Wieder zuhause auf Zeit...

Hallo meine lieben ❤️

Wir durften gestern nach 6 Tage Krankenhaus nachhause und ich bin heil froh weil dieses eingesperrt sein mir echt zu schaffen gemacht hat...
Wir hatten gestern nochmal ulltraschall und das Wasser um die lunge ist weiter hin gleich gott sei Dank 🙏ich muss jetzt alle zwei Tage zu meinem Frauenarzt zur Kontrolle wir sind heute 35+2 und nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen und dann hoffe ich einen Termin für den Kaiserschnitt zu bekommen. Damit das Warten und Angst endlich ein Ende hat und wir unseren Babyboy nach der Zeit endlich in die Arme nehmen können ♥️

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Das sind ja tolle Nachrichten. Genießt Die Zeit zuhause. 😊
Ich drücke euch weiter die Daumen 🍀

2

Oh Aurie
Das sind ganz tolle Nachrichten 💕
Super dass die Wasseransammlung nicht mehr geworden sind 🍀
und total schön das du erst mal nach Hause durftest 💕dann kannst du noch mal ein paar Tage vielleicht entspannen mit deinem Mann💖
Es ist doch eine tolle Lösung alle zwei Tage zur Kontrolle aber zu Hause sein zu dürfen

Ich wünsche euch weiterhin alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+6💖🍀

3

Hey
Das sind gute Nachrichten. Alle Däumchen sind gedrückt .
Lg Anja