Meine kleine Eisenbahn

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich, aufgrund meiner ⭐⭐⭐, versuche mich mit aller Kraft von Gedanken an das 1. Trimester abzulenken. Jetzt bin ich 9+6 und habe seit gestern einen Sonoline B hier herumliegen. Heute morgen hab ich mich dann getraut ihn zu benutzen und habe tatsächlich die kleine Eisenbahn 🚂 gehört. Bin überwältigt! Das erste Lebenszeichen seit dem US an 6+1 💕. Der nächste FA-Termin ist erst an 11+0. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut ist!

Liebe Grüße, babyelf

1

Ohhh Babyelf das freut mich ja so für dich!!!❤️❤️

Ach ich mochte meinen Sonoline auch nicht missen. Der hat mich wirklich durch die ersten Wochen getragen. Selbst wenn ich nur die nabelschnur gehört habe, war ich schon total zufrieden und beruhigt.

Jetzt dauerts ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Termin! Durchhalten 😍 alles wird gut!

Lg Loui ⭐️ und 👻 36+1

2

Hey Babyelf! ☺️
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ohje, das ist noch lang bis 11+0! Glaube dir gern, dass das die schlimmste Zeit ist für dich nach 3 Sternchen 🌟🌟🌟!
Diesmal geht alles gut! 🍀🍀👍🏼

3

Hallo 🤗 ich habe heute auch erst wieder meinen angelsound benutzt...für mich hört es sich auch eher wie eine Eisenbahn an...nicht wie galoppierende Pferde 🚞

4

Wie schön 😊 ich hab auch einen Sonoline und er hat mir nach 2fgs so sehr durch die ersten Wochen geholfen und ca 1x die Wochen höre ich immernoch rein-die Zeit zwischen den Terminen ist so unendlich lang. Wünsch dir alles Gute 🍀

5

Huhu! das freut mich sehr für dich! Ist aber auch eine etwas gemein von deiner Ärztin, dich bei so einer Vorgeschichte so lange warten zu lassen 🤔
Ich hab mich nicht getraut, einen Sonoline zu bestellen, weil es mich glaube ich verrückt macht, wenn ich nichts finde 🤣
Bin jetzt 12+5, letzter Termin auch bei 11+0... Bei der 1. Schwangerschaft MA in der 11. Woche. Jetzt kam noch die Info, dass der Harmony test nicht ausgewertet werden kann und nächste Woche wiederholt werden muss 😥
Diese Sorgen 😂 Drücke dir sehr die Daumen!! 👍🏻🍀