So langsam, langsam trau ich mich zu euch..

Nach 6 x Transfer.und IVF mit eigenen Eizellen, dann im.November einem.Spätabort w15 haben wir nun hoffentlich einen gesunden kleinen Käfer an Bord. Habe Eizellenspende gemacht und das war.die beste Entscheidung bisher. 🥰
Werde dieses Kind ganz sicher genauso lieben wie meine biologischen genetischen Kids. Nun warten wir aber erstmal gespannt auf den Ultraschall am 8. August und dass wir ein Herzchen schlagen sehen ...

1

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🥰 wie schön, dass ihr diese mutige Entscheidung getroffen habt und belohnt worden seid!
Eine wunderschöne, langweilige Kugelzeit 🍀✊🏻 Lg, June

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw,⭐5. Ssw & Cookie 🍪 (11+6 Ssw)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Und willkommen hier im Forum 💕

Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 29+6💖🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum 🥰🎊

5

Herzlichen Glückwunsch,
Wir haben uns nach fünf Fehlgeburten auch für EZS entschieden und es war die beste Entscheidung unseres Lebens. Er ist unser leiblicher Sohn.
Alles Gute,
T mit J 8 Monate und 6 ☆

6

Schön von dir zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch! 💖
Klar, liebt man es genau so. Es wächst in dir und wird deins sein 🥰
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤