🍼🤰🏼Kugelrunde am Samstag 🍼🤰🏼

Hallo zusammen,
wie geht’s euch? Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Wer hat heute WW ?
Loui wir denken an dich🍀👶🏼🍀👶🏼
Juhu ich Wechsle heute in die 35SSw ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Ich könnte grad Bäume ausreißen... ich glaub der Nestbautrieb hat zugeschlagen.
Mir geht’s sehr gut keine Wehen oder sonst was.
Heute wird noch gegrillt.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Lg Ameisenbaersteffi 34+0🤰🏼

1

Huhu ihr Lieben, ich klopf mal langsam und vorsichtig an. Anscheinend hat es bei uns geklappt, ganz ohne Hilfe und wir sind schwanger ❤️ Ich kann es noch nicht so recht glauben. Einerseits die Freude, andererseits Angst und großen Respekt davor. Meine Zwillinge sind 10 Monate alt, wir wollten ein 3. Ja, aber so früh hab ich damit nicht gerechnet.


Bitte drückt uns die Daumen, das es gut geht. Wir ertragen seelisch nicht noch mehr fg. 🙏🙏🙏🙏


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin gespannt wie es weitergeht. Morgen früh mach ich einen cb mit wb- mal schauen was der sagt ich weiß nicht wie weit ich im Zyklus bin.

Lg Hope mit 2 🐐 an der Hand und vielleicht kleines Wunder im Bauch 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder liebe Hope 🥰

Die Daumen sind fest gedrückt und zeig morgen mal deinen CB 🤩

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 30+3

4

Vielen lieben Dank liebes 😘 mach ich. Bin so aufgeregt, kann nicht heute schon morgen sein ☺️😅😅 lg

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen bzw eher Mahlzeit 🤣

Juhu 34+0 ist großartig 🥳🥰
Und ich freue mich, dass es dir so super geht, das muss auch einfach mal sein 😁 Mir ging es die ganze letzte Woche so und ich habe so viel geschafft Zuhaus und gerade fühle ich mich den ersten Tag wieder fix und alle 🤷🏼‍♀️ Ich werde mich jetzt mal hinlegen solange meine Tochter ihren Mittagsschlaf macht 💤

Habt alle einen schönen Tag (Loui und Kaasi hoffentlich einen schönen Geburts-Tag 🥰)

Viele Grüße von Anna & Babyboy 💙 30+3

16

Oh Danke ich freu mich grad so ... vielleicht schaffen wir noch unseren letzten Meilenstein. 21 Tage das muss klappen.
Schön das du viel geschafft hast und jetzt sammle neue Kräfte 👍

6

Danke liebe Steffi,

Kleines Update von meiner Seite.

Wir haben gestern um 14 Uhr mit den ersten Misoprostol Tablette angefangen. Auf dem ctg sind immer mal wieder gaaaaaaaanz leichte Wehen zu sehen. Aber das wars dann auch.
Jetzt sind wir seit heute morgen um 7 wieder dabei und es tut sich immer noch nicht wirklich viel. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Der kleine Mann will einfach nicht kommen. Oder er will aber mein Körper weiss noch nicht so recht wie.
Hoffentlich ändert sich jetzt im Laufe des Tages noch etwas. Ich hab keine Lust bis zur Unendlichkeit hier im kh zu bleiben 😂🙈

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+11 (41+4)

9

Alles Gute für die Geburt! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert! 💙

14

Gaaanz viel positive Energie von mir! 🍀👍🏻😁
Hier denken glaube ich echt viele an dich! 😉
Ist doch schön, dass es sanft los geht...

Viele Grüße,
Helli mit 💙 18+1

weiteren Kommentar laden
11

Hallo zusammen,

Steffi, schön, dass es dir so gut geht!
Ich wechsle heute auch, hallo 24. Ssw.! 🤩

Ich mach jetzt noch meine Erdbeer-Tiramisu fertig und dann fahren wir los zur Geburtstagsfeier einer Freundin. Da sind mehrere Freundinnen von mir mit ihren Familien und auch die Männer verstehen sich untereinander total gut. Es wird gegrillt, für die Kinder ist das Planschbecken aufgebaut... ich freue mich schon!

Schönes Wochenende euch allen! 🤗

Lg Maja mit 🐞 23+0

18

Glückwunsch zum WW🥳
Oh lecker das ist bestimmt lecker 🤤
Einen schönen Tag und viel Spaß

12

Hallo auch von mir

34+0 ist ja Klasse und das kann ja so weiter gehen, dass es dir so gut geht.

Gestern lag ich Mal wieder mit Spannendem Bauch flach, gut, dass die maus so aktiv ist, sonst würde ich mir viel häufiger Gedanken machen ob alles gut ist.

Dafür geht es mir heute wieder viel besser, haben für unsere Hasis im Garten einen neuen Freilauf gebaut. Besser gesagt mein Mann hat gebaut, ich habe Gehalten und Dinge gereicht 😄

Heute Abend geht's noch ins Autokino, morgen wird dann wohl eher nur entspannt 😊

Schönen Tag ihr lieben
Jasmin 32+4 💖

20

Das hoffe ich 21 Tage wären schön. Toll das es dir wieder besser geht. Viel Spaß im Autokino

13

Hallo alle zusammen ,

Ich bin heute irgendwie neben der Spur . Hab schon in der nacht lange geschlafen und jetzt schon wieder 😅ich bin Ja so müde .

Freut mich Steffi das es dir so gut geht 👍🏻je länger die kleine noch drin bleibt umso besser ☺️. Ich hab heute früh das erste mal so ein leichtes Ziehen im Rücken gespürt , das dann bis nach zu spüren war . Es war nicht so extrem aber ich hab es schon wahrgenommen . Sind das wohl senkwehen ??

Allen einen schönen Tag
LG Blacky 35+2

19

Ja das sind Senkwehen hab ich auch immer mal wieder. Erhol dich gut