🦁🤰 Kugelrunde am Montag 🤰🦁

Guten Morgen die Damen!
Heute leider etwas später, mein urbia hat nicht funktioniert.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Ich bin schon im Büro am arbeiten und ab morgen für den Rest der Woche im Homeoffice.
Wie geht's euch und wie habt ihr geschlafen? Ich hoffe es ist alles gut?! 🤰
Wer hat heute Termine oder was Schönes vor?
Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße eure Isa 28+5

1

Guten Morgen.
Mein urbia ging heute morgen auch erst nicht.

Meine Nacht war wieder total bescheiden. Ich dachte nachdem die Nacht gestern schon um 4 Uhr vorbei war und der Tag mega anstrengend, wird diese Nacht besser aber war wohl nix 😒.

Unser Shooting gestern ist ja ein Riesenerfolg geworden und ich bin mega zufrieden. Habe gestern Abend direkt alle 155 Dateien bekommen. Den Preis fand jetzt mein Mann auch vollkommen in Rahmen. Auf meinen Mann bin ich auch mega stolz. Er hat so gut mitgemacht, obwohl er erst keine Lust hatte.

Jetzt sind meine Eltern zum Frühstück da. Gleich einkaufen und dann geht's den Tag ab in die sonne. Sonst steht nix an.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+2

7

Ihr hattet auch perfektes Wetter für ein shooting 👍🏻Sind bestimmt tolle Bilder geworden eine schöne Erinnerung 💕

9

Ja ich hab das Bild im anderen beitrag gesehen. Sehr schön geworden 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Isa,

für mich geht es gleich zum CTG.Freu mich schon.😊
Unsere kleine Erdbeermaus auch. Ist fleißig am Boxen.🍓🐁
Mittwoch beginnt für mich dann mein Mutterschutz. Wieder ein besonderer Tag. Und ich habe auch einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle.

Ansonsten haben wir gestern das Babybett im Schlafzimmer aufgebaut. Werden die Tage noch eine Wickelkommode aufbauen und dann warten wir das endlich unsere babymatratze kommt.Soll nächste Woche Montag oder Dienstag kommen.

Nicht mehr lange und dann ist unser kleiner Schatz da. Wir freuen uns schon so sehr. So lange haben wir auf diesen Schatz gewartet.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen sonnigen Montag

Bea mit Krümel ❤️ 33+5🥰

10

Das hört sich gut an liebe Bea. Wie war das CTG? Ich habe übermorgen mein erstes. Bin auch schon aufgeregt.

18

Es war wieder wunderschön. Leider dürfen bei uns die Männer immer noch nicht mit.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ihr Lieben, 🌷
was für ein wundervolles Wetter zum Wochenstart. ☀️
Ich hab jetzt noch 9 Tage zum ET und langsam tut sich was. Viele schon intensivere Wehen und der Muttermund sticht ordentlich. 🤩 Jetzt kommt langsam die Ungeduld auf und man will sie endlich kuscheln! 💗
Dann denkt man sich, wo sind bloß die letzten Wochen und Monate hin! Irre. 🤩

Es steht nix an, es wird jetzt nur noch die Sonne genossen und entspannt! Alles ist vorbereitet und ja wir sind bereit! 🥰

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag und ne tolle kurze Restwoche. ☀️

Liebe Grüße Lilli mit 👸🏼 38+5 oder ET- 9️⃣ 🤩

11

Hallo Lili! Bist du bereit? Ich fühle mich total unfertig und geistig noch nicht eingestellt 🤔😅
Was macht denn die Größe von der Kleinen? Noch in Kontrolle?

23

Ja ich bin sowas von bereit! 😅🤩
Du hast ja noch ein bisschen Zeit, das kommt meist zum Schluss erst! 😆
Ja sie wird auf ca 2900 Gramm geschätzt. Also damit sind wir jetzt sehr zufrieden! Und ich denke, dass sie ja auch über die Zeit gehen kann und da hat sie nochmal Zeit etwas zuzunehmen. 🥰 Ich bleib da jetzt ruhig und lass mich überraschen!

4

Guten morgen,

bei uns steht diese Woche das Projekt Pool an. Man könnte wetterbedingt auch schon baden.

Ansonsten Mittwoch FA Termin und Donnerstag Vatertag. Mal sehen, die Männer feiern da ja immer.

Schönen Tag euch Karsi 29+5

12

Pool kann ja schon mal nicht schaden im Sommer, wie schön.
Am Mittwoch bin ich auch wieder mitm FA dran 👍

5

Ich war heute Nacht tatsächlich nur 1x wach zum Pipi-machen, ein Traum und ich bin heute mal einigermaßen ausgeschlafen!

Um 12h hab ich heute wieder ctg und hoffe das die Werte weiter gut sind und unsere Rumpelwichtin noch weiter in mir zunehmen darf. Morgen muss unser Auto zum TÜV und ich hoffe das es nochmal durch kommt 🙈

Ansonsten muss ich mich heute Nachmittag mal dringend um Papierkram kümmern, da bin ich leider immer Meister im vor mir her schieben...

Liebe Grüße
Saphi mit Krümel im Herzen und Mathilda (35+6 im Bauch)

13

Hallo Saphi, ja ich hasse auch Papierkram zu Hause. Normalerweise macht das lein Mann 😅

6

Guten Morgen alle zusammen ☀️💕🤰🏼

Da wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag liebe Isa💕

Liebe Susanne ich wünsche dir für heute alles gute..., wer weiß vielleicht dürft ihr sogar schon kuscheln 🍀💖

Ich hatte eine beschissene Nacht 🤷🏻‍♀️Musste 3x hoch zur Toilette und mein Mann hat grauenvoll geschnarcht, wovon ich entweder wach wurde oder nicht einschlafen konnte. Und dann hatte ich einen furchtbaren träum.Seit 5 Uhr bin ich wach, bin bis 8uhr aber liegen geblieben...
Heute steht nichts an nur die Sonne auf der Terrasse genießen☀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+3💖🍀

14

Vielleicht kannst du ja bei einem Nickerchen noch etwas Schlaf nachholen. Ich drücke die Daumen. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag in der Sonne 🌞

20

Dankeschön
Mal sehen mit nickerchen zwischendurch hab ich es eigentlich nicht so 😬aber vielleicht ändert sich das auch bald ...
Jedenfalls ist es traumhaft hier im Garten höre nur die Vöglein sonst ist alles ganz still ringsum 💕wie Urlaub irgendwie. Hab die letzten Jahre unseren Garten nicht so genossen wie in den letzten Wochen 💖

weiteren Kommentar laden
8

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Ich mach mich gleich mal auf in die autowerkstatt. Wir brauchen endlich die Sommerreifen 🌞 zum Glück ist die um die Ecke. Fahren wird langsam schwierig. Durch den Bauch kann ich den Sitz nicht mehr so weit nach vorne machen. Das wird für meine kurzen Beinchen langsam knapp 😅🤪 aber noch geht's...

Sonst habe ich heute nichts vor außer warten... aber da ich keine Wehen merke, kein ziepen, kein zwicken... werde ich wohl noch was länger warten müssen... aber die Ungeduld wächst 😍 bald ist sie endlich bei uns... ❤🐣

Habt einen entspannten Wochenstart!
Lisa und 🍀, 38+3

15

Hallo Lisa, kann ja aber trotzdem jeder Zeit losgehen bei dir, wie spannend 🤰💪