Cerclage Pessar und ständig Panik

Hallo ihr lieben, Ich habe seid der 15 ssw einen Pessarring. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine operative Cerclage und lag 5 Monate. Nun bin ich in der 19 ssw und liege wieder. Ist bzw war das bei euch auch so das der Ring manchmal total tief sitzt und manchmal total hoch ? Ich nehme jeden Abend vaginal Utrogest und habe eben wieder gemerkt das der Ring total tief liegt. Vor einigen Tagen Frauenarzt saß er noch bombenfest. Das macht einen nervlich sooo verrückt 😏

1

Hallo also mit dem Pessar habe ich keine Erfahrung aber mit der cerclage ohja ja sowas von missten Ihn in der 25 ssw legen wegen Trichterbildung. Der war bombenfest schonen ja gebunden am Bett allerdings nicht habe ja auch noch meine Kinder und somit kann man nicht nur liegen ...also ich konnte es halt nicht.... als ich ins KH bin wegen cerclage lösen um die 34 ssw rum lehnte man das ab erst ja dann nein .... dann bestand ich darauf die zu lösen da ich schmerzen hatte dauerhaftes stechen drücken... und ich lief ohne noch bis 39,3 ssw obwohl sie sagten es könne passieren das sie nach dem lösen gleich nachrutscht... Blödsinn.... mein mumu war zur Geburt so fest das selbst die Hebamme zu tun hatte. Wünsche dir alles Gute und eine dennoch schöne Kugelzeit. Lieben Gruss aus Stralsund