Update aus der 31. SSW

ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Bisher verläuft alles wirklich sehr sehr gut. Also schon fast langweilig 😬😅

Gestern hatte ich mein 3. Screening. Unser Knödel hatte keine Lust auf das CTG und ich musste das Ding ziemlich stark in den Bauch drücken.

Der US war auch super. Ich durfte wenigstens ein Video für meinen Mann machen. An 30+4 wiegt es jetzt 1500 Gramm. Ich bin super glücklich deswegen. Vaginaler Schall war auch super. Gmh liegt bei 3,7 cm und mir geht es soweit auch sehr gut.

Ich war einen Tag vorher im Kh zur Planung der Geburt, da es ein geplanter Kaiserschnitt werden soll. Leider haben die Hebamme und Kinderärzte versucht, mir dieses auszureden. Durch meine Vorgeschichte kann ich keine normale Geburt psychisch durchstehen. Ich war echt traurig deswegen. Meine Gyn hat jetzt auch nicht viel dazu gesagt.
Naja, liebe Grüße

1

Hey,

Langweilig hört sich doch super an 😊 schön das es deiner kleinen gut geht 🤗

Schade das die Hebammen und Ärzte dich da nicht zu 100% unterstützen. Aber du machst das richtige wenn du dir eine natürliche Geburt nicht vorstellen kannst.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+1

2

Oh ja. Finde auch,langweilig ist am besten.

Ich danke dir ❤️