🤰🏼💖Meine letzte Kugelrunde am Freitag🤰🏼💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Maja hatte es doch noch eilig und ist an 36+6 mit 2260g und 45 cm geboren.
Wir haben alles gut überstanden und so glücklich.
Hiermit verabschiede ich mich... Hellie Danke das du übernimmst. Viel Spaß bei der netten Runde.
Ich hoffe euch geht’s gut? Hattet ihr einen angenehmen Tag?
Ich wünsche euch alles gute... genießt die Schwangerschaft so schnell ist sie vorbei.
Lg Ameisenbaersteffi mit Maja 14 Std alt

1

Ohhh wie toll 😍❤😍
Die ❤lichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Maja!
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im Herzen und Babyboy 15+0 im Bauch 💙

9

ohh ich bin auch bei 15+0 mit unserem ersten, harterkämpften Sohn🙂🙃

17

Herzlichen Glückwunsch ab geht’s in die 16 SSw.
Genieße die Zeit und eine wunderschöne 🤰🏼

weitere Kommentare laden
2

Oh wow herzlichen Glückwunsch ❤❤ die kleine ist ja super süß!!!
Ich wünsche euch eine super schöne kennlernzeit!!!

16

Dankeschön ja ich bin so unglaublich glücklich

3

Die eine geht, die andere kommt...

Liebe Steffi, erstmal ❤lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maja und dass ihr ganz bald außerhalb der ITS kuscheln könnt! 🍀

Alle anderen ein Hallo 👋
Ich lese schon eine ganze Weile still mit, aber da wir heute den vorläufigen Befund von der Chorionzottenbiopsie bekommen haben, würde ich gerne zu euch stoßen!

Ich bin 32 und mit unserem 🌈-Zwergal mittlerweile bei 13+2 angekommen. Unseren Sohn mussten wir letztes Jahr Anfang Juli in der 15. Woche mit Trisomie 18 still zur Welt bringen. 😢

Der Befund heute hat ein gesundes Zwergal ergeben 🥳, eine Untersuchung fehlt noch, aber die kommt erst in 1-2 Wochen und hat keine Konsequenz -außer dass ich evtl. nicht in der ausgesuchten Klinik entbinden kann 🤷‍♀️

Ich hoffe ich darf bei euch bleiben, denn im "normalen" Schwangerschaftsforum fühle ich mich nicht wirklich wohl 🤫

Uli mit 🌈-Zwergal (13+2)

6

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns im Forum!!! Das tut mir leid mit eurem letzten Baby 🥺 umso mehr freut es mich, dass jetzt alles gut aussieht!!!
Ich bin auch 32 😁

7

Dankeschön 🙃

32 ist das perfekte Alter, oder 😂

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Zeit wünsch ich euch. Wie mini sie ist 😀.

14

Danke 💖Ja sie ist echt klein... ich glaub Gr 50 ist viel zu groß.

5

wie süß! 😍😍😍
schön, dass es euch gut geht und alles in ordnung ist, hab mir schon bisschen sorgen gemacht!

wünsch euch nur das allerbeste! ♥️
glg julia

13

Oh wie lieb Dankeschön!

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Ich habe schon so lang nicht mehr hier reingeschaut und dann an einem Tag mit so schönen Neuigkeiten!

Kommt gut an als Familie und nehmt euch ganz viel Zeit füreinander im Wochenbett und natürlich auch darüber hinaus. 💞

12

Danke das ist total lieb! Ja ich werde es jetzt richtig genießen😍

10

Oh mein Gott!!! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍾🎊
Also doch kein Kurztrip 😁...
Geht's euch gut?? Sie ist super süüüüß! 😍
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit!
Ich habe heute Wochenwechsel und wir sind in unserem Wellnesswochenende angekommen 😉

Viele Liebe Grüße!!
Helli mit 💙 21+0

11

Hallo Helli,
Danke😘 Wir haben gestern noch alles eingepackt und uns so auf den Kurzurlaub gefreut... leider kann man nicht alles planen. Die kleine hatte es zu eilig aber jetzt ist sie da und wir überglücklich. Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Genießt euren Kurztrip.
Lg

20

Und ich dachte ihr seit auf dem Weg zum See für ein paar Tage 💕Maja dachte sich das aber wohl anders 💖🍀

Habt eine schöne kuschelzeit
Danke das du die Kugelrunde gemacht hast
Alles Liebe und gute für euch 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+0💖🍀

21

Hatte mich so auf das relaxen gefreut! Aber jetzt ist es gut das sie da ist. Urlaub können wir auch wenn anders machen!
Gerne... es war sehr schön bei euch

23

Maja wollte keinen kurz Urlaub im Bauch machen sondern lieber auf dem Bauch 💖

26

Ach wie toll,hab mir schon Gedanken gemacht, ob alles bei dir ok ist!

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maja!😊🥰💐🍾 Sie hatte ja aber wirklich eilig!😄 wollte wohl nicht mehr in den Kurzurlaub!😁

Genieß die Kuschelzeit mit der süßen Maus!
Alles Liebe für Euch !!!!

LG,Gati