geschenke für kiwu klinik

hallo ihr lieben! 😊

ich besuche demnächst wieder alle in der kiwu klinik (ärztin, embryologin u assistentin)! sie sind sogar so lieb und machen einen us, bei dem mein mann dabei sein darf (damit werde ich ihn überraschen)!

hatte aufgrund von corona noch nicht die möglichkeit dankes-geschenke auszuteilen!
sie haben alle sooo liebevoll mitgefiebert und sich immer so herzlich um uns bemüht! sie fehlen mir eigentlich richtig!😍

habt ihr ideen bzw. was habt ihr verschenkt?

glg
julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ u zwei süßen wundern im 🤰🏼(16+3)

1

Wir haben auch etwas geschenkt und werden es wieder machen. Allerdings erst nach der Geburt. Ursprünglich wollten wir mit den Kindern in die Praxis und einen Obstkorb schenken, durch Corona bietet sich das ja aber eher nicht an. Werden also ein Päckchen fertig machen und Blumen zum selber pflanzen schenken 😅 und etwas süßkram oder was regionales. Und natürlich eine Karte mit persönlichem Text und Fotos. Beim ersten Kind hatten wir einen Bildband unserer Stadt geschenkt, statt Blumen.
Es gibt auch Manschettenknöpfe mit Spermien drauf, die fand ich ganz lustig. Aber ist auch nichts fürs Team 😉 wenn es eine Eisdiele in der Nähe der KiWu gibt, könnte man dafür auch einen Gutschein schenken...
Bin aber auch auf weitere Ideen hier gespannt 🙂

4

da haben sie sich sicher sehr gefreut!
wir schenken auch jeder einzeln was, vl in einem körbchen oder so!

danke für die ideen! 😘😘😘

2

Hallo Julia

Eine schöne Überraschung 👍🏻

Meine Ärztin in der Kiwu hat eine Orchidee bekommen ( da ich von der Arzthelferin wusste das sie die mag) dann hat sie, die Arzthelferinnen und die Frauen aus dem Labor jeweils eine Tüte bekommen mit Tee, Kaffee, Kekse Schokolade und Haribo .... hatten sich meiner Meinung nach alle drüber gefreut... wenn unser Krümel da ist werden wir noch mal vorbei schauen 😊meine Ärztin meinte sie würde sich über ein Bild oder noch mehr über ein persönlichen Besuch von uns und Krümel freuen ....

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+1💖🍀

5

voll schön! ja, sie freuen sich bestimmt über fotos! das muss ja aus ihrer sicht auch echt was besonderes sein!

die drei haben auch gesagt, dass sie sich schon darauf freuen, die zwei kleinen im arm zu halten! ☺️

3

Wir waren im Dezember mit dem Kinderwagen da und es haben sich alle riesig gefreut. Hatten Kuchen, Brötchen und Wurst im Gepäck und kamen kurz vor der Mittagspause. So hatten alle was davon. Waren ja einige Zeit dort in Behandlung und ich hatte jeden Arzt mal in der Vertretung oder beim Früh- bzw. Wochenenddienst und die Mädels waren auch immer absolut mega. Haben einen getröstet und immer Däumchen gedrückt.
Wollte es deswegen allgemein halten. Wein oder Schoki bekommen die bestimmt zu Hauf geschenkt. Achso, Dankeskarte gab es natürlich auch 😃

6

oh ja das ist immer das beste u bleibt auch in erinnerung! ☺️
ich habe auch immer wieder mal selbstgebackenes mitgebracht!
sie wachsen einem halt echt ans herz und ich hab viel viel zeit dort verbracht! mal abgesehen von den vielen terminen, immer auch die 2 stunden für die infusionen alle paar wochen! 🤪

danke dir ♥️

7

Wir haben der Kiwu noch nichts geschenkt, aber der Kinderintensiv, auf der wir ja 10 Tage lagen.
Mein Mann hat einen großen Präsentkorb mit Tee und allem Süßkram gepackt, den er finden konnte. Er war mit Hunger einkaufen, das ist immer schlecht... ☺️🙈
Mittendrin noch eine Pfingstrose aus dem Garten. 🌺 die ist besonders gut angekommen. Als wir gefahren sind haben wir nochmal nen Fuffi dagelassen, für Pizza oder zum Nachfüllen des Schokolagers, das war nämlich schon fast leer... 😂😂🤪

8

schön, da war die freude bei allen sicher groß! ☺️

süßes geht halt immer! 😋

9

Puh - die haben so viel Geld von uns bekommen und die Betreuung ist nicht besonders individuell... ich hatte gar nicht daran gedacht, dass man da was schenken könnte 😂

10

oh echt, das tut mir leid, dass ihr nicht so gut betreut wurdet!

wir waren in einer sehr kleinen klinik mit nur einer ärztin usw! es war immer sehr persönlich u die behandlung auf uns abgestimmt, haben sich immer lang zeit genommen für gespräche, haben mitgefiebert usw.!
waren echt alle sehr sehr lieb und bemüht!

11

Das klingt super, hoffe sowas finden wir dann auch für Kind 2, denn in die alte Klinik wollen wir nicht noch mal.
Schönen Sonntag ☀️

weiteren Kommentar laden