Zeichnungsblutung?! *39.ssw* ❗️ACHTUNG BILD❗️

Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺️
Seit Tagen hab ich immer mehr Symptome und Beschwerden und das Gefühl es geht jetzt bald los...
Naja als ich vorhin spazieren war und anscheinend auf dem Klo war entdeckte ich noch kurz vorm spülen dass das Klopapier leicht rot war und bekam natürlich erstmal den Schock meines Lebens...
Direkt meiner Hebamme geschrieben und sie meinte dass wäre der sogenannte Schleimpropf(Zeichnungsblutung).
Überall lese ich aber dass dieser schleimig ist und meistens hell...
Schmerzen habe ich keine und der kleine Mann turnt wie ein Weltmeister 😅
Trotzdem beunruhigt mich dass sehr...
Kann das wirklich die Zeichnungsblutung gewesen sein?
Hänge euch mal ein Bild an 😷

Lg luuu 🥰

Diskussion stillgelegt

1

Hallo luuu.
So richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich das bei keiner meiner Geburten vorher hatte. Es ist aber ja sehr wenig und hell und wenn deine Hebamme sich keine Sorgen macht, dann würde ich ihr vertrauen.
Ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass es bald los geht und ihr euer Wunder im Arm haltet 🥰
Alles Gute
Siiri

Diskussion stillgelegt

2

Bei meiner grossen sah es damals genau so aus. Ging aber erst während den wehen ab. Bei den zwillingen ging der propf bei 34+6 Tennisball grosser, dunkelroter fast schwarzer Klumpen ab.

Diskussion stillgelegt

3

**** wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt