Ich glaube....ich trau mich zu Euch. 😊

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich hab hier immer mal schon eine vereinzelte Antwort gegeben und mich sonst eher im Hintergrund aufgehalten, aber ich glaube ich möchte mich nun Euch vorstellen.


Ich leide an Endometriose, habe inzwischen vier BS hinter mir, zusätzlich leichte PCO.
Die einzige Schwangerschaft bisher war 2014, leider nistete sich das Kleine im Eileiter ein.
Nach der Op war der Eileiter leider komplett kaputt, ist inzwischen mit Flüssigkeit gefüllt. Eisprünge hatte ich natürlich passenderweise immer nur auf der kaputten Seite.....

Im November letzten Jahres haben wir uns durchgerungen und sind in eine KiWu-Klinik gegangen. Nach zwei erfolglosen GvnP - Versuchen (Eisprünge wieder auf der falschen Seite) und Corona starteten wir im Mai mit unserer ersten Ivf.
Transfer fand an unserem Hochzeitstag mit einer Blasto statt, an meinem Geburtstag durfte ich dann tatsächlich positiv testen.


Eben waren wir beim FA, es sieht alles ganz perfekt aus. Super aktiv, schlägt Purzelbäume und ist bisher hervorragend entwickelt. Größentechnisch sind wir sogar eine glatte Woche voraus.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch 😊😊


Lg Sammy mit 🐸 (10+5)

1

Prima, das sieht doch alles ganz super aus :-)!

2

Hey Sammy schön das du jetzt auch hier bist 🤩. Sieht gut aus dein kleiner 🐸.

3

Ja der FA war mer als zufrieden, wir natürlich auch 😊😊 wie geht es denn dir, wie sieht es bei euch aus?

8

Soweit ok, hab nen Harnwegsinfekt der mit Penicillin behandelt wird. Toller Scheiß 👍

weitere Kommentare laden
4

Hey hier! Wie schoen "bekannte" Namen von unterstutze Kiwu wieder zu finden... Diesmal sind wir dran und ich freue mich so dass die ganze Anstrengungen ein Tag belohnt werden mit dem kleinen Wuender! Ich bin in Woche 12 reinmarchiert und hoffe ich mach mich nicht zu viele Sorge bis naechste Termin (11.August erst...). Wie geht's euch? Mir werden die Bruste immer groesser und nachtsueber geht immer den BH von alleine auf🙈 trotz groessere Groesse... Sonst Gerueche stoeren mich voll und manchmal muss ich mir immernoch zwingen was zum essen. Aber...meine Prolutex spritzen haben bald eine Ende und ist schonmal cool wenn die Plazenta das uebernimmt! 💪🏻Euch alles besten weiterhin! Freue mich was von euch mal zu hoeren..

10

Huhu, ja schön wenn viele mit rüber kommen!
Mir geht es seit dieser Woche endlich wieder richtig gut. Keine Übelkeit (ausser ich hab mich überfressen) und keine überdimensionalen Schmerzen. Das normale ziehen der MB und mein Becken wird etwas weicher, das zieht manchmal auch ganz fies.
Progesteron schleiche ich auch ab der 13. Woche aus, mit Östrogen hab ich bereits angefangen. Lg und bzgl deiner Übelkeit gute Besserung!

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns! 🤰😊

Das klingt doch alles schon super! 👍 Auf eine ruhige, möglichst langweilige Kugelzeit! 🍀

Lg, Franzi mit 👦🏼 an der Hand und 🐭 33+5 im Bauch

6

Hallo Sammy

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼💕und willkommen hier im Forum 💕

Na da war euer Hochzeitstag der perfekte Tag für den Transfer 🍀💕

Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft und alles gute 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+3💖🍀

7

Huhu,
Was für ein schönes Bild ❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute😊

Lg S.

11

Huhu Sammy 😊

Herzlich willkommen Hier! 👍🏻😉
Und dein Bild sieht ganz toll aus!!! 🐣
Jetzt fängt bei dir bald schon die 12. Woche an 😁👍🏻

Viele Grüße,
Helli mit 💙 20+4