Befund ausführliche US in SSW 13+3

Thumbnail

Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich bei SSW 13+3 eine ausführliche US. (nach der erfolgreichen ICSI wurde mir die Pränatalefeindiagnostik empfohlen)
Dem US nach gibt es keine Auffälligkeiten.
Ich habe den Befund erhalten und darauf irritieren mich die Prozente etwas. Weiß jemand, was sie bedeuten?
Danke schon mal und liebe Grüße 😊

1

Das sind die Perzentilen. Das ist nur nochmal der Balken links daneben als Zahl dargestellt. Als zB SSL sind 71% der Babys zu dem Zeitpunkt der SS kleiner und der Rest größer. Bei dir liegen alle Werte zw. 3 und 97, also top!

2

Vielen Dank für Deine Antwort 😊
Sind dann die 19% bei dem Herzschlag nicht schlecht? Wobei ich natürlich gelesen habe, dass die Frequenz für die Zeit in Ordnung ist.

3

Hallo,
nein das ist alles gut/normal/unauffällig! Es gibt eine Spanne der Norm und du bist überall mehr oder weniger mitten drin...der Herzschlag ist auch in der Norm, bloß eben innerhalb der Norm eher etwas langsamer.
LG