Schwangere aus Kreis HF dabei? :-)

Guten Morgen,

sind hier ein paar werdende Muttis aus dem Kreis Herford unterwegs?

Wäre doch schön wenn man sich austauschen kann:-)

Ich bin heute bei 7+0 und soweit sieht alles zauberhaft bei uns aus. Letzte Woche bei 6+2 konnten wir unser Plöppelchen sehen mit einem schönen Herzschlag#verliebt

Seit Vorgestern habe ich Abends und Nachts Unterleibschmerzen. Es ist schon ein Stärkeres ziehen als die letzten Tage. Kennt Ihr das auch?

Ich gehe mal davon aus das mein kleiner Mitbewohner Ordentlich am wachsen ist und die GM dementsprechend wächst.

Freue mich von euch zu hören:-)

LG Jule

1

Hallo Jule.
Ich bin schon durch mit dem schwanger sein, wollte dir aber liebe Grüße aus BI da lassen.
Alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft!!

2

Huhu, schreib mir gerne mal eine private Nachricht wenn du magst. Bin auch aus dem Kreis Hf :)