👶🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰👶

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!

Und schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit unsere schönen Bäuche zu zeigen!

Wir haben am Wochenende endlich das Kinderzimmer in Angriff genommen, jetzt fühl ich mich schon besser.
Am Samstag hatte ich Geburtstag und wir haben einen Wellnessgutschein eingelöst. Die Kleine war für 6h bei den Großeltern und alle haben das ganz toll gemacht und wir konnten richtig entspannen 🥰
Die Tage werden immer anstrengender, weil mein kleiner Wirbelwind jetzt richtig mobil ist und einen sehr starken eigenen Willen entwickelt. Das ist wunderbar aber auch sehr anstrengend. Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es einfach nicht mehr schaffe, ihr den ganzen Tag "gerecht" zu werden... aber mit etwas Unterstützung klappt das schon 👍

Mein Bauch hat einen Schub von fast 3cm gemacht und die Waage zeigt +10kg 😱😱😱 die Essensportionen werden immer kleiner und ich weiß jetzt schon manchmal nicht mehr, wie ich sitzen soll. Ansonsten geht es mir Gott sei dank sehr sehr gut und der Wuzel turnt und dreht sich wie wild in meinem Bauch 💝

Also Mädels: her mit euren kleinen, großen, dicken, runden, spitzen, prallen,... WUNDERBAREN Bäuchen! Erzählt mir wie es euch so geht!

Alles Liebe
Anja, mit 👧Wirbelwind 14 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 29ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail Zoom

Achso, das Foto natürlich

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anja 💕

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎈 klingt nach einem erholsamen tag👍🏻Klasse

Eine schöne Murmel hast du liebes 💕

Unsere Möbel im Kizi stehen 🥳lüften nun etwas aus und am Freitag werden wir Wandbilder anbringen und Schränke einräumen 💕
Hab grad meinen Umfang das erste mal gemessen 106😱werde ihn jetzt mal kontrollieren +10 Kilo sind von letzter Woche geblieben
Ich hab das gleiche Problem weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll und jede Drehung tut nun weh🤷🏻‍♀️Aber Krümel ist sehr aktiv von daher ist alles andere egal 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Mein Bild von eben Ronja🐾wollte mit drauf 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+3💖🍀

4

Liebe Melanie! Gestern habe ich auch Umfang gemessen, auch 106 cm 😅
Ronja ist ja auch süß wie sie guckt 🐕

5

Sie lässt mich nicht mehr außer Augen folgt mir überall hin💕🤣

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anja!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎂 🍰🥂🥳
Gestern hab ich zum ersten Mal den Umfang gemessen, 106 cm und gerade hab ich mich gewogen. Hab schon wieder ein halbes Kilo weniger zu letzter Woche. Also jetzt +7,5 Kilo. Ich mach irgendwas falsch.
So, anbei das Bild von gerade eben 38+5.
Meine Nächte werden immer schlimmer, aber morgens bin ich nie müde.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Isa

6

Tipp: Mit 3D Druckern und bisschen Knowhow kann man Schlüssel vom Foto nachmachen. Ich würde kein Foto von Schlüsseln im Internet veröffentlichchen. ;-)

7

Hey liebes
Eine wirklich schöne Kugel hast du 💖
Dann haben wir beide den gleichen Umfang nur das du auf der Zielgeraden bist und ich noch ein paar Wochen vor mir habe 🤣🤦🏽‍♀️
Lustig das du den Umfang jetzt auch das erste mal gemessen hast 💕

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Anja,liebe Mitküglerinen!😊

Ach was ich mich immer auf Montag freue! Ich liebe die Banybauchrunde und schaue mir immer sooooo gerne eure Bäuche an! Alle so wunderschön!

Ich finde,dass man auch sieht,dass dein Bauch ein Sprung gemacht hat 😊 ist bei mir auch immer so- auf ein mal viel größer 😁

Ich habe gerade gemessen/gewogen. Habe 109 cm umfang und +9 kg . Kann aber Wasser dazugekommen sein,sammle die letzten 2-3 tage vermehrt 😖 kann die Hände kaum bewegen oder die Finger biegen- die Gelenke machen nicht mit . Unangenehm und schmerzhaft 😖

6 std Wellness klingt ja traumhaft!!!😍🤩
Würde auch gerne machen,mein Mann ist aber kein Typ dafür- er wäre schon nach 1 Std voll gelangweilt und hätte Tatendrang 🙈🤷‍♀️

Meine Untermieterin ist auch nur am Turnen und Strecken und kicken... würde mich am liebsten nur noch flüssig ernähren, passt kaum noch was in Magen rein,wenn sie da noch ihre Füße drinnen hat 😅🤣

Anbei mein Bauch von eben. Morgen habe ich WW in die 35.ssw. Wo ist die Zeit geblieben?! Und noch gefühlt so viel zu tun 🙈 mindestens die Anträge sind fast fertig, hatten gerade 1 stündiges,sehr informatives Gespräch mit Pro Familia. Gott,ist das kompliziert....

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 💗 33+6

19

Wow, wirklich 109? Da hätte ich dir weniger gegeben, weil dein Bauch so schön kompakt ausschaut! Das ist sehr schön 💝
Ach herrje, das mit dem Wasser klingt furchtbar. Hab mal gelesen, dass ein Bad mit speziellen Salzzusätzen helfen soll 🤷‍♀️
Schade dass dein Mann das nicht mag. Mein Mann und ich sind mehrmals jährlich nur zum Wellnessen in den Urlaub gefahren, das ist soooo herrlich! Aber diesmal war ich auch etwas unentspannter, weil die Kleine noch nie so lange bei den Großeltern war... kannst ja aber mal ein dayspa mit deinem Mann machen und er kann zwischendrin ins Fitnessstudio gehen, die sind da ja auch immer dabei. Und du genießt die Schwerelosigkeit im Whirlpool...
Ich glaub ich Deutschland ist der Papierkram viel aufwendiger als in Ö. Da gibt es im Vorhinein eigentlich fast nichts zu tun... ich glaub die Hormone sind verantwortlich dafür, dass man immer das Gefuhl hat, noch nicht alles erledigt zu haben, auch wenn schon lange alles fertig ist 🤷‍♀️

29

Ja,wirklich 109. Habe auch nicht das Gefühl,dass es so riesig ist aber so ist es rausgekommen.Ist eh komisch für mich.Vor paar Tagen habe meine Freundin getroffen,die ich seit 5 monaten nicht gesehen habe-Corona,Entfernung.... die war total baff und meinte,dass ich kaum zugenommen habe und ob ich sicher bin,dass es schon 8 Monat ist,von hinten sieht man gar nicht,dass ich Ss bin usw.
Heute war ich kurz bei Schwiemu,die mich 1 Woche nicht gesehen hat und die mich dann liebevoll begrüßt hat: na du bist aber richtig dick geworden!Kannst bestimmt noch kaum was machen und bist schon froh wenn es rum ist....#aerger#heul

ja,will mir jetzt auch so Salzbad holenund ausprobieren.Kneippen ist auch nicht schlecht,hilft für paar std...
Mein Mann hasst es iwo länger als 1-2 std zu liegen....vielleicht kann ich ihn iwann überzeugen.

Uh,ich kann mir vorstellen,dass es schwierig ist dein Baby dann so die rste MAle länger "alleine"zu lassen...weiß nicht,wie es dann bei mir wird...denke auch,dass ich dann nicht so richtig entspannt bin#schmoll

Ich sage nur : deutsche Bürokratie! Muss eigentlich schon eigenes Begriff bei Wikipedia werden #schmoll#aerger

9

Hallöchen Mädels,

Ich liebe eure Bäuche hier 😍

Heute ein letztes Mal die Babybauchrunde. Ich fühle mich so "leer" 😏

Das Linke Bild ist das letzte Bauchbild 😍 das ist in der Mitte ist von Freitag und das Rechts ist von heute der Bauxh verschwindet jeden Tag ein bisschen mehr. Die Haut strafft sich wieder und ich bin erstaunt wie "schnell" das geht 😳 zuletzt hatte +24 kg und ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht auf die Waage. 🙈

Genießt eure wunderschönen Kugeln 🥰

Chrissy mit Nola 8 Tage alt auf dem Bauch

12

Hey Chrissy
Schön das du noch mal mit machst 💕

Wahnsinn wie schnell der Bauch zurück geht😱Ist bestimmt ein komisches Gefühl ...
Aber jetzt hälst du deine Maus im Arm 💖

32

Hey Melanie,

Die spannende Zeit geht jetzt bei dir richtig los 😍 ja das war schon komisch. Ich hatte auch Phantom-Kindsbewegungen. Teilweise heute noch merke ich wie sie ihren Hintern rausdrückt 🤣
Die Maus auf dem Arm strampelt natürlich viel heftiger und schmerzhafter als noch im Bauch 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo ihr wunderschönen Kugeln 😍😍😍

Nach über einer Woche komme ich endlich mal wieder zum Schreiben 🙈 Es war so so viel los 😱 vorletztes Wochenende hat meine Schwester geheiratet und das letzte Wochenende waren wir von Freitag bis Sonntag in Karls Erlebnisdorf in Rövershagen. Ich sag euch, ich war fix und alle als wir gestern Abend endlich Zuhause waren 😅

Mein Bauchnild ist von eben gerade, den Popo habe ich mal mit den Blumen verdeckt 🤣🤣
Aktuell schwanke ich zwischen +10 und +11 kg.

Übermorgen geht’s schon in die 35. Woche, wird langsam Zeit sich Gedanken um die Kliniktasche zu machen und mal zu überlegen was hier noch fehlt 🤔

Habt erstmal alle einen schönen Montag 🥰
Anna & Babyboy 💙 33+5

21

Was für ein WUNDERSCHÖNER Bauch!!! Ich glaub es ist eher an der Zeit mal etwas langsamer zu machen 😜 ich kann mir vorstellen, dass du da fix und fertig warst, ich schaffe ja den normalen Alltag grad so 🙈

11
Thumbnail Zoom

Dann fang ich mal mit an...

Heute 10+0, meine 3. Ss und - 2 kg

13

Waaaaas 10 +0 und so ne Kugel? Woow 🤩😱
Bei mir ist es die vierte SS und 12 Woche. Aber ich kann da gar nicht mithalten. Das is ja krass

14

Bin bei kind 2 schon explodiert.... Hab mich am Ende kaum auf die Straße getraut, weil mich jeder angeschaut hat....
Denke diesmal wird es nicht besser...

Und ich schwöre... Der Bauch wad flach vor 10 Wochen 🤣🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hai ihr lieben, hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Aber heute hat’s mich dann doch mal gepackt mitzumachen.

Uns geht es soweit gut 😊

Öfters Sodbrennen und leichte Wehen aber nicht der Rede wert. Langsam wird alles beschwerlich, und ich hoffe das sie sich schon in 3 Wochen auf den Weg macht.

Meine Waage sagt +14 Kilo.... 🙈😫 nun ja viel Wasser ist das nicht nur bisschen in den Füßen.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 35+0 🎀

23

Schei**** auf die Waage, ich finde du schaust wunderschön und sehr weiblich aus!

37

Danke das ist lieb. 😊

16
Thumbnail Zoom

Huhu, darf man so schon früh mitmachen? 😁

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! So ein Wellnesstag tut bestimmt gut!!

Bei uns ist es im Moment sehr aufregend, immer mer Leute werden eingeweiht, oder fragen 😅
Ansonsten ist ja logischerweise noch alles ganz ruhig. 😋

Lg Sammy mit 🐸 (11+5)

24

Hallo und herzlich willkommen in der Runde! Klaaaar kannst du mitmachen, je früher umso besser, dann können wir alle deinem Bauch beim wachsen zuschauen.
Danke für die Glückwünsche!
Das klingt super aufregend! Genieß diese spannende Zeit! (Beim zweiten Kind fiebern alle nur mehr halb so viel mit...)
Alles Liebe!

28

Boah du auch schon ein Bauchi 😍
Ich hoff das ich bald mitmachen kann 😂

weitere Kommentare laden