Ausgekugelt an 40+2🥰

Hallo ihr Lieben Mädels.
Gestern morgen um 6.25 Uhr ist endlich unser "kleiner" Gabriel auf die Welt gekommen und hat unsere Familie endlich komplett gemacht 🥰
Mit 4185 gramm und 53cm hat er mir einiges abverlangt, trotzdem hatten wir ihn nach kurzen 6 Stunden schon in den Armen. 5 Stunden später sind wir dann nach Hause gefahren und seine stolzen Brüder können gar nicht genug von ihm bekommen.
Wir sind überglücklich und wünschen euch allen hier bald das selbe Glück 😘🥰

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch und den tollen Austausch. Ich werde euch alle vermissen und sicher oft hier herein schauen.

Allerliebsten Grüße
Siiri mit Gabriel auf dem Bauch, 1 Tag alt❤️😍

1

Guten Morgen Siri ,

Wie schön 😍
Wow das sind stolze Maße und umso beeindruckender , das ihr gleich quasi wieder heim seid 👍

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gabriel !!! 🍀💙

Alles gute und liebe für euch und eine schöne kuschelzeit 🥰
LG Blacky 37+3

3

Danke, bei der Länge fällt das Gewicht zum Glück nicht so auf 😂

2
Thumbnail

Hier noch ein Bildchen

4

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit wünsche ich euch 😊 das nach einer tollen Geburt 😁

Chrissy mit Mäuschen immernoch im Bauch an 41+0

14

Ich denke immer an dich und drücke ganz fest die Daumen ✊✊

21

Ach Chrissy, immer noch drin? Ich denke an dich! Wie lange ziehen die das denn durch? Ich hätte glaube schon nen KS gewünscht 😳

5

Herzlich Willkommen auf der schönen Welt, kleiner Gabriel!

Geniess die Kuschelzeit mit deiner Mama, Papa und deinen Brüdern 🥰

Lg Loui ⭐ und Thore (2 Wochen)

6

Liebe Siiri endlich habt ihr es geschafft 🥳

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕

Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Gabriel💙💕

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+2💖🍀

7

Liebe Siri, herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann 😍
Alles Gute für dich und deine Familie ☺️
Glg, Malou mit Luke 4,5 Wochen alt

8

♥️lichen glückwunsch!!!
wie schön, dass ihr endlich kuscheln dürft!

wünsch euch von herzen alles erdenklich gute! 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🥳

10

Liebe Siiri,endlich ist der kleiner Gabriel da!😍 Herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön alle zusammen und genießt die gemeinsame Zeit! Alles,alles Liebe für euch! 😊🤗

Übrigens,ich finde den Namen absolut toll! Wäre es bei uns ein Junge, wäre der Name unter top 3 😊🥰

Vlg,Gati mit Minimädl 💗 32+5

15

Diesmal durfte mein Mann aussuchen...hat er gut gemacht 😃

17

Auf jeden Fall!!!😁👍