💕🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻💕

Guten Morgen liebe Mit- 🤰🏻an diesem schönen aber schon sehr warmen Sonntag morgen 😉!

Gestern war ich dem ganzen Tag in Tour und daher hier wenig unterwegs...
Wir waren Babysachen Shoppen! 😁 Erst einen Autositz, dann eine Matratze +Laken für die selbstgeschreinerte Wiege (hat der Uropa meines Mannes gemacht!) und dann noch eine Reisebett inkl. Matratze usw., was dann bei meinen Eltern bleibt. 😊
Sehr aufregend! Kinderzimmer haben wir auch schon mal angeguckt, aber da werden wir online auch noch mal stöbern...
Kinderwagen haben wir ausprobiert, aber alter Schwede sind die teuer! 🤣 Nachher bekommt man ein Kind das nur getragen werden will 😂 Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen schönen gebrauchten gefunden, den werden wir uns später mal ansehen.

Wie geht's euch? Habt ihr gut geschlafen? Ich zwar schon, aber meine Füße sind schon jetzt dick 😥
Hat heute jemand WW oder MW?
Achja, gestern Abend als es dunkel war, haben wir uns auf die Liegen im Garten gelegt und nach Sternschnuppen gesucht! Sind fündig geworden! ☄
Glaube aber der Höhepunkt ist erst Mittwoch...
Habt einen schönen Sonntag! 😎

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen liebe helli, das hört sich nach einem schönen und anstrengenden Tag an. Wie schön, dass ihr erfolgreich wart! Wir sind gestern mit dem Womo ans Leukermeer nach Holland gefahren, hier bleiben wir wohl noch heute, dann geht's morgen wieder zurück Richtung nach Hause. Morgen hat mein Mann Geburtstag und er hasst es zu feiern . Mal sehen wie wir den Tag verbringen. Hier war es gestern 38 Grad und ich war etwas traurig, dass ich nicht in den See darf. Aber im Moment raten mir alle vom Schwimmen ab... die infektionsgefahr sei zu groß, so musste die Abkühlung unter der Dusche gestern reichen.
Nach dem Termin der Pränataldiagnostik habe ich dafür gestern die Karte für unsere Familie fertig gemacht, mit der wir denen die Schwangerschaft verkünden wollen. Alle sind irgendwo verteilt in Deutschland, deshalb haben wir uns das mit der Karte überlegt. Ich hänge mal ein Bild der Vorderseite an und bin gespannt was ihr sagt 😊 hinten steht nur drauf: Endlich ergibt 1+1=3, ab Februar sind wir zu Dritt!
Ich wünsch euch allen einen angenehmen und aushaltbaren Sonntag!

2

Oh wie schön! 😍 Das ist aber eine tolle Art das zu verkünden! 👍🏻😊
Mein Mann feiert auch nicht gerne Geburtstage 😅 Aber wenn ihr auch morgen zurück fährt kommt ihr vielleicht drum rum 😉
Wünsche euch noch einen schönen Rest Kurzurlaub! 😎

23

Wenn es nach ihm geht, dann würde er morgen auf die Kart Bahn und den ganzen Tag dort verbringen, das ist aber nichts für mich im Moment, also überlegen wir noch.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh wie schön ihr wart Babysachen shoppen gewesen 💖 das hat bestimmt viel Freude gemacht 💕
Also ich muss sagen mir sind die Kinderwagen auch zu teuer und wir haben einen 3in1 gebraucht gekauft und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Mein Mann meinte zwar ich kann auch gern einen neuen kaufen aber das wollte ich nicht ( aber unser ist fast neu, denn die Frau der er gehörte hat sich nach der Geburt für einen anderen entschieden somit ist der buggy Sitz nagelneu und alles andere 2x benutzt)
Wir waren eine Nacht ⛺️und es war klasse, wir haben auch eine 🌠 gesehen und ich habe super gut gelegen geschlafen nicht aber einfach weil die Männer beim 🎣 gequatscht haben😊. Heute ist ein Faulenzer Tag...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💕☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+2💖🍀

11

Hört sich nach einem guten Kauf an dein Kinderwagen 😉👍🏻
Bei dem heißen Wetter kann man auch nur einen Faulenzer Tag machen 🤣
Sehr gut!

6

Guten Morgen Helli und alle Mitschwangeren!
So ein Kinderwagen ist extrem teuer. Wir werden den von Junior nehmen. Hatten damals ein richtiges Schnäppchen. Da grade Kollektionswechsel war haben wir ihn um Eur 800,-- billiger bekommen.
Wir treten heute die Heimreise an. Waren übers Wochenende bei meinem Vater. Soll hier 33 Grad bekommen.
Jetzt noch schnell ins Bad die Abkühlung genießen und dann geht's los.
Wünsche euch allen einen unbeschwerten Sonntag

12

Oh wie schön, dass ihr Familie besucht habt!
Dann eine gute Heimreise - Hoffentlich mit Klimaanlage!😉

7

Guten Morgen Helli und alle zusammen,

oh wie schön, shoppen. 😍 Die Sachen sind aber alle so teuer....😬 Wir hatten bei unserer Tochter den Fall, dass wir uns den Kinderwagen das erste halbe Jahr auch sparen hätten können. In der Wanne lag sie nicht einmal. 😆 Sie war durch und durch ein Tragling.....Dafür fährt sie jetzt immernoch.

Meine Nacht war furchtbar. Ich hab solche Rückenschmerzen vom vielen Liegen. Aber immerhin keine Blutungen momentan. 😅 Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und am Donnerstag vielleicht ein wenig Entwarnung kommt. Wisst ihr ob Wärmepflaster erlaubt sind?
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sunny mit Wunder🐣 11+6

14

Hey!
Oh je, das mit deinem Rücken tut mir leid!
kann ich total nachvollziehen, ich müsste auch 6 Wochen viel liegen am Anfang...
Mit hat's geholfen ab und zu auf dem Bauch und die gefaltete Decke drunter oder Kissen, sodass alles mal gestreckt wird. auf dem Bauch kann man auch mal ein paar Übungen für den Rücken machen, damit der nicht ganz verkümmert 😥
Ich denke Wärmepflaster sind ok, solange die Region Gebärmutter da nicht von betroffen ist. Der Bereich sollte ja nicht zu warm werden.
Ne Paracetamol darf man immer, glaube am Anfang auch noch Ibu.
Hoffe es wird bald besser und drücke für Donnerstag die Daumen!! 👍🏻🤗

17

Super danke. Was hast du denn da für Übungen gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern waren wir den ganzen Tag am See und anschließend noch bis spät abends bei Freunden beim Grillen. Drum bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Hatte gestern WW und MW. Bin jetzt in der 29. Woche und schon im 8. Monat angelangt. 🥰

Meine Nacht war gut. Hab auch überhaupt kein Wasser o.ä. Da war sogar mein FA am Freitag total erstaunt angesichts der heißen Tage. Der Termin war übrigens auch super. Babylein wiegt jetzt schon 1100g. 💗

Heute werden wir wieder zu einem See fahren und mein Mann und ich werden dort eine Nacht im "Camping-Fass" verbringen. War ein Geschenk meiner Eltern zum Hochzeitstag. Bin schon sehr gespannt. 😅 Die Jungs werden dann abends von meinen Eltern abgeholt und dürfen dort übernachten. Also vielleicht einer der wenigen letzten Abende zu zweit bevor das Baby kommt.

Helli, freut mich, dass ihr so schön geshoppt habt. 🤩

Euch allen einen tollen Sonntag! ☀️

LG Maja mit 🐞 28+1

13

Guten Morgen Maja 💕

Glückwunsch noch zum WW&MW🥳🥳

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Abend zu zweit 💕

35

Vielen lieben Dank. Zum Baden nehmen wir unsere Mäuse noch mit, aber den Abend und dann den Morgen zu zweit werden wir mit Sicherheit sehr genießen. 💞

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe helli, das hört sich nach einem schönen und anstrengenden Tag an☀️😎Meine Nacht war so lala🥵🥵🥵🥵Heute morgen frisch duschen das könnte man lassen🤣😂Es ist einfach zu heiß, Fenster sind zu Rollos sind runter🥵☀️🥵☀️🥵☀️es soll heute bis zu 40 Crad werden Hilfeeeeeeeeeeee, Da macht die Schwangerschaft schwer zu schaffen Kreislauf Kopf weh Übelkeit, Das heiße Wetter soll bis Donnerstag anhalten 🥵☀️🥵☀️😎Katzen sind jetzt schon platt,
Wünsche dir noch ein schön Heißen Sonntag ☀️😎☀️😎🌞
Liebe Grüße aus St Ingbert ☀️😎🌞☀️😎🌞

18

Ich leide mit dir! Hab echt Probleme mit Ödemen und Kreislauf 😥 Naja man hofft auf Regen und Abkühlung 🤣

21

Dankeschön,
Erst ab Donnerstag Sol es abkühlung geben, ☀️😎🌞🥵🥵Wir haben ja eine Dachgeschoss Wohnung🥵🥵🥵☀️☀️Hilfeeeeeeeeeeee,
Dann pass mal ganz gut auf euch auf, Viel Trinken Schatten und viel ausruhen,
Ich liege auch nur rum das tut noch gut, 😊
LG

15

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen 🤰

Da hattet ihr ja gestern ganz schön zu tun 🥵 wir sind noch in Italien. Hier ist es auch ganz schön heiß, vor allem Nachts kühlt es hier so gut wie gar nicht ab 🥵 am Dienstag geht es wieder nach Hause.

Wünsche euch allen einen schönen 🌞 Tag 😊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 17+2 💙 im Bauch

31

Habt noch einen ganz tollen Urlaub! 😎🌹

22

Huhu alle zusammen,

Ja, die Sache mit dem Kinderwagen ist ja der Hammer. Ich bin auch schon schockiert aber hab mich von vorneherein entschieden Gebrauchtes zu kaufen. Nen maxi-cosi für nen Appel und nen Ei hab ich schon vom Kollegen. Auf meiner absoluter-must-buy Liste steht noch Beistellbett, Wickeltisch, Tragetuch oder Geschirr. Ein Reisebett werden wir noch kaufen, da unsere Familie verstreut lebt und wir öfter woanders übernachten. Nen Kinderwagen kaufen wir wohl auch, aber sicher nur gebraucht. Aber ich hab noch Zeit😅

Hast du alles neu gekauft?

Gestern war ich mit einer Kollegin/Freundin in der Therme, wir dachten wir wären voll clever "Wer geht denn außer uns bei 34 Grad in die Therme?", Erkenntnis: Viele^^. War trotzdem schön. Interessant fand ich aber, dass ich den Whirlpool nicht mochte, den Ich eigentlich toll finde. Aber nicht wegen der Wärme, sondern wegen dem starken Blubbern. Das hat auch doll am Bauch geblubbert und das fand ich unangenehm.

Ja heute wird sich wieder vor der Hitze versteckt und evtl gibt es später noch ein Eis aus der Eisdiele 😊

LG Ochmenno 💙 17+2

32

Huhu!
Also neu haben wir nur den Autositz gekauft und das Reisebett bezahlen meine Eltern, sie wollten nur, dass wir es aussuchen.
Von meiner Schwägerin bekommen wir Wiege, Stubenwagen und Beistellbett. Den Kinderwagen suchen wir gebraucht, vielleicht werden wir heute fündig 😁
Wickelkommode werden wir auch noch suchen...
Eis hört sich nach ner super Idee an! 😎🍦

29

Guten morgen an alle 🤰,

euer shoppingtag war ja schon sehr erfolgreich liebe helli.

Ich habe mir im Netz schon mal Kinderwagen angesehen, die Preise sind ja wirklich enorm. Bei meinen Eltern in der Stadt gibt es einen gebrauchten Zwillingswagen, vlt schauen wir uns den mal an. Da ist super viel Zubehör dabei, mal gucken.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe heute Wochenwechsel -15. Woche da sind wir ❤❤.
Wir flüchten nachher wieder in den Pool 💦🌞😀 und hoffen, das es sich nachher etwas abkühlt damit wir ordentlich lüften können.

Einen schönen 🌞Tag
LG nepirella 14+0 mit zwei ❤❤ im 🤰

33

Oh wie schön - alles Gute zum WW!! 🎊🎉
Ja Zwillingswagen sind bestimmt noch teurer ... 😱
Weißt du schon, ob es Mädchen oder Jungs werden?

43

Beim letzten Mal konnte man noch gar nichts erkennen. Das eine Kind liegt gerne mit dem Rücken zum US 😏. Da kann ich die wunderbare Wirbelsäule und den Hinterkopf betrachten 😄.
Die Ärztin meinte, wenn wir Glück haben ab der 16.Woche, das wäre dann genau mein nächster Termin.
Ich würde mich ja sehr über ein 💙💜 freuen 🥰