😍Ausgekugelt am 21.05.2020😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

endlich dürfen wir das nun auch schreiben.Nach 8 langen Jahren Kiwu. Und zwei Jahren Kiwu Klinik.

♥️Unsere Finja Elisabeth kam am 21.05.20 um 18.17Uhr mit 2450g und 47cm zur Welt.♥️

Am Montag 18.5 beim FA Termin Verdacht auf eine beginnende SS Vergiftung festgestellt. Direkt ins KH zur Einleitung. Täglich Gel tat bis Dienstag/Mittwoch nichts. Mittwoch Abend Blasensprung. Gleich wehen die aber nicht viel am Mumu bewirkt haben. Wehenhemmer. Donnerstag da 10Uhr PDA bekommen. Weiter Wehen Mumu öffnet sich. Mann nochmal heim zum duschen. Mit Sauglockeund Dammschnitt wurde unser Wunder dann geboren. Mann weinte und durfte die Nabelschnur durchschneiden.

Leider waren wir dann bis 26.5 im KH weil die kleine Maus Probleme mit der blöden Gelbsucht hat. Dann nach Hause. Am 27.5 Kontrolle beim Kinderarzt. Wert gestiegen. Wir also gestern mit Finja in eine Kinderklinik. Und nun liegt sie da schon die zweite Nacht. Morgen erfahren wir ob wir unser Wunder mit nach Hause nehmen dürfen.

Sorry ist länger geworden.
Lg Lillymaus mit Finja 🍀

1

moiii wie süß! 😍
herzlichen glückwunsch zu eurem süßen wunder!! 💕💕💕
finja ist soooo ein schöner name! hätten wir auch auf der liste, wenn nicht die tochter meiner schwägerin so heissen würde!

wünsch euch, dass ihr bald nach hause dürft und alles erdenklich gute für euch und eure süße maus! 💐

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! 💕 Ich hoffe die Gelbsucht geht schnell weg und ihr dürft bald wieder zu Hause kuscheln. Alles Liebe!
Maja

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr sie schnell mit nach Hause nehmen könnt. Schade, dass ihr so einen blöden Start hattet, das habt ihr euch sicher anders vorgestellt 😔

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 💕
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr eure kleine Finja ganz schnell mit nach Hause nehmen dürft🍀
Habt eine schöne kuschelzeit und alles gute 💕🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+0💖🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin 🎉 Daumen sind gedrückt, dass die kleine bald nach hause darf und ihr eine schöne kuschelzeit habt🤗

6

Allerherzlichsten Glückwunsch!!! 🎊🍾🎉
Ein wunderschöner Name 😍
Ihr habt ja schon viel durch, ich wünsche euch, dass ihr schnell nach Hause dürft!! ✊🏻🍀😊

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffentlich ist die Gelbsucht bald überstanden und ihr dürft heim.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

9

herzlichen glückwunsch! 💕