Wir haben am 16.07 ausgekugelt 🥰

Ihr Lieben, am 16.07 sollte ich eigentlich um 6:30 im KH sein für den geplanten Kaiserschnitt. Baby wollte es anders. Um 0:30 fingen Wehen an im 10 Minuten Abstand. Danach waren es alle 5 Minuten. Um 2:30 waren wir im KH, aber die Weheb waren leider nicht muttermundwirksam. Somit musste ich bis zum ursprünglichen Termin warten, da das KH den KS nicht vorziehen wollte. Ich hatte 8 std. Wehen, bis ich um 7:45 im den Op geschoben wurde und um 8:15 endlich die Spinale saß. Um 8:43 kam unser Regenbogen Wunder dann auf die Welt. Im Op war ich leider ohne meinen Mann. Aber er durfte danach 2 std. Mit unserem Schatz kuscheln.
Unser Lukas kam mit 3625 Gramm zur Welt und 51 cm groß

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel--und Kennlernzeit!

🥰🥰🥰

Lg Loui ⭐ und Thore (3 Wochen)

10

3 Wochen ist euer Zwerg schon wieder alt? 🥰💙 Wahnsinn, wo rennt die Zeit hin?! 😯

11

Du sagst es!! 😱😱🙈

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💖
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Lukas💕
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles gute 🍀💕💕

Geht es dir nach dem KS gut?

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+4💖🍀

25

Huhu, ja mir ging es sehr gut nach dem Ks. ca. Nach 5 Tagen konnte ich wieder alles machen, was ich wollte

28

Das ist schön 👍🏻
Alles Liebe weiterhin 💕

3

♥️lichen glückwunsch!! 💐💕

ich finde es schön, dass er gezeigt hat, dass er nun kommen möchte! ist zwar vl ein wenig fragwürdig, ob die ärzte dich wirklich so lange hätten leiden lassen müssen, aber hauptsache es geht euch gut! 😊

habt eine schöne zeit und alles liebe! 😘

glg julia mit süßem doppelwunder im 🤰🏼(25+6)

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾🎊
Dann war das für den kleinen bestimmt angenehmer, die wehen vorher bereiten die ja vor aufs "rauskommen ".
Ich hoffe es geht euch gut! 😊👍🏻
Eine schöne kennenlern Zeit 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lukas, sehr schöner Name.

Liebe Grüße tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes Lukas 💙 und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit 💐🤱!

Lg, Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 34+6 im Bauch

7

Guten Morgen,

dann gratuliere ich ganz herzlich zu Eurem kleinen Schatz!
Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. 😉

Habt eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude zusammen! 🥰


Muckeline mit 🐨 im Bauchi (36+5) 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine wunderschöne kuschel- & kennenlernzeit 😍

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 😊💙
LG Maja