Update von uns đŸ„°

Hallo ihr lieben,
ich kann es gar nicht glauben, morgen ist unsere kleine Maus schon 6Wochen auf der Welt.
Nach einem Geburtsgewicht von 2150g haben wir schon fast die 3500g erreicht. 😊
Der kleinen geht es super und die Hebi ist sehr zufrieden mit uns. MÀuschen schlÀft lieber bei uns als in ihrem eigenen Bett das direkt neben unseren steht. Wir sind total verliebt in die kleine.
Mit meinem Blutdruck ist auch alles okay. Von 4 verschiedenenBlutdruckmedikamenten nehme ich nur noch 1 . Ich war beim Kardiologen und ich muss ein Langzeit EKG machen lassen da meine Herzmuskel verdickt sind. Das EKG ist zur Kontrolle ob ich Herzrhythmus Störungen habe. Im Dezember muss ich noch mal zur Kontrolle zum Kardiologen.
Mir geht es aber gut und genieße das Mama sein.

Wir wĂŒnschen euch allen einen schönen Tag
Bea mit Lina (41 Tage alt)

1

Hallo Bea! Schön, von dir zu lesen. Ich mag es immer, wenn eine "Ehemalige " aus ihrem neuen Leben schreibt đŸ€— habt weiterhin eine schöne Zeit und dir gute Besserung fĂŒr deinen Blutdruck đŸ€±