Stationär mhh

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal in Kenntnis setzen, dass ich heute nach der kontrolluntersuchung in der mhh gleich stationär aufgenommen worden bin...
Wie ihr ja wisst hat die kleine einen wasserbauch und die Menge zu letzter woche hat sich verdoppelt, deshalb steht jetzt die punktion im Raum.. die Gefahr das die punktion schief läuft und die beiden per Kaiserschnitt geholt werden müssen, steht leider auch im Raum, aber nichts machen und sie evtl sterben lassen steht für mich nicht zur Debatte... und sie wird es definitiv nicht schaffen, wenn man nichts unternimmt...
Wie gut die Chancen bei einer frühgeburt stehen, weiß leider auch keiner..
Ich hoffe nur ,wenn es zur frühgeburt kommt, dass der junge gut durchkommt und sie erstmal soweit es geht stabilisiert bekommt... bin gerade bei 27+3 wie stehen da die Chancen, wenn es Frühchen werden?
Vllt hat jemand schon erfahrungen mit Frühchen?
Danke euch fürs Lesen und danke euch schon mal für eure Antworten
Lg frierei mit 🐣 🐣 (28ssw (27+3))

1

Oh man, du Arme. Ich hoffe für euch drei das Beste und denke an euch!
Zum Thema Frühchen kannst du vielleicht im Frühchen Forum mehr erfahren.
Halte uns auf dem Laufenden!!! Alles Gute für die Behandlung 🙏

5

Vielen Dank dir 🤗

2

Hallo Liebes,
zu deinen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich denke an euch und drücke fest die Daumen, dass alles gut geht. 🍀
Alles Liebe
Maja

6

Dankeschön 🍀

3

Ach Mensch
Das sind ja nicht so gute Neuigkeiten.
Ich drücke euch alle Daumen die ich habe
Lg Anja

7

Danke 😊

4

Hallo du Arme. Kopf hoch. Die MHH ist perfekt für diesen Fall.

8

ich danke dir🙂

9

Meine Liebe,
Ich verfolge schon seit Wochen die Geschichte einer ehemaligen DSDS Kandidatin und sie hat meine ich ihre Zwillis auch an 27+2bekommen und hat die beiden gestern nach über 3 Monaten Klinikaufenthalt mitnehmen dürfen. Sie haben bisher keinerlei Auffälligkeiten.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,
bin selber mit Zwillis schwanger, aber noch lange nicht soweit wie du.
Alles Liebe 💘

11

Danke dir 😊

10

Hallo,

ich gehöre hier eigentlich gar nicht her und lese immer nur still mit. Da ich aber auf einer Frühchen ITS arbeite, wollte ich dir gerne antworten. Die Chancen stehen in der 28. SSW schon ziemlich gut. Die meisten Frühchen in dieser Woche atmen selbständig und benötigen "nur" eine Atemhilfe als Unterstützung. Im Idealfall bekommst du vorher noch die Lungenreife (2 Spritzen im Abstand von 24 Stunden), dann sind die Chancen nochmal besser. Natürlich kann es trotzdem immer zu Komplikationen kommen, das kann es aber auch z.B. in der 32. SSW oder bei reif geborenen Kindern. In der MHH seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben. Ich wünsche euch alles Gute und dass die Sectio im Idealfall gar nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße

12

Vielen Dank 🤗

13

Hallo liebes
Es tut mir leid das ihr das durch machen müsst...

Ich selbst glaube aber das ihr in Hannover in den besten Händen seit🍀

Eine bekannte hat dort ihr Baby in der 25 ssw dort bekommen mit 720g... außer das sie etwas kleiner und zierlicher ist und eine Brille tragen muss ist sie top fit und kommt dieses Jahr in die Schule...

Ich wünsche euch alles gute 🍀🍀

14

Kann dir leider keine Antwort geben, wollte dich nur schnell aus der Ferne drücken und dir ganz fest die Daumen drücken für deine kleinen Mäuschen 🍀✊❤

Liebe Grüße Sabrina 14+4 💙

15

Dankeschön 😊

16

Oh je du arme, das tut mir total leid. Wissen die Ärzte denn, was das Grundproblem von ihr ist? Ich kann verstehen, dass du trotz des Risikos alles versuchen willst. Ich denke fest an dich und drücke alle Daumen, dass beide noch ein paar Wochen in die Bleiben dürfen! ✊🏻🍀 Halte uns auf dem Laufenden!
Alles Gute für euch 3! 🍀

17

Sie hat wohl eine Fehlbildung im utrogenitalischen Bereich, ihr Urin geht wohl über die Eileiter in den Bauch, statt ins fruchtwasser, wir hatten natürlich gehofft dass das nicht allzu schnell steigt und wir iwie in die 37 ssw kommen damit für sie die op Chancen höher sind, heute sagte der pränataldiagnostiker aber das wenn es zu einer frühgeburt kommen sollte, sie ihr erstmal helfen werden das der urin normal abfließen kann und nicht in den Bauch und die op bezüglich der Fehlbildung erst später gemacht wird, wenn sie viel stabiler ist... wir hoffen einfach das die punktion ohne blasensprung klappen wird um sie solange wie möglich beide bei mir zu halten...
Danke dir

22

Hier denken ganz viele heute an dich und senden euch viel Glück!🍀 Würde mich freuen, wenn du uns nach dem Eingriff sagst wie es war 🤗

weiteren Kommentar laden