Vielleicht kennen mich noch welche..

.. Ich war immer eine Stille Leserin und habe mich für jeden hier gefreut, als wäre ich dabei 😅
Vor knapp 5 Monaten kam unsere Sina zur Welt und wir wussten, dass sie mit einem Hydrocephalus noch einiges vor sich hat.. Und wir auch... Wir hatten so viel Angst.. Zwischenzeitlich während der Ssw auch, ob es so richtig ist für sie..
Heute wissen wir es besser und zum Glück haben wir Sina vertraut, dass sie sich uns ausgesucht hat, weil wir diesen Weg mit ihr zusammen gehen können - egal wie steinig es wird.. Knapp 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt wurde Sina operiert und ein Shunt gelegt und seitdem wächst ihr Kopf auch im normalem Tempo, was nicht bedeutet, dass sie nicht trotzdem ein dickschädel hat 😅
Bis heute haben wir keinerlei Schwierigkeiten, die auf ihre Diagnose zurück zu führen ist.. Wir bekommen dennoch Physio, weil sie überstreckt.. Das kann aber vom KS kommen... Die Ärzte sind immer wieder positiv überrascht, wie gut Sina am der Brust trinkt (von anfang an) und seit der 8 Woche erst 8 Std und jetzt mit 20 Wochen 10 Std durch schläft.. Sie hebt den Kopf, greift langsam nach Dingen und lacht so niedlich 😍
Ich möchte allen Mut machen, die einen ähnlichen Weg einschlagen.. Niemand hat gesagt, daß es leicht wird.. Aber selbst ohne diesen Zusatz hätte ich jeden Tag irgendeinen Grund mir um irgendwas Gedanken zu machen. Wir sind noch lange nicht am Ende unsere Weges aber dieses Abenteuer gehe ich gerne mit der Liebe meines Lebens ♥️
LG Sanni mit Sina auf dem Arm 20 Wochen

1

Hallo Sanni...

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum daher kannte ich eure Geschichte nicht aber ich möchte trotzdem was schreiben...

Das hast du so schön geschrieben 💖so herzlich voller Mamaliebe💕
Da ist eure Tochter eine kleine Kämpferin und es ist schön zu lesen das es ihr so gut geht und die kleine Sina alles gut zusammen mit ihrer Mama und ihrem Papa meistert 🍀👍🏻

Ich wünsche euch weiterhin alles gute 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+2💖🍀

2

wunderbar! Ich selbst habe mir in meiner Schwangerschaft nur eine Frage gestellt. Behalte ich mein Kind, auch wenn es besonders und anders sein wird. Für mich gab es nur eine antwort: jaaaaa!

Ich wünsche euch alles gute! Und überall gibt es gute und schlechte Zeiten. Nur über die schlechten tauschen sich die meisten nicht aus.

Und noch eins: sina ist ein wundervoller Name! ❤👍

3

In deinen Worten hört man regelrecht die Liebe zu deinem Kind raus.
Wir haben uns auch fürs Weitertragen entschieden obwohl bei unserer Maus die Diagnose nicht lebensfähig hieß.
Es war der richtige Weg, auch wenn wir im nachhin gesehen erleichtert waren, dass dieses Weg doch kürzer war, als anfangs angenommen.
Unsere Lucy wäre jetzt schon 2 Monate alt.

Lg Grüße und weiterhin viel Kraft für den gemeinsamen noch unbekannten Weg