Hat jemand Erfahrung.... Bitte

Bei uns ist es so weit, heute 38+6 war letzte Kontrolle. Montag muss ich ins Krankenhaus zum einleiten. Mädels wer hat Erfahrung was wird gemacht oder wie überhaupt alles leuft? Bin ich so aufgeregt und engstlich. Bin ich 40 Jahre und das ist unsere erste Geburt.

1

Ich habe leider keine Erfahrung ich wollte dir nur alles gute für die bevorstehende Geburt wünschen 🍀💖 nicht mehr lang und ihr haltet euer kleines Wunder im Arm

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+4💖🍀

5

Herzlichen Dank.

2

Hallo! Bei mir hat eine Eipollösung genügt! Sollst du aus einem bestimmten Grund eingeleitet werden?
Ich wünsche dir alles Gute!🍀

6

Hallo, mein Arzt sagte wegen meine alte er wollte mich nicht über Termin lassen.

10

Da könntest du dir auch noch eine zweite Meinung einholen. Meine Mutter hat noch mit 43 problemlos „normal“ entbunden 😊

3

Hey ich wurde ab 37+5 eingeleitet
Erst mechanisch mit dilapan stäbchen -
37+6 zusätzlich eipollösung
38+0 mit Gel
Hieß dauert 3-4 Tage am Ende waren es eher 3-4 Stunden .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Tage alt 💙🤩

7

Bella Herzlich Glückwunsch. Ich war lange nicht da, und hab ich das verpasst. Wir haben gleiche ET gehabt , wenn ich richtig denke am 03.06.2020?

11

Vielen lieben Dank & du hast recht am 03.06 hatte ich auch ET .
Aber es scheint so als ob alle die am 03.06 Et hatten noch maibabys bekommen 🤩💙🙏🏻

4

Ich wurde eingeleitet mit so ne Art Tampon oder Faden. Weiß leider nicht mehr wie das hieß. Abends um 22.00 Uhr.
Am nächsten Nachmittag hieß es noch müssen wir wohl nochmals machen, da nichts passierte. Um 18.00 Uhr gings dann los mit wehen alle 3 bis 5 Minuten, kurz und heftig. Aber aushaltbar. Dann lange Zeit wieder alle 7 bis 10 Minuten. Um 2.00 hab ich dann ne PDA bekommen, weil ich die nacht vorher nicht schlafen konnte und bei wehenbeginn schon zu erschöpft war.
Um 7.00 Uhr lag sie dann schon auf mir.

8

Ist das so schlimm für mich, wenn ich nicht weiß was passiert. Aber bei dir klingt nicht so schlimm als ich mich vorgestellt.

9

Sobald das Kind da ist, hast du fast alle Strapazen und Schmerzen vergessen.

12

Hi, ich wurde auch eingeleitet an 39+3, 25h später war er da.
Ich glaube wichtig ist, dass man keine allzu genauen Vorstellungen hat, sondern die Situation auf sich zukommen lässt. Die Hebammen und Ärzte kennen sich aus und werden dich sicher großartig unterstützen.
Und letztendlich: 10 Monate Schwangerschaft hast du schon geschafft, was sind da ein paar anstrengende Stunden mehr und dann bekommst du das beste Geschenk aller Zeiten!

Alles Gute!