*update* der Mops hat Haare 💜

Moin Mädels,

Heute war ja wieder CTG-Kontrolle wegen der Tachykardie bei den letzten CTGs. Heute war das CTG Spitze, die Herzfrequenz top 😊 Wehen gab es absolut keine... nicht auf dem CTG und seit gestern Mittag auch nichts spürbares mehr... puh 😓

Heute wollte der FA, dann vorsichthalber nochmal einen US und das erste was ins Auge sprang.. HAARE,... viele Haare 😍😍😍😍 KU32 cm 😊😊😊 Versorgung ist absolute Spitze. Und dann noch mal kurz Gewicht messen.... joa 4000gramm 😳 das obwohl wir eher im Unterzucker sind und ich kafeetrinkerin bin 🤭

Am Sonntag ist ET, dann erfahre ich wie es weiter geht. Ich denke allzulange kann/sollte das ja wohl nicht mehr dauern 🙈

Chrissy mit Riesenmaus im Bauch an ET-2

1

Wie schön, dass alles so super war!
Bei mir ging es immer ganz überraschend los mit den Wehen, also es muss nix heißen, dass gestern wenig zu spüren war.
Das Gewicht des Babys ist eh nicht entscheidend für die Geburt. Freue dich über den dankbaren KU von 32 cm. 👍😃
Alles Gute, falls es bald losgeht! 🍀

5

Ohja, das kleine Köpfchen 😁 aber der Kopf kommt nach mir, zwar klein, aber immer voll durch die Wand 🙈

Ich hab ehrlich gesagt auch mehr Sorge wegen den Schultern 😕 aber mal sehen, die im KH können bestimmt mehr dazu sagen 😊

2

Das sind ja echt tolle Nachrichten 🥳🥳super

Oh echt kann man die Haare wirklich erkennen 🥰 ich glaube das hat vor ein paar Wochen schon mal wer geschrieben 💕

Freu mich schon auf euer Ausgekugelt Post 💖

6

Ja ich war auch total überrascht, aber das geht tatsächlich 😊 mein Mann fragte gleich nach der Haarfarbe 🤣

7

🤣🤣🤣
Unglaublich 🥰was man alles so im US sehen kann 💕

3

Hey , na ihr zwei macht es jetzt aber auch spannend 😃

Aber Hauptsache ist doch das es der kleinen gut geht 👍🏻und das das mit dem ctg wieder gut ist .

Wie aufregend 💕
LG Blacky 36+1

8

Spannend ist kein Ausdruck 🙈
Aber die Tatsache, dass es bald vorbei ist und es wirklich nicht mehr allzulange dauern kann, gibt definitiv noch ein ganz anderes Feeling 🙂

Dass sie nun selbst recht entspannt ist, beruhigt ungemein.

4

Ohje im ersten Moment ist es so ernüchternd wenn man keine Wehen sieht, aber das muss glücklicherweise gar nichts heißen 😉 Bei mir war mittags NICHTS zu sehen und abends ging’s dann doch los. Ich war so sauer den ganzen Tag 🤭🤣 es war damals übrigens auch ein Freitag 🥳

Ich muss gleich mal googeln wie Haare auf einem US aussehen 😅

Alles Liebe dir und dem Mäuschen
Anna & Babyboy 💙 31+2

9

Oha, da bin ich dann mal gespannt 😊 dann hat sich der Urlaub von meinem Mann erledigt, Wenn's jetzt am Wochenende schon losgeht 😅

Die Haare sehen aus wie ein kriseliger weißer Schein um den Kopf 😊

10

Witzig...wusste nicht das man Haare auf dem US sehen kann 😁
Wir haben ja echt einige Parallelen. Ein bisschen kleiner ist unser Zwerg aber ich bin ja auch vier Tage nach dir 😉
Wir haben 34 Ku und 3750gramm. Hab ich grad nochmal nachgeschaut.
Mein CTG gestern war auch nicht optimal. Der Ärztin war die Kurve etwas zu flach, ich sehe das aber eher entspannt.
Schön, dass es bei dir heute unauffällig war🥳
Ich finde wir sollten gemeinsam am Sonntag auskugeln😜
LG Siiri

11

Das klingt nach einem sehr guten Plan 😊
Jetzt werden wir erstmal kurz ins EKZ und noch ein paar Basics kaufen. Evtl. Bringt das ja etwas Schwung in die Sache 😁

Wegen dem CTG war ich eigentlich auch eher weniger besorgt. Die Maus ist halt utraaktiv und mittlerweile fast gar nicht mehr still. Klar, dass das anstrengend ist 🙂

12

Oh wie spannend! Ich warte schon auf deinen Ausgekugelt Post.
Ich war Dienstag zum CTG und abends hatte ich schon Wehen. Die ganze Nacht nicht geschlafen da alle halbe Stunde Wehen. Morgens alle 5. Minuten. Es kann also jederzeit losgehen.
Freue dich auf die Zeit mit deinen kleinen Schatz. Mama sein ist traumhaft schön.
Bea mit Krümel 30 Tage alt.

14

Danke süße, das macht Hoffnung 😊
Das hört sich ja wirklich toll an. Da kann man ja das Glück wirklich rauslesen bei dir 😍

13

Hast du oft Sodbrennen, wird ja oft behauptet das dann die Babys viele Haare haben.
Ich hatte wenig Sodbrennen und meine ganz lange ganz wenig Haare.

15

Ja sagt man so 😊 ich hab eigentlich die ganze SS über schon sodbrennen des Todes 😅

16

Hey,

Na wenn sich das nicht super anhört!!! Und mach dir keine Sorgen wegen der Schultern. Die Ärzte sind dazu verpflichtet ab 4.000 gr aufzuklären. Aber das ist extrem selten! Und vergiss nicht das es immer nur schätzwerte sind. Mein FA hatte auf 4.500 gr geschätzt. Die im KH dann auf 3.800 gr. Wir haben uns dann für die Mitte entschieden 😂.

Freue mich schon tierisch auf dein Auskugelpost! 🥰

Lg Loui ⭐ und Thore (6 Tage)

18

Danke süße 😘
Gut ist ja schonmal zu wissen, dass fast immer noch ein KS möglich ist 🤷🏽‍♀️

Wie geht es euch jetzt eigentlich?

20

Uns geht es super. Wir sind gestern nach Hause gekommen und hatten ne "harte" erste Nacht. Aber unsere Hebi war heute gleich da und konnte direkt ein paar Fragen klären.
Die KS Narbe tut auch langsam nicht mehr soo doll weh, das macht vieles einfacher 🤗

17

Guten Morgen Liebes,

Wow, da hast du es ja auch bald geschafft ❤️
Hihi ja die Haare durften wir im US damals auch bewundern und sie kam mit einer dicken Matte. Wobei unsere kleine am. Ganzen Körper auch noch Flaum hatte, Arme, Schultern, Rücken und Stirn sehr viele. Die sind Gottseidank aber dann weg gegangen 😅
Zumindest wusste ich, wo das Sodbrennen her kam 😂

Alles Liebe für die Geburt ❤️

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania

19

Guten Morgen Sassi,

Danke dir Süße 😊
Wie war der erste Geburtstag?
Oh Wahnsinn, am ganzen Körper 😳 aber die Babyhaare fallen ja fast immer komplett wieder aus 😅