FA Besuch - Baby geht es prima :)

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure aufmunternden Worte wegen meiner Verzweiflung weil ich mit dem Angelsound keinen Herzschlag gefunden habe. Ich war gerade beim Frauenarzt. Es ist alles gut und wunderbar. Das Herz schlägt und dem Baby geht es gut. Ich werde das blöde Ding jetzt umtauschen. Das macht mir nur mehr Angst als nötig.

Das gute ist, dass ich Montag meinen regulären Termin habe und jetzt nicht lange warten muss.

Liebe Grüße
Finnsmama mit Krümel 12+2

1

Guten morgen Liebes.

Das freut mich dass es eurem Krümel gut geht.
Ich kenn das zu gut. Gerade nach der Fehlgeburt hab ich mir immer sorgen gemacht. Ich dachte immer das ist einfach zu schön um wahr zu sein, dass dieses Mal alles gut gehen sollte. Die Angst war ständig nein Begleiter. Auch heute noch. Es wurde besser als ich den kleinen spüren konnte aber sobald die Bewegungen nachgelassen haben, war da wieder die sorge.
Ich denke dass ist auch ganz normal nach solchen Schicksalsschlägen.

Vertrau auf deinen kleinen Schatz und Versuche es zu genießen.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 36+4

2

Das ist prima das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel 💖🍀
Dann wünsche ich dir jetzt einen schönen Tag 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+5💖🍀

3

oh wie schön, das freut mich so sehr zu hören! 🥰

alles liebe weiterhin u genieße den us nächste woche in vollen zügen !!! ☺️

4

Wie schön! 😊

5

Das hört sich doch Spitze an ! 👍🏻😊 Ich hatte auch überlegt mur einen zu holen, aber habe mich dann dagegen entschieden. Hatte letztes Jahr eine MA in der 11. SSW.
Denke die Unsicherheit ist zu groß. Und dazu kommt noch , dass längeres Suchen mit dem Doppler auch nicht gut für das Baby ist.
Alles gute für dich 🍀

6

Ich hatte heute an 13+0 meinen regulären Termin beim Frauenarzt und alles war super. Ich hab eine Narbe am Bauch und dadurch scheint Ultraschall bei mir schwerer zu sein. Ich hab das blöde Ding jetzt zurück geschickt. Ich darf in 3 Wochen wieder hin.

7

Oh wie toll das freut mich 😊👍🏻