Ich bin beunruhigt

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 16+0 schwanger durch eine Kryo. Bisher war alles ganz unauffällig, außer eine kleine Kontaktblutung in der 10. SSW durch Ultraschall.

Vor etwa einer Stunde spürte ich einen Druck und ein brennendes Gefühl in der Gebärmutter, gleich darauf eine starke frische Blutung. Die Blutung hält bis jetzt an.

Ich hab ganz schön Angst, dass es vorbei ist. Mein Mann kommt jetzt früher nachhause und dann fahren wir zur Gyn, also er fährt mich, mit rein darf er sicher nicht.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es dem Baby gut geht 😥

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️❤️ Ich habe schon oft hier gelesen, dass Blutungen keine Seltenheit ist!

Wirst sehen! Es ist sicher alles gut! ❤️❤️

2

Danke für deine Unterstützung ❤

3

Ach mensch, immer diese Scheißblutungen in der SS. Das braucht man nun wirklich nicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Vielleicht nur ein blödes Hämathom? 🤔
Sag bescheid wie die Lage ist falls du magst. Toi Toi Toi 💪🍀

4

Aber echt. Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich nie eine Blutung. Das nimmt mich jetzt ganz schön mit.

Mein letzter Ultraschall war vor 4 Wochen, da war nichts sehen. Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist.

Danke, das mache ich bestimmt

5

Ohje 😕 Da wäre ich auch nervös, aber es muss nichts schlimmes sein.

Toi toi toi ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (11+4 Ssw)

6

Hallo liebes

Ich kann ganz genau nachempfinden wie es dir grad geht, was für ein Schock und welche Angst diese scheiss Blutungen verursachen .. ich drück euch ganz fest die Daumen das sich euer kleines Wunder ganz fest gekuschelt hat 🍀🍀

7

Hey,
Vielleicht kann ich dir Mut machen. Ich bin zwar erst 10+1, bin aber am Freitag auf einmal in einem Schwall Blut gestanden. Bei mir war bisher auch immer alles unauffällig. Es hat so geblutet mit so viel Gewebe, dass ich sicher war, dass es vorbei ist. Meinem Krümel geht es aber gut und ich muss jetzt liegen. Die Blutungen gingen über drei Tage und jetzt ist es nur noch ganz wenig. Bei mir war es ein Hämatom. Ich verstehe deine Angst und drücke dir ganz doll die Daumen. Aber es ist bestimmt alles gut!
Alles Liebe!

8

Drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut ist!! 🍀🍀🍀🍀

9

Alle Daumen sind gedrückt, dass es nichts besorgniserregendes ist.