schönen Bauch 😍und es klingt nach einem tollen letzten Tag zu zweit 😊
Wahnsinn das es morgen soweit ist 🍀
Ich hoffe du kannst die Nacht vor Aufregung trotzdem gut schlafen 😊
Ich wünsche dir alles gute und das alles so läuft wie ihr es euch wünscht und vorstellt 🍀😊

Von Herzen alles Liebe,
Cookie mit Krümelchen 36+0 🍪❤