Update vom Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zu Hause von meinem Termin im Krankenhaus. Der hohe Blutdruck kommt daher weil meine Durchblutung ja nicht so gut ist. Kann sogar sein das meine Tablettendosis noch erhöht wird. Muss regelmäßig messen. Krümmelchen wiegt 2100g 🥰und hatte heute wieder keine Lust auf Ultraschall. Laut Gewicht sind wir 1 Woche nach hinten aber alles gut.
Hatte heute auch mein Geburtsvorbereitungsgespräch. Allein ohne Mann schon komisch. Aber war ganz gut. Unser Mäuschen wird in dem Krankenhaus geboren das nur 5 Min von uns entfernt ist.

Jetzt Ruhe Ich mich aus heute Nachmittag geht es kurz in die Stadt brauche noch Still BH's und Stilltops.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 34+0🐁🍓

1

Hey,

Wie schön! Hauptsache es ist alles in Ordnung und wenn die Tabletten angepasst werden können, ist es ja perfekt.

Das glaub ich das es komisch war ohne Mann. Aber wenn ihr nur 5 min vom KH entfernt wohnt ist es natürlich super praktisch für ihn sobald eure kleine Erdbeer Maus da ist 🥰🐁🍓

Ich hoffe du hattest noch einen schönen Tag in der City und hast was passendes gefunden 🤗

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+1

2

Ja bin fündig geworden. Auch wenn die umkleide bzu war wurde der Still-BH.einfach über das T-Shirt gezogen. Ohne anprobieren ist in der Schwangerschaft schlecht.
Das mit den anpassen und das ich mir keine Sorgen machen muss wegen dem Blutdruck ist schon gut. Ich weiß jetzt schon das Ich höher gestellt werden muss.