Angst - Blasensprung 32+5

Oh man Mädels.
Ich lese hier immernoch viel mit, komme aber nicht dazu viel zu schreiben.
Nun ist es heute Nacht passiert. Meine Fruchtblase ist geplatzt. Eine Stunde später gingen die Wehen los.
Bekomme jetzt Wehenhemmer und Lungenreife für den kleinen Mann.

Das ist doch alles viel zu früh 😥
Ich weiß dass er sehr gute Chancen hat. Aber so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Nun lieg ich hier - ungeduscht- und darf nicht mal zum Klo aufstehen. 😭😭😭

Und nun lieg ich hier und meine Tochter darf mich nicht besuchen und versteht die Welt nicht mehr. 🥺

Sorry fürs Ausheulen.

1

Oh man, das tut mir leid. Das ist wirklich ganz schön früh und dann auch noch so plötzlich. Du bist bestimmt total durch den Wind.

Ich wünsche dir, dass alles gut wird und viel Kraft für die kommende Zeit 🍀✊

5

Danke dir. So langsam habe ich mich beruhigt. Hab damit echt nicht gerechnet 🙈

2

Oh je das tut mir leid! Drücke dir gaaanz sehr die Daumen dass alles gut geht!✊🏻🍀✊🏻
In der 23. Woche hast du wirklich super Chancen!!
Halte durch!

6

Danke dir 😘

3

Huhu. Ich hatte genau eine Woche später den Blasensprung. Hedda kam bei 34+0. Es ist alles ok. Hedda ist gesund und munter. Ich weiß wie du dich fühlst

Alles Gute für euch. Alles wird gut.

Vg

7

Danke, das freut mich sehr. Der kleine Mann ist auch groß, ich denke dass er gut zurecht kommen wird

4

Hallo,
das ist ein Schock, das glaub ich dir!! 😨 Was sagen denn die Ärzte, wie lange können sie jetzt nach dem Blasensprung denn noch warten? Ich drücke euch die Daumen für jeden weiteren Tag! ABER! Super ist ja schon mal, dass ihr 32+ geschafft habt, ab da haben uns die Neonatologen im KH immer gesagt, jetzt sind sie tiefenentspannt! 3 vorne ist super, ab 32+ sind sie fast schon unbesorgt! Und ihr seid ja sogar schon 5 Tage weiter.., Dann habt ihr sogar noch Zeit für die Lungenreife, sodass es da noch mal einen kleinen Schubs gibt, das ist auch super! Und ein paar Tage haltet ihr ja vielleicht sogar auch noch durch! 🍀 Unser Sohn kam 34+ (nachdem ich Wochen lang Bettruhe im KH gehalten habe) zur Welt, ihm gehts heute prächtig, er ist 2. So stellt man sich das nicht vor und klar macht man sich Sorgen, aber ihr schafft das und alles wird bestimmt gut! 🙂💪🏼
LG

8

Die Ärzte reden davon, Montag den Wehenhemmer auszuschalten.
Und dass er dann auch kommt.

Die Hebamme meinte eben, dass wir vielleicht noch ein paar Tage schaffen. Ich warte mal ab.

Sobald irgendwelche Auffälligkeiten kommen, wird ja eh eingegriffen 🤷‍♀️

10

Dann seid ihr ja schon bei 33+0, mit Lungenreife wird es dem kleinen bestimmt gut gehen! 🍀🍀

9

Hallo erstmal,

Deine Geschichte ist beinahe identisch zu meiner.

Hat man schon herausgefunden weshalb die Fruchtblase gesprungen ist?

Bei mir war der Blasensprung bei 32+0. Nachdem die Lungenreife durch war hat man mir die Wehenhemmer mein Körper starte sofort mit der Geburt.

Mein Sohn kam spontan bei 32+3 auf die Welt.

Heute ist er kerngesund und 15 Monate alt.

Du kannst mich jederzeit alles Fragen.

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

11

Huhu,
Meine kleine kam auch wegen blasensprung früher 33+5 ist Putz munter,
Keine Anzeichen von Frühgeburt!
Drück dir fest die Daumen!
Lg Finni