Ein kleines Update von meinem kleinen 👻

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute nach 4 Wochen endlich mal wieder beim Onkel Doc.

Ich hab mal wieder einen Pilz... 🙈😔 Ich könnte echt ausflippen. Ich hab das echt alle 2-4 Wochen. Erst ist es weg und dann kommt es wieder. Meine Unterwäsche wird mit Hygienespüler und 60°C gewaschen. Der Arzt meinte es sei einfach Pech und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Sobald die Schwangerschaft vorbei ist, wird das auch wieder besser.
Hab ganz vergessen zu Fragen ob das für den kleinen bei einer natürlichen Geburt gefährlich werden könnte. Weiss das eine von euch?
Ich frag das morgen nochmal nach, muss eh anrufen wegen dem Streptokokken test.

Aber jetzt zu den erfreulicher Themen. Ich hab einen absoluten Durchschnittsjungen im Bauch 😂 wir sind exakt auf der Linie. Der kleine wiegt 2540 gr und ist 45 cm gross 🥰.
Ab sofort geht's auch alle 2 Wochen zum Arzt. Ich denke ich werde jetzt auch keine grossen Ultraschall mehr machen lassen. Dem kleinen geht's gut und selbst wenn er jetzt kommen sollte hat er super Chancen 🥰🥰

Bin langsam echt aufgeregt. Es ist alles bereit, der Kleine kann kommen. Ich hoffe ich schaffe das alles 🙈🙈

Oh naja.. Alles ist noch nicht da 😅 der Name fehlt nämlich immer noch 😂😂

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 34+2

1

Huhu das klingt doch super 😍
Meiner war an 33+5 48 cm und 2500 circa also ähnlich .

Ansonsten meinte meine Gyn Pilz sei nicht gefährlich .
Denke auch das man das oft nicht merkt denn es juckt ja vielleicht nicht immer - und meine gyn macht vaginal fast gar nichts nur wenn ich wirklich Beschwerden habe .
Aber ich hab auch biofanal Salbe die ist top kann man anwenden in der SS ohne Probleme - denn die gängigen sagte meine Apotheke sind nicht 100% geeignet - war erstaunt denn die Vertretung meiner gyn sagte ich soll Vagisan kaufen .

Also sehr schön das alles so gut verläuft & du hattest doch im Vornamen Forum mal ne Umfrage half die nicht weiter ? 😄

Bella 37+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

Ja, genau! Biofanal hab ich auch bekommen. Jetzt zum dritten Mal 🙈🙄 vielleicht hilft es ja jetzt 🤞. Aber gut wenn es nicht gefährlich ist, dann bin ich dahin gehend ja schonmal beruhigt.

Neee nicht wirklich 😂😂

Ach ich mag Emil, aber ich find den so schwer zu schimpfen 😅 und wenn unser kleiner nur Ansatzweise so wird wie ich oder der Papa dann müssen wir ne menge schimpfen 😂🙈.

Und Arthur mag ich auch, vor allem weil der Papa von meinem Opa so hiess und ich ihn da irgendwie mit einbeziehen würde. Weil mein Opa halt auch die einzige männliche Bezugsperson war in meinem ganzen Leben.
Er hat einfach so eine Bedeutung für mich. Aber ich finde irgendwie keinen passenden Spitznamen 😅 der dieses harte Arthur etwas verniedlicht. Nur ein bisschen.

Und Anton find ich nett und irgendwie die zwischen Lösung. Aber sollte ich mich mit der zwischen Lösung zufrieden geben?

Es ist einfach so schwierig 😂😂🙈🙈

5

Ich habe aktuell auch die 3. tube Biofanal in der SS wenn es dich beruhigt 😄

Ich hatte für Emil abgestimmt bei euch,
ohne euch zu kennen finde ich das der Name passt 😄🤷🏼‍♀️
Aber da kann ich mich auch täuschen ist nur vom schreiben her ..
könntest ja auch 2 Namen nehmen also Arthur und Emil ... Anton finde ich deshalb „doof“ weil es halt nur ne zwischen Lösung ist . Obwohl du ja zwei Favoriten hast x

Viele warten ja auch his kind da ist & entscheiden dann nach welchem Namen das Kind aussieht 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das in meiner letzten SS auch ständig. Nach der Geburt war's vorbei. Versuchs mal mit Omni biotic flora plus, vielleicht alle zwei Tage.

4

Okay 👌 dann hab ich ja wirklich Hoffnung das es bald vorbei ist. Ich mag auch ehrlich gesagt nicht Intim werden weil ich ständig Angst hab das weiter zu geben 🙈😔.

Ich werde mir das Mittel mal holen und nach dem Biofanal anwenden! Vielleicht mach ich auch nochmal ne Milchsäurekur. 🤔 Davon kann man ja nicht genug haben.

6

du schreibst immer mit so viel herz! ♥️ u wer so viel herz hat, meistert das alles ganz bestimmt großartig! 😊
u ihr findet auch einen passenden namen, vl musst du ihn dafür ja such sehen!

es freut mich sehr, dass es deinem kleinen gut geht! wäre der pilz gefährlich, hätte der fa etwas dazu gesagt! die meisten sind harmlos! herpes wäre nicht so gut!

wünsch euch weiterhin alles liebe! 🥰

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und 2 süßen wundern im 🤰🏼(15+2)

7

Hallo Loui.
Wir haben das gleiche Problem mit dem Namen 🙈
Da es ja nun auch noch unser dritter Junge ist, wird es echt eng. Dazu haben in meinem Freundeskreis auch alle Jungs und da sind viele Namen schon vergeben 😭
Jetzt hatte ich mal ein paar Namen, nur um festzustellen, dass sie meinem Mann nicht gefallen. Nun fange ich wieder von vorne an 🤷‍♀️

Einen Pilz hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch quasi durchgängig, total nervig. Diesmal komischerweise nicht 🤔

LG Siiri

8

Bei meinem Großen 2015 war es so, dass wir uns mit dem Namen absolut sicher waren, dann gab es noch Platz 2 und 3, aber eigentlich schon aussortiert... Und als er dann da war, war beim ersten Blick klar, es wird Name Nr 2 😅
Also das Kind anzugucken, hat bei uns tatsächlich den Ausschlag gegeben und den geplanten Namen einfach weg gewischt, weil er einfach “nicht passte” 😄

Viele Grüße von Line mit Söhnchen 4 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch (36+5)

12

Hallo meine Liebe 😍 Schön mal wieder von dir zu lesen, ich bin hier ja inzwischen seltener Gast, finde es selbst so schade, aber iwie rennt die Zeit so weg. Wahnsinn jetzt ist es bald schon so weit mit unseren Babyboys 💙 Bin so gespannt!! Halte tapfer durch und natürlich wirst du das alles mit super meistern. Hey was haben wir denn schon alles geschafft!?! Bald halten wir unsere Wunder endlich im Arm. Wir sind jetzt 32 SSW. Bei meiner Reinschau Frequenz hier lese ich vermutlich schon als nächstes deinen Geburtsbericht 😍

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft! Juli