☀️🤰🏼 Kugelrunde am Freitag 🤰🏼☀️

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🙋🏼‍♀️

Ab heute übernehme ich für unsere Isa alle zwei Tage die Kugelrunde 🥰

Ich stelle mich euch einmal kurz vor 😊
Unser Kinderwunsch begann im Frühjahr 2015, leider hat es auf natürlichem Wege nicht funktioniert und nach etlichen GvnP mit Clomi und Auslösen wurde im November '16 eine BS gemacht. Bis auf ein wenig Endo war aber alles i.O. mein FA hat uns dann direkt in eine Kiwu überwiesen wo es dann mit einigen Iuis weiterging. Wir fühlten uns aber beide nicht wirklich wohl dort, also haben wir nach kurzer Zeit nochmal die Klinik gewechselt. Im Juli '17 wurde dann die erste ivf gemacht, leider negativ. Nach einem Pausenzyklus ging es dann in den 2. Versuch der uns im Juni 2018 zu Eltern einer wundervollen Tochter machte 💖
Im Juli '19 trat dann bei uns ein Wunder ein, aus einem Gefühl heraus machte ich einen Test der direkt positiv war. Wir konnten unser Glück kaum fassen und schwebten ein paar Tage auf Wolke 7 bis dann plötzlich Blutungen kamen... so schnell das Wunder kam, war es auch schon wieder vorbei 😢
Im Oktober ließ ich mir dann in einer künstlichen Kryo das einzige Eisbärchen einsetzen, auch das wollte nicht bleiben. Im Dezember dann die nächste ivf wo ich am 23.12. unsere Weihnachtsblasto zurückbekam und seit dem 28.12. positiv testen durfte. Nun erwarten wir in ca 6 Wochen unseren Sohn 💙
Soviel zu kurz 🙈😅

Nun aber zum Alltag ☝🏼Ich habe um 9 Vorsorge beim FA und heute Nachmittag feiern wir den Genurtstag meiner Mama nach und Abends steht dann noch eine Mädelsrunde an 😁

Wie sieht’s bei euch aus? WW, MW, Termine? Was habt ihr schönes geplant?🥳
Blacky und Isa kugelt ihr noch?

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 34+2

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben☀️

Ich habe heute Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Jetzt fiebere ich meinem großen Meilenstein - 20.Ssw - entgegen 🙈

Die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie im Krankenhaus und die letzten Tage. Nausema scheint mir ein endlich zu helfen oder diese 🤢 Phase ist einfach nun vorbei 🤷‍♀️ Hab meine Mama gefragt ob sie mir Nudelsoße kocht (egal wie ich es anstelle, sie schmeckt nie so gut wie bei Mutti 🧐) und das war schon immer mein Lieblingsgericht. Sie hat mir nen ganzen Topf gekocht, hab gestern dann Nudeln dazu gekocht und zum ersten Mal nach Wochen 2 Portionen gegessen (und sie blieben drin 💪). Danach bin ich allerdings vollgefuttert 🤰auf dem Sofa eingeschlafen und habe 10 Std durchgeschlafen. Nudel-Koma 😂🍝

Heute gibt's das Essen nochmal. So bekomme ich direkt n paar Vitamine in mich. Tomaten, Paprika & Co sind nämlichen aus meinem Garten. 🍅🌶️🧅 Ich liebe eigentlich Salat, aber seit ein paar Wochen mag ich ihn überhaupt nicht mehr 😔

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐5. Ssw & Cookie 🍪 (12+0 Ssw)

2

Guten Morgen Regenbogen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳🥳
Und ich drücke die Daumen, dass damit auch das Ende der Übelkeit einhergeht 🤗

Wenn das Gemüse aus dem eigenen Garten ist, schmeckt es gleich viel besser 🤤 und von Mama gekocht sowieso 😅 ich schaffe es bei zwei, drei Rezepten auch einfach nicht sie so nachzukochen, dass sie schmecken wie bei „Muddi“ 🤷🏼‍♀️😅

Hab einen schönen Tag 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch zum WW. 🥳🥳🥳🥳Das erste hast geschafft. Und ab jetzt wird alles besser. Ich freu mich so sehr für dich das du wieder essen kannst.
War aber ein schönes "Nudelkoma" oder? 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen Anna und Liebe Mit-🤰🏻!

Vorsorge, Geburtstag und Mädelsrunde hört sich aber gut an! 👍🏻
Pass schön auf, dass du nicht schmilzt am heißesten Tag des Jahres 😅

Ich habe heute Wochenwechsel in die 22. Woche! 🎉 Auch wenn der Feindiagnostik Mensch am Montag gesagt hat, dass Kind sei mind. 2 Wochen weiter 🤣

Bin immer noch bei meinen Eltern, heute wird die andere Omi besucht und abends treffe ich mich mit alten Schulfreunden 😊
Zwischen 11 und 17 Uhr werde ich mich nach drinnen verkrümeln, ich halte die Hitze nicht aus 😥

Viele Grüße,
Helli mit 💙 22+0

10

Hallo Helli 🙋🏼‍♀️

Viel Spaß bei deiner Oma und später mit deinen alten Klassenkameraden 😊

Ja, heute wird es hier auch mal warm, aber das schöne ist, auf Familienfeiern kümmern sich immer alle anderen um unsere Tochter und ich kann entspannt Kuchen essen 🤭😅

Happy Wochenwechsel 🥰🥳

29

Liebe Helli, alles Gute zum Wochenwechsel! 🥳🤰🥳🤰🥳🤰

Ihr seid alle schon so weit 🙈😅

Und ganz viel Spaß mit deinen Schulkameraden!

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Anna,
Danke, dass du die Kugelrunde übernimmst ☀️
Ich bin etwas aufgeregt, da sich gestern mein Bauch abgesenkt hat. Nun fühlt es sich unter dem rippenbogen ganz „fluffig“ und weich an und tatsächlich musste ich letzte Nacht 4x aufs Toi, anstatt 1x.

Heute Mittag gehe ich zur Massage und Abends treffe ich mich mit einer Freundin, dort darf mir Kleidung und Schlafsäcke für unser Kleines raussuchen. Es wartet also ein schöner Tag auf mich. ☺️

Dir und allen mitschwangeren ebenso einen wunderbaren Tag!
LG
Kara SSW 37

12

Huhu Kara,

wie schön, dann genieße mal das freie Atmen 😅

Und auf deine Massage bin ich ganz neidisch, die könnte mir auch gut gefallen 🤩
Viel Spaß mit deiner Freundin und beim Babysachen gucken 🥰

5

Guten Morgen Anna, guten Morgen liebe Mitkuglerinnen!

Dankeschön, Anna, dass du die Runde noch ne Weile übernimmst, obwohl du ja schon so weit bist! 👍😊 wir sind ganz genau 1 Woche auseinander - bin heute bei 35+2 😄
Bin ja mal gespannt ob dein Bub 💙 oder unsere Maus 💖 schneller is. 😉
Da hast du ja heut a ordentliches Programm vor dir, viel Spaß!

Meine Nacht war echt ganz gut heute, 2x Toi aber gleich wieder eingrschlafen und es war auch nicht allzu heiß. 😅

Heute vormittag steht nur waschen, einkaufen und kochen an - es gibt Enchiladas mit Hackfüllung 😋😋😋 - und am Nachmittag geh ich zuerst zur Fußpflege 👣💅 und anschließend mit ehemaligen Kolleginnen in den Biergarten. 😊🍺🌭😎☀️

Einen schönen, nicht zu heißen Tag euch allen! 👙💦🌴

Lg, Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 35+2 im Bauch

13

Hallo Franzi,

ja da bin ich auch gespannt. Meine Tochter kam damals an ET +4 und diesmal hätte ich es gern etwas eher 😅

Mmh euer Essen klingt lecker 🤤 guten Appetit dann nachher.

Fußpflege ist ein gutes Stichwort, da muss ich mir auch nochmal was raussuchen. Vor ein paar Tagen habe ich mir selber die Nägel lackiert... danach war ichvplatt und hatte einen harten Bauch für eine Weile 🙈

Dann mal Prost später mit deinen Kolleginnen 🍻

Viele Grüße 🥰

33

Ich hoffe ja auch, dass sie früher kommt 😅 - bei meinem Sohn wurde damals an ET+10 entschieden an ET+13 einen KS zu machen, weil er noch nicht mal ins Becken gerutscht war... 🙈 und die Warterei war echt schrecklich für mich 🙄

Dankeschön! 😋🍴

So gings mir auch beim letzten Mal selber lackieren, aber das war schon im Mai oder so 😂 und da dacht ich: ok, jetzt leistet du dir mal ne Fußpflege. 😁 außerdem find ich des allgemein sehr angenehm. 🧘‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Anna und die anderen Kugel is, 🤩

schlafen ist im Moment ne schwierige Sache. Ich glaub wir haben auch beginnenden Vollmond 😵. Und dann dauernd aufs Klo. Die Wärme nachts. Puuh. Ich kann mit tropischer Hitze besser umgehen als mit der trockenen Hitze. Tagsüber stört sie mich nicht, aber nachts. Der Körper kühlt nicht so schnell runter.
Ansonsten ist es besser piano zu machen. Da hält man's besser aus 😂.

Bin immernoch auf der Suche nach Ölzeug. Werd aber nicht so fündig. Das is ja so schweineteuer. 😱

Ich wünsch allen ebenfalls einen schönen sonnigen Tag.

Grüßle Steffi mit 🦋 12+2

15

Hallo Steffi 🙋🏼‍♀️

Was für Ölzeug suchst du denn? 😅

Ja, der Mond ist schon super hell, in ein paar Tagen dürfte Vollmond sein. Mal gucken ob sich dann ein paar Babys auf den Weg machen 😏😍

Das mit der Hitze und schlafen kenne ich auch 🙄 Hier im Norden war es zum Glück die letzte Zeit nicht so warm, aber das ändert sich ab heute 🙈😅

Genieße den Tag 🥰

26

Ölzeug sind Klamotten fürs Boot wenn es regnet. Damit man quasi trocken bleibt. Also wasserdichte Kleidung fürs segeln. 😇

Bisher war das Wetter ja echt zweigeteilt. Im Norden kühl und bei uns unten im Süden heiß. 🌞🌡️🌡️🥵

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Anna 💕 guten Morgen alle zusammen 💕

Anna Danke das du erst einmal die Runde für Isa übernimmst 💐
Na Mensch da hab ihr auch schon einiges durch... umso schöner das ihr jetzt mit einem zweiten Kind belohnt werdet 💕💙
Na da hast du volles Programm heut💕viel Freude beim FA und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deiner Mama 💕

Ich hab heute WW🥳🥳willkommen 31ssw🥳🥳
Hatte ja gestern FA Termin war alles wieder sehr emotional für mich 😃und alles gut. Überweisung ja zur Geburts Besprechung bekommen mit dem Hinweis mich nicht abwimmeln zu lassen. Und was soll ich sagen die Frau wollte mir zu erst keinen Termin geben ich solle mich online anmelden. Dies hab ich bereits gemacht. Es geht darum das ich nicht bis zum ET gehen darf😡 zu guter letzt hab ich einen Termin für den 3.9 bekommen.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich vielleicht doch in dem anderen Kh anrufen sollte wozu mir mein FA eigentlich auch rät....
Hier scheint die ☀️schon kräftig. Mein Mann und ich wollen heute Nachmittag ein Eis essen fahren. Noch mal zu zweit ausnutzen morgen kommt meine Nichte wieder nach Hause 💖
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+0💖🍀

17

Hallo Melanie,

ich finde es so süß wie emotional du bei den Terminen bist 🥰

Herzlich willkommen echte 3 🥳🥳🥳 Keine 10 Wochen mehr und du hältst deinen Schatz im Arm 💖

Ich würde vorsichtshalber auch noch mal in einem anderen KH vorstellig werden. Ich finde es echt gemein wenn man abgewimmelt wird... als ob man sich solche Situationen aussuchen würde und der FA aus Spaß überweist 🙄

Hab einen schönen Tag mit deinem Mann 😍

23

Vielen lieben Dank

Ja das ist mir die Nacht auch so im Kopf herum gegangen und ich tendiere wirklich dazu. Schadet ja nicht in einem anderen Kh auch sich vor zu stellen zumal ich dort auch bei einer Ärztin zur Präntaldiagnostik war und genau diese sagte mir das ab der 37/38 ssw eingeleitet werden würde...
Hihi ja mir laufen jedesmal die Tränen immer wenn ich beim US bin ist es real das wirklich mein eigenes Baby in mir wächst 💕obwohl Krümel ja wirklich jeden Tag sehr aktiv ist und es mir dadurch auch bewusst ist 🤣🤦🏽‍♀️
Hab einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen Anna und alle Kugeln 🤗
Ja ich Kugel noch , ich denke das wird auch noch paar Tage so gehen 🤷🏻‍♀️
Wenn man das wieder mal so hört mit Kryo und ivf und negativ / positiv , wird einem erstmal wieder bewusst , wie dankbar man doch dich sein sollte , das wir hier Kugeln dürfen . Als so ging es mir grade beim lesen . Habe die ganze Kiwu wohl verdrängt , bei mir zumindest .

Wir haben auch noch ein Eisbärchen und zuletzt kam die Frage was machen wir ?!? Bin nun schon zarte fast 38 🤭

Ich hab dieses Thema dann auf nach der Geburt verschoben .

Ja liebe Anna Danke das du die kugel runde übernimmst , damit das Forum hier weiter lebt . Heute wird es wieder heiß und ich glaube ich bleibe drinnen 😅

Traue mich nicht mehr so wirklich im See baden zu gehen . Das Wasser hat schon 25 grad .
Ist zwar eine gute Qualität aber man weiß ja nie.
Wie haltet ihr das so ?

LG Blacky 39+1 💙

19

Hallo Blacky 🙋🏼‍♀️

So ging es mir beim Schreiben heute morgen, es kamen da doch komische Gefühle wieder hoch und ich bin sehr dankbar, tatsächlich ein zweites Wunder zu bekommen 💖

Das mit dem Eisbärchen würde ich einfach mal auf mich zukommen lassen. Bei mir war damals ein Traum ausschlaggebend (Mausi war ca 4 Monate) da wusste ich, spätestens ab ihrem 1. Geburtstag darf es in Runde Nummer zwei gehen 🥰 und 38 ist doch kein Alter 🤗

Hier ist See gerade keine Option gewesen, da es eher kühl war die letzte Zeit. Aber wir haben auch nichts schönes, was nicht vollkommen überlaufen ist in der Nähe. Wir kühlen die Füße lieber in der Elbe 😅

Hab einen entspannten Tag 🥰

50

Hallo blacky! Ja das Kryo-Problemchen steht uns noch bevor. Mein Mann ist strikt dagegen noch eins zu bekommen. Er ist so dankbar für das eine, da kann er nicht nochmal durch sozusagen. Aber wir haben noch 3 Vorkerne und 1 Blasto auf Eis. Die würde er lieber spenden bzw verwerfen als für uns zurück zu nehmen. Ich lass jetzt erstmal noch etwas Zeit ins Land gehen. Mal sehen. Leider entscheide ich das nicht alleine und einen Kompromiss gibt's nicht 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen
Die Nacht war nicht so gut, Zu warm und immer das liebe klo🙈Bin heute in der 6 Woche angekommen😍💖🥰😍💖🥰Übelkeit ist besser geworden zum Glück, Der Schwindel ist dafür doller geworden🙈liegt auch am Wetter bei 32Crad ☀️🌞☀️🌞
Morgen ist ein Ausflug geplant nach Koblenz mit dem Zug, Freue mich schon drauf,
Dir noch ein schön Tag und noch eine schöne Kugelzeit🥰😍🥰💖

21

Hallo Stern 🙋🏼‍♀️

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🤩🥳

Ach die blöde Übelkeit und dann auch noch so früh 🙈 drücke die Daumen, dass es nicht wieder doller wird 👏🏻

Viel Spaß morgen in Koblenz 🤗

24

Dankeschön ann-moon
🙃😊🌞☀️

20

Guten morgen 🌞,

meine Nacht war nicht berauschend und ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Naja wird schon 🙂.
Seit gestern kann ich auch endlich wieder kormal essen von morgens bis abends, ich bin so unendlich froh darüber und hoffe ich kann jetzt wieder genug Kraft tanken.
Bei dem warmen Wetter geht es nachher in die Pool der Schwiegereltern zum Abkühlen 💦 und im Garten relaxen.
Darauf freue ich mich schon 😀.

Einen schönen Tag an alle 🍨,

Liebe Grüße Nepirella
mit zwei ❤❤ im Bauch (12+5)

22

Guten Morgen Nepirella,

ach Kopfschmerzen sind doch Mist, hoffentlich verschwinden sie schnell und du kannst entspannt den Pool bei deinen Schwiegereltern genießen 🤩🥰

Und ich freue mich, dass das mit dem Essen endlich wieder geht. Man geht doch wirklich auf dem Zahnfleisch mit dieser Übelkeit 😢

Hab einen tollen Tag☀️