Es Wunder schleicht sich wohl ein:-)

Hallo ihr Lieben, meist lese ich nur still mit, aber diesmal muss auch ich hier schreiben. Am Freitag haben wir eigentlich ein Kiwu Termin zur Besprechung . Was soll ich sagen....ich halte einen positiven Test in den Händen und zittere;-) ich kann es nicht glauben. Wir haben nur eine 5% Chance und dann das. Es ist ein echtes wunder:-) mein Mann kommt bald von der Arbeit und dann werde ich es ihn sagen. Ich hoffe das alles gut geht und ich diesmal eine März Mama werde. Unglaublich alles! Hab es immer nur gelesen und aufeinmal passiert uns das;-)
Ich hoffe ich kann hier im Forum bleiben und das alles gut geht. Bis dahin fühlt euch gedrückt.

Jenny mit Simon an der Hand und Zwillinge im #herzlich

1

😍 ich gratuliere ganz leise 🙏🏽 und wünsche Dir alles Gute 🙏🏽😊

2

Vielen lieben dank:-)

3

❤lichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

4

Das ist lieb von dir vielen dank;-)

5

Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🍀

6

Auch dir vielen lieben dank:-)