🤰🏼💓Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼💓

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼,
geht’s euch allen gut? Wie war eure Nacht.
Hat heute jemand WW oder MW?
Stehen wichtige Termine an?
Loui an dich habe ich schon gedacht, ist ja ein ganz schönes auf und ab 😌.
Wünsch dir das es jetzt doch schnell losgeht und du eine schöne Geburt erleben darfst.
Meine Nacht war gut... aber es war viel zu warm. Heute muss ich mit meiner mittleren Tochter ins KH bei ihr hat sich nach einem Sturz mit dem 🛹 Handgelenk verschoben😳.
Hoffe die Op ist nur ein kleiner Eingriff und kann bald gemacht werden.
Einen schönen Donnerstag.
Lg Ameisenbaersteffi

1

Guten Morgen,

Ohje, deine arme Tochter 😕 ich drücke euch die Daumen. Jetzt zu den Sommerferien ist sie sicher richtig begeistert 🙄

Ich hab sehr gut geschlafen und bin immernoch müde 😴 ich denke, dass ist der Endspurt. Jetzt nochmal Kraft tanken, bevor es los geht.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag. Außer loui 😝

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 38+4

7

Danke... ist doof gelaufen. Sammle alle Kräfte damit du fit für Geburt bist.
Lg Steffi

14

Das ist richtig toll das du gut schlafen kannst liebe chrissy 💕wie du schreibst dein Körper tankt noch mal auf 🍀

2

Guten Morgen auch Mal wieder von mir 😁

Meine Nächte sind gerade mehr als bescheiden. Wache jede Stunde auf, ab 2:00 Uhr ist nicht mehr an Schlaf zu denken, ab 5:00 döse ich dann wieder ein und bin danach total gerädert 😔

Hab heute einen Termin bei der Osteopathin, war eine Empfehlung meiner Hebamme, wegen der Krämpfe und geburtsvorbereitend kann sie da wohl auch etwas machen. Bin ja Mal gespannt 😊

Sonst sieht noch einkaufen auf dem Programm und sonst nur viel Ausruhen 💤

Liebe Grüße
Jasmin 32+2 💖

8

Das hört sich nach wenig Schlaf an! Was hast du für Krämpfe? Hoffentlich kam sie die helfen
Lg

11

Ich hab fast von Anfang an schon Muskelkrämpfe im Bauch, keine Wehen oder so, sondern richtige Krämpfe. Nehme Magnesium, Globuli usw, aber wenn ein Schub ist, dann liege ich echt flach mit Schmerzen.

Die Hebamme meinte, dass Osteopathie helfen könnte und zur Geburtsvorbereitung sei es eh nicht schlecht.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, fast schon Mittag 🤗

Meine Nacht war ok... war in der Früh gleich einkaufen, hab danach was gearbeitet und jetzt werd ich mit dem Mittagessen anfangen und um 12 die Jungs vom Kiga abholen. Heute Abend ist wieder Yoga, freue mich schon drauf.

Steffi, alles Gute für den Kh-Besuch und dass alles glatt läuft!

LG Maja mit 🐞 22+5

9

Danke bin gespannt was der Arzt sagt. Viel Spaß beim Yoga. Was gab es den zum Essen?

10

Danke. 😊🙆‍♀️
Es gab Lachs mit Brokkoli, Salzkartoffeln und Sauerrahm-Dip 😉

weiteren Kommentar laden
4

Hallo alle zusammen 💕

Gute Besserung an deine Tochter hoffe sie hat nicht zu große Schmerzen 🍀

Meine Nacht war super im eigenen Bett und die Türen wieder zum zu machen 👏🏻
Mein Mann ist fast fertig mit Decke verkleiden im Kizi bin sehr happy ...
Ab heute sind wir ein 🦉🥳🥳🥳 offiziell nur noch 99tage 🥳🥳
🥰jeder Tritt jedes Zucken bringt mich näher zu dir mein geliebter Krümel 🥰

Heute ist es etwas stressig bin beim sauber machen.... meine Nichte hat morgen Zeugnis Übergabe und meine Eltern kommen und bringen als Überraschung ihre beste Freundin mit und da der Abschlussball abgesagt wurde hab ich eine kleine Party am Samstag zu Hause für sie geplant 🥳
Ich denke sie wird sich freuen...

Hier ist es heute schon sehr warm und drückend ( gestern den ganzen Tag regen)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und tollen Start ins Wochenende 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+6💖🍀

5

Hallo Melanie! Schön, dass du eine kleine Party geplant hast. Da wird sie sich bestimmt freuen 🥰
Und herzlichen Glückwunsch zum UHU 🥳🥳🥳

12

Dankeschön
Ja das denke ich auch 💖ich freu mich schon auf ihre Augen
Am meisten bestimmt über ihre beste Freundin und diese bleibt mit meinen Eltern 1 Woche 👏🏻( sie wohnen ja 425 km entfernt)😬

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen

Ich bin seit 4 Uhr wach, irgendwie beschäftigt mich momentan zu viel, dabei sollte ich die Phase jetzt noch nutzen um anständig zu schlafen 🤗
Wir haben gleich Termin zum 2. screening.
Bin schon etwas nervös, ob alles da ist eines sein soll, aber eigentlich bin ich optimistisch ( was bei mir eher selten vorkommt) 🤭
Lg Celine mit 🌟 im Herz und Amelie im Bauch (20+5)

19

Viel Glück für dein Termin... es ist so toll wenn man die kleinen sehen darf

24

die kleine hat sich mal schön hinter ihren Händen versteckt🤭 aber so weit war alles ok. Nur meine placenta sitzt wohl tief, er meinte zwar das wäre nicht weiter schlimm, aber mich beunruhigt es etwas