🦦🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🦦

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute starte ich mit dem Wochenwechsel zur falschen 3, hallo 29+0 🥳🥳🥳 mach mich gleich fertig für den FA, 3. Screening und erstes CTG. Bin schon aufgeregt.
Was steht bei euch heute an? Termine? Mittwoch sind immer viele beim Wochenwechsel dabei.
Wie geht's euch und wie habt ihr geschlafen? Ich war 4 mal wach, mein Rücken und die Rippen. Muss nachher mal fragen ob da irgendwas verklemmt ist oder so.
Bei uns scheint schon die Sonne vom blauen Himmel 🌞 morgen ist zum Glück frei, dann kann ich mich auch mal etwas bräunen 👧🏿 so und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße eure Isa 29+0

1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückeunsch zum Wochenwechsel 😊
Viel Spaß beim Screening und dem CTG.
Beim CTG vor 2 Wochen hat meine kleine so doll rumgetrunt, dass es nicht auswertbar war. 😅

Gestern beim CTG war es anders. Die Hebamme war "sehr zufrieden" 😁 das macht mich irgendwie stolz 🙈

Meine Nacht war wieder total furchtbar. Bin alle 2 Stunden zum Pipimachen aufgestanden 🙄 ich schätze es ist jetzt wieder die Ammenschlafphase.

Heute soll das Kizi geliefert werden. Ich bin gespannt, ob das so klappt. Dann haben wir genug Zeit, die Pakete hoch zu holen und aufzubauen dieses Wochenende 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 32+3

13

Drücke die Daumen dass das KIZI geliefert wird🍀,perfekt vor einem langen Wochenende 👍🏻

14

Das Zimmer ist tatsächlich geliefert worden. Aber ein Paket ist kaputt. Abgemacht war dass es IN! Die Garage geliefert wird. Erst ist er zur falschen Adresse gefahren, hat mich angerufen und direkt angebrüllt und angemotzt. Ist dann doch zur anderen Adresse gefahren, hat es vor die Garage gestellt, mich weiter angebrüllt, bis irgendwann Nachbarn herauskamen um mir die Palette abzupacken und den Lieferanten in seine Schranken zu weisen. Menschen gibts. 😡

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich melde mich auch mal nach langem.
Hatte bisschen mit mir zu kämpfen, Schmerzen im ganzen Körper, besonders Ischias etc.
Ich hatte gestern einen US auf Wunsch (da der letzte am 6.4. war) und da wurde festgestellt, dass mein Klumpi schon ca. 3100g wiegt.
Ehrlich gesagt konnte ich nicht schlafen, ich habe Angst vor der Geburt.
Ich hab ja noch ein bisschen.
Allerdings liegt er fest im Becken, kann also losgehen.
Zudem hab ich wohl Fruchtwasser an der Obergrenze, deswegen sitze ich wieder beim FA um den großen Zuckertest zu machen.
Der Kleine war damals unauffällig 🤷‍♀️
Heute Abend hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs, da werde ich meine Hebamme erstmal ausquetschen, wie das nun alles weiter läuft...
Die Angst macht mich gerade verrückt, hab gestern sogar paar Mal geweint.
Natürlich bin ich glücklich, dass es dem Kleinen so gut geht, dass es losgehen kann, aber der Kopf ist schon bei 39+4!!
Ich bin heute erst bei 35+1.
Wer weiß, wie lange er noch drin bleibt....
Bin bisschen aufgewühlt 😔
So genug gejammert....
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!!☀️

8

Hey Liebes, wirr sind genau gleich weit 😊 ET am 23.06.

Und ich hab auch so langsam schiss vor der Geburt. Die Mädels haben mich gestern ziemlich gut beruhigen können, vielleicht hilft es dir ja auch die ganzen Kommentare zu lesen. 😘😘 Hab gestern auch ein, zwei mal geweint 🙈 hast du deinem Partner von der Angst erzählt? Vielleicht kann er dich da auch etwas beruhigen.

Mein kleiner hat letzte Woche Donnerstag 2.500 gewogen aber sitzt noch nicht im Becken. Mach dir keine Sorgen! Du kriegst das schon alles hin! Und in 2 Wochen sind unsere kleinen ja auch schon keine Frühchen mehr. Da kann es dann sowieso jederzeit losgehen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+1

11

Hey 😘
Ja, ich hab das auch gelesen, aber mich hat es irgendwie nicht beruhigt 🙈
Ich habe mit meinem Mann gesprochen, er meint, dass sicher vorher eingeleitet wird oder sogar ein KS, falls sich doch noch ein Diabetes entwickelt hat...!
Er nimmt mich immer so liebevoll in den Arm und redet mir gut zu 😊
Meine Freundin hat auch versucht mich zum Lachen zu bringen, sie meinte, wenn er nach Papa kommt (mein Mann kam mit 59cm und 4960g zur Welt), soll ich einfach unten ein Stück Steak hinhängen, dann kommt er schneller raus 😂
Ach man...
Ich hab mir das alles irgendwie anders vorgestellt.
Da musste man 3 Würmchen ziehen lassen und kann die SS nicht wirklich genießen (Blutungen bis zur 19.SSW, Ischias, wunde Rippen, Sodbrennen,Wasser in den Beinen, 22kg schon zugenommen, Rückenschmerzen, Schmerzen in den Füßen).
Und nun die Angst ein Riesenbaby da unten rauszudrücken 🙈
Ich hatte meine Depressionen echt gut im Griff, aber im Moment schlaucht echt alles.

Also meine Ärztin sagt, er kann jetzt schon kommen, er ist soweit 😊

Mal gucken....Senkwehen hab ich teilweise schon ordentlich, auch, dass ich sie veratmen muss, vielleicht ist er ja ein lieber Niklas und kommt bisschen eher 🙈

3

Guten Morgen Isa und alle Anderen 🤰🏼

Hier ist auch schon so traumhaftes Wetter ☀️

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV und beim ersten ctg 🤩🥰

Ich starte heute in die 25. Woche 😁 nur noch 16 bis zum et 💪🏼

Gleich fahre ich mal rüber in die Stadt und gucke nach Sommerklamotten für meine Kleine und nach Babysachen für den Bauchzwerg 🥰

Habt alle einen großartigen Tag 🥳

Liebe Grüße von Anna und Baby T. 💙 24+0

29

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 ich hab heute mal nachgefragt wegen der eventuellen Größe vom Baby. Sie meint, mindestens 53 cm, wenn wir jetzt von den 40 Wochen ausgehen. "Die kleinste Größe brauchen Sie nicht " super, soviel dazu. 😅
Hoffentlich hast du ein paar süße Teile gefunden, die Kleidchen sind immer so süß. Mein Mann weigert sich aber unserem Jungen welche anzuziehen 😂

4

Guten Morgen Isa und alle anderen Kugeln ☺️

Glückwunsch zum WW , ist es nicht krass ? Schon so weit 🤭ich bin ja morgen dran . Langsam wird es . Man geht ja meist davon aus , das sie bis zur min. 38 woche im Bauch bleiben aber manchmal geht es ja früher los 🤷🏻‍♀️. Dann denke ich mir , ich hab noch so viel zu organisieren, könnte dann in einen Kaufrausch Verfällen 😂

Viel Spaß beim Screening.
Berichte doch mal ich hatte ja am Montag und hab ja leider keine Bilder bekommen weil das Baby sich nicht gezeigt hat 🙈aber dafür finde ich das CTG auch immer spannend ... wennn das Herzchen schlägt werd immer ganz emotional 🥰

Liebe Grüße Blacky 28+6

30

Hallo Blacky, ich hab ein Bild von der Seite bekommen, mehr aber auch nicht. Man sieht ja nicht mehr soviel. Ich hab in 4 Wochen wieder Termin und danach alle 2. Du? Ich fühl mich auch noch unvorbereitet. Mein Mann stresst mich schon wegen der Kliniktasche.

36

Und weißt du Größe und Gewicht ?
Meiner war 1300 gr. Größe weiß ich nicht .
Kliniktasche ist gut , die ist ja noch ganz weit weg 🤓 ja ich auch . Am 15.6 und dann alle 2 Wochen 🙈

weitere Kommentare laden
5

🤰🏼💕Guten Morgen alle zusammen 💕🤰🏼

Oh wie schön Glückwunsch zum WW🥳
Na das kann ich verstehen das du aufgeregt bist 💕kannst dein kleines Wunder sehen 💕wie schön 🥳

Ich war gestern zum FA 2. Screening 💖und es war klasse, das erste mal das unser Krümel während des US geschlafen hat. Es ist alles zeitlich bestens entwickelt ca 340g und sehr lange Beinchen soll unsere Maus haben 💖ja Mädchen wurde noch mal bestätigt 🍀
Aber das beste die Plazenta ist nach oben gewandert 🥳🥳🥳er meinte dann dürfte ich keine weiteren Blutungen bekommen soll aber mich trotzdem weiter schonen aber bisschen mehr darf ich 🥳
Meiner Hündin geht es schon etwas besser wir haben zusammen im Wohnzimmer geschlafen (eine sehr steile Treppe nach oben ) was man schlafen nennen kann fühl mich voll gerädert...

Die Nacht hat es hier geregnet und es sieht sehr trüb aus bleiben wir also mehr drin...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+5💖🍀

22

Das 2. Screening und das organscreening eine weiche später, waren die schönsten Termine.
Da konnte man schon soooo viel sehen und so viel gucken. 😊😍 herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 💓

31

Unser Baby hat die letzten 2 oder 3 mal schon geschlafen. Weiß auch nicht, früh morgens ist nicht seine Zeit 😅 geht's deiner Hündin heute schon besser? Könnt ihr ja zusammen noch ein Nickerchen einlegen.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen an alle -
95% geschafft hallo 39. ssw 🤩
Habe gestern neue stäbchen bekommen plus eipollösung außer aua und Blutungen hat es aber offenbar eher nichts gebracht 😟
Mal sehen ob ich dann heute zur medikamentösen Einleitung einchecke sitze grad im KH und warte ⏳

Leider habe ich auch traurige Gewissheit - bei uns hat sich nichts geändert - der Mann darf weder beim KS dabei sein, noch uns besuchen kommen & wird erst bei sehr regelmäßigen Wehen in den kreissaal gerufen . Finde das echt so schade Hauptsache Fußball und Biergarten läuft 🥴

Bella 38+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

7

Guten Morgen Bella,

dass dein Mann vorerst nicht dabei sein darf ist wirklich traurig 😔 ich wünsche dir dafür aber ganz tolle Hebammen, sodass du dich trotz allem wohl fühlst 🥰
Und die Daumen sind natürlich fest gedrückt, dass es nun schnell losgeht, wäre ja ein schönes Datum wenn der kleine Mann heute noch kommt 💕

Alles alles Liebe

9

Hallo meine Liebe,

Hab mich schon gefragt ob du noch mitmachst oder gleich ein Ausgekugeltpost schreibst 😁😁

Das mit deinem Mann ist ja wirklich super scheisse. Ich hoffe das es jetzt mit regelmässigen Wehen bei dir losgeht und er schnell dazu kommen kann.

Wahnsinn...! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Geburt 🥰🥰

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+1

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe bescheiden geschlafen. Alle 2 Stunden aufgestanden. Außerdem schnarche ich jetzt seit paar Tagen. Mein Mann kann dadurch schlecht schlafen.

Heute habe ich WW Hallo 35 Woche und mein Mutterschutz beginnt heute 🥰

Mein Blutdruck ist immer noch sehr hoch. Habe gerade meinen Blutdrucksenker genommen. Gleich noch mal messen. Mittags dann der Termin im Krankenhaus.
Oh man ich hoffe das dieser Blutdruck endlich sinkt.

Ich werde berichten was mir im Krankenhaus gesagt wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 34+0🍓🐁

32

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 was macht der Blutdruck? Warst schon dran im KH?

12

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich erstmal bei euch allen bedanken für die tollen Kommentare gestern und heute. Die Zielgerade ist wirklich so aufwühlend und man ist sich so sunsicher wegen der Geburt und allem, da hilft es einfsch enorm dieses Forum zu haben.
Der Zusammenhalt, Zuspruch, gegenseitige Hilfestellung - egal in welcher Situation - ist einfach so unglaublich toll! Ich weiss wir kennen uns alle nicht und sind nur Fremde in irgendeinem Forum aber ich wollte mich bei euch allen dafür bedanken. Dafür das ihr euch Zeit nehmt auf die blödesten Fragen und Sorgen zu antworten. Vielen vielen Dank! ❤️

Ich lieg noch im Bett aber stehe jetzt auf. Muss jetzt wieder täglich Eisentabletten nehmen denn mein HB wert war wohl sehr niedrig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich so KO war/bin die letzten Tage.

Das Wetter ist hier bewölkt und grau. Ein bisschen Sonne könnte ich wohl wieder vertragen. Nächste Woche macht das Freibad einen Ort weiter wieder auf! 😱 Ich werde mich definitiv ins Wasser stürzen und endlich mal wieder ne Runde schwimmen. Und bei Gelegenheit auch mal meinen Schwangerschafts Bikini anziehen 😂 solange es noch geht.

Habt einen wunderschönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+1

15

Guten Morgen Loui

Ich muss auch sagen es ist wirklich klasse hier im Forum auch wenn wir eigentlich fremde sind aber man gibt sich so viel Mut und Zuversicht und ich selbst habe schnell kapiert „ Mensch es geht nicht nur mir so „ ich bin so dankbar hier zu sein und ja irgendwie bankt und hofft man mit allen 🤰🏼mit 💕

Bei deinem post gestern hab ich ganz intensiv mit gelesen für mich ist das auch alles neu zwar noch in ferne aber irgendwann sind wir auch am Ziel und da kann man manche Tipps und Erfahrungen einfach gebrauchen 🍀💕

Oh ehrlich Freibad macht auf das hätte ich auch sehr gerne das schwimmen fehlt mir sehr.... wenn es so weit ist genieße es💖

Liebe Grüße

25

Ach liebes 😊

Du süße schwangere Seele 😘 du hast absolut Recht. Hier und unterstützten Kiwuforum ist der Ton freundlich und unterstützend. Wenn man sich in den anderen Foren umschaut bleibt mir manchmal wirklich der Atem stehen wie manche runtergemacht werden für Kleinigkeiten. Hier in diesen beiden Foren ist selbst die Kritik oder gegenteilige Meinung konstruktiv und überwiegend respektvoll. Aber wage es bloss nicht in einem anderen Forum zu schreiben, dass du nicht ohne Mann entbinden willst und auch nicht mit Maske und du hast 1829373 Kommentare, in denen du als Egoist und Mörder beschimpft wirst. Weitere 2737 sagen dir du sollst dich nicht so anstellen.
Naja ihr kennt das ja selbst. 😊 am besten finde ich übrigens diese Aussagen wie "du hättest es dir vor der Schwangerschaft überlegen sollen" oder "warum bist du überhaupt schwanger geworden" jajaja sehr hilfreich und lösungsorientiert. 🙄

Mir hat dein Threat übrigens auch sehr geholfen. Und bestimmt der einen oder anderen auch. 😘

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen liebe Isa und alle Anderen :-)

Isa, Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich hatte im Rücken ganz seltsame Schmerzen, die ich nicht richtig einordnen konnte. dann kam beim Osteopathen raus, dass sich im unteren Bereich der Wirbelsäule ein Wirbelkörper verdreht hatte... Lieber mal der Sache auf den Grund gehen - ich drücke die Daumen!

Ich finde dieses Forum auch außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und bin dankbar um die ganzen Erfahrungen und Tipps. Und das Verständnis für Zweifel und Sorgen... da wir ja alle ein wenig länger auf unsere Wunschkinder warten mussten.

Seit gestern habe ich immer mal wieder einen harten Bauch, ansonten gehts mir - toi toi toi - echt gut.

Schönen Tag!
Kara 27.ssw

34

Ich hab die Schmerzen eher oben, Richtung Schulter. Mal sehen ob es besser wird wenn ich nicht mehr arbeite. Ich denke, es liegt an der sitzenden Haltung.