🥰🤰🏼Kugelrunde am Freitag🤰🏼🥰

Guten Morgen liebe Kugeln 🙋🏼‍♀️

Ich hoffe ihr hattet angenehme Nächte? Bei uns sind es nachts die letzten zwei Tage immer knapp unter 20 Grad, das tut echt gut 😊

Wer hat WW oder MW? Oder gibts sonst was tolles zu feiern? 🥳

Ich bin gestern leider nicht mal zum Lesen gekommen, war den ganzen Tag nur unterwegs 🙈 ich hoffe, dass ich gleich beim ctg dazu komme etwas nachzulesen 😅

Gestern war ich bei einer Osteopathin und die hat mir echt gut geholfen mit meiner Hüfte. Als ich da raus ging, war noch alles beim Alten und ich dachte super 100€ für die Katz, aber ne Stunde später war ich so gut wie schmerzfrei 🤩 mal gucken wie lange das anhält, am 01.09. habe ich den nächsten Termin.

Ansonsten machen meine Füße abends mittlerweile jedem Elefanten Konkurrenz 😌😂

So, nun muss ich auch schon wieder los zur nächsten Vorsorge 😅 die kommende Woche wird zum Glück ruhiger 💪🏼

Habt einen schönen Morgen ☀️

Anna & Babyboy 💙 36+2

1

Guten Morgen! 😊

Das mit der Osteopathin hört sich doch Klasse an! 👍🏻 hoffe es bleibt gut!
Viel Spaß bei der Vorsorge 😉

Ich habe heute WW in die 25. Woche und somit in den 7. Monat! 😁 und ich feiere natürlich ordentlich, dass die Überlebensgrenze erreicht ist. 🎉👍🏻🎊

Es regnet hier 🌧 - Gott sei Dank!!!
Später starten wir ein langes, anstrengendes Wochenende mit Besuchsmarathon und viel Auto fahren, kann daher sein, dass ich morgen wenig Zeit habe zu antworten. 🤔 Bitte nicht böse sein 😉
Gestern ist unser Autositz gekommen - total süß irgendwie 😅 Mein Man war auch etwas geflashed und meinte nur, es sei jetzt so realistisch 😂

Habt einen schönen etwas kühleren Tag! 😊

Helli mit 💙 24+0

5

Hallöchen Helli,

juhu große Wechselparty bei euch 🥳 und ein großartiger Meilenstein 🥰

Ich hoffe du kannst das Wochenende trotzdem richtig genießen trotz der Fahrerei 😁

Ohja, ich liebe es auch immer wenn Sachen für den Kleinen geliefert werden 🤩 und wenn es nur die Gardinenstange fürs Babyzimmer ist 🙈😂

Hab einen schönen kühlen Freitag 🥰

18

Glückwunsch zum WW🥳und MW🥳🥳

Hab einen schönen Tag

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Ann-Moon und liebe Mitkugelnden!
Ja gestern gab es endlich die Abkühlung!
Toll, dass dir Osteopathie geholfen hat.
Ich hab heute WW: hallo 16. Woche 😊
Hab nachher auch Kontrolle beim Gyn. Da werden wir den Befund vom ETS durchgehen und ich bin gespannt, wie oft ich die Plazenta kontrollieren lassen muss.
Mein Junior hat heute seinen letzten Krippentag - ich hab schon so viel geweint - sch... Hormone.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

6

Hi Hoots,

auch dir einen happy Wochenwechsel 🥳

Ohja, die lieben Hormone 🤭🤣 kommt mir doch sehr bekannt vor 🙄

Viel Spaß beim Gyn später. Ist es mit Ultraschall? Wisst ihr das Geschlecht schon?

3

So eine ostephatische behandlung kann echt wunder wirken, hoffe das deine schmerzen dadurch besser werden.
War jetzt auch 2x, da sich durch die SS mein Becken verschoben hat bzw nach vorne gekippt ist, dachte erst auch na toll hab nix gespürt bei der Behandlung aber irgendwie hat sich alles anders gefühlt freier. Dann konnte ich 3 Tage lang nicht stehen, nicht laufen nicht richtig liegen, hatte so einen muskelkater und plötzlich war mein Becken wieder beweglich und schmerzfrei.
Und langsam lösen sich auch die Verspannungen im Rücken, die durch die fehlstellung entstanden ist.

Mein Tipp an euch, wer nach der SS Probleme im Beckenbereich hat, schiebt es nicht sich einen Termin beim Ostephaten zu vereinbaren. Manche Kassen übernehmen einen Teil der Kosten wenn der Hausarzt diese verordnet.

Lg ti mit Mädel das ein ein Einzelkind mit Sternenschwester bleibt

7

Hi Ti,

ja, das haben wir auch schon besprochen, dass ich nach der Geburt auf jeden Fall auch nochmal vorbei schaue. Ich hoffe natürlich dass dann alles gut sein wird, aber lieber einmal zu viel gucken als zu wenig 😌

15

Gerade auch für Babys/Kinder ist Osteopathie richtig gut!

Es gibt Kinder, die schreien, obwohl sie keinen Grund haben... einem Kollegen von mir bzw. dessem Kind hat es richtig gut geholfen!
Wir werden unsere Maus irgendwann auch mal vorstellen und wenn alles gut ist, ist ja alles gut. #schein

Muckeline mit Koala im Bauchi (39+1) #verliebt

4

Guten Morgen ☀️

Sorry, ich war ein paar Tage nicht im Forum.
Zwischendurch hat mich die Übelkeit immer wieder ins Bad verbannt 😕 Mittlerweile habe ich aber ein BV erhalten und gerade rief mich der Arzt an, der das ETS gemacht hat: die Ergebnisse vom Praena Test liegen vor.
Keine Trisomie 13, 18 oder 21 und dieses mal auch keine Chromosomenstörung. Cookies Herzchen wird natürlich weiterhin beobachtet, aber dieses Ergebnis ist wieder ein großer Meilenstein 🥰

Und heute habe ich Wochenwechsel 💚

Heute Abend gehen wir mit guten Freunden essen und erzählen ihnen, dass Nachwuchs im Anmarsch ist 🥰

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie (14+0 Ssw)

8

Hallo Regenbogen 🙋🏼‍♀️
auch hier eine Wochenwechselparty 🥳

Schön, dass du jetzt ein bv hast, da fällt dann schonmal ein womöglicher Stressfaktor weg 💪🏼

Und mega mega toll, dass beim kleinen Cookie alles so gut aussieht nach dem Pränatest 🥰🥰🥰
Habt ihr euch das Geschlecht verraten lassen? Bei 14+0 dürfen sie es euch ja sagen, oder?

Hab einen schönen Tag 😊

9

Ich habe definitiv angekreuzt, dass das Geschlecht bestimmt werden soll. Hab am Telefon nachgefragt und der Arzt meinte es würde nicht drin stehen. Das Ergebnis würden wir erst später bekommen da es zu früh sei 🤔 War ein bisschen irritiert, da ich bisher dachte, dass es nicht zu früh ist 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

auch ich habe heute Wochenwechsel in die 19.SSW ä, nächste Woche ist somit Halbzeit und passend dazu sind heute 2 Umstandsjeans angekommen - mega bequem🥳!!!

Bei uns ist es erst seit heute Nacht etwas besser,ä mit der Temperatur, gestern waren noch 30 Grad. Heute nun brutal schwül. Musste heute zum Ausmessen für eine Kompressionsstrumpfhose und bin fast umgekippt weil mein Kreislauf schwach gemacht hat🥵 Hast du auch was für deine Füße?

Ansonsten freu ich mich so auf Montag- 2. großes Screening 😊😊😊.


Viele Grüße und viel Spaß bei deiner Vorsorge!

21

Und dir auch liebes
Glückwunsch zum WW🥳

Ja die Hitze und das schwüle Wetter ist wirklich ätzend.... gestern lag ich nackig auf dem Sofa mit kaltem Waschlappen auf Stirn und Brust 🤦🏽‍♀️Hab aber noch mehr geschwitzt 🤣

33

😂 sehr amüsante Vorstellung. Ich hab mich gestern Abend mit nem feuchten Handtuch zugedeckt, war auch sehr erfrischend🤪

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebe Anna und ihr ganzen anderen starken Frauen! #winke

Dass Du so stark von Wassereinlagerungen geplagt bist, tut mir wirklich Leid. Mir schmerzen die Fußsohlen so krass... das ist echt total verrückt. Gleich morgens nach dem Aufstehen, laufe am liebsten barfuß und lass' mir abends von meinem Mann die Füße massieren. #schein Die Hebamme meint, dass das von dem ganzen Druck kommt...

Ich schwöre seit meiner Schwangerschaft übrigens auf Osteopathie! #huepf Habe den Tip auch ganz am Anfang, als ich es so stark mit dem Iliosakralgelenk hatte, von meiner Hebamme bekommen und war schon regelmäßig da. Er hat auch die so starken Symphysenschmerzen wegbekommen, die echt hartnäckig waren.

Mir gehts sonst heute ganz ok. Die Nacht war wieder sehr warm, und jedes Mal tut es ziemlich weh, wenn ich nachts auf's WC muss... der Bauch krampft dann immer sehr stark und mein Mann fragte schon, als ich so stöhnte: GEHTS JETZT LOS?! #schock

Ich ganz verschlafen: Nein... und er wieder: GEHTS JETZT LOS?! #schock Und ich: Nein, ich muss nur auf's WC und komme so schwer aus dem Bett. #rofl#rofl

Hachja... ich verbringe den Tag heute wieder mal auf dem Sofa, war aber schonmal kurz unterwegs. Mein Mann kommt zum Mittag und mein Papa kommt gleich auch nochmal kurz vorbei. Zudem sehne ich den Regen herbei, er wird gegen 14/15 Uhr heiß und innig erwartet. #verliebt

Es grüßt Euch alle ganz lieb,


Muckeline mit Koala im Bauchi (39+1) #verliebt

24

Huhu Muckeline 🙋🏼‍♀️

Dass du arme immernoch kugelst 🙈 ich hoffe der kleine 🐨 macht sich ganz bald auf den Weg 🥰

Dein Mann heut Nacht ist ja auch witzig 🤣🤣 hat er dir dann wenigstens beim Aufstehen geholfen?😏

Dann entspanne mal schön auf dem Sofa und genieße den Regen später. Wir bekommen nachher noch Besuch von einer befreundeten Familie und wir wollen den Nachmittag dann mit den Kindern im Planschbecken verbringen, ab heute Abend hätte ich dann auch gern Regen 🤩

16

Hallo Anna und ihr anderen lieben Kugeln 😊🤰

Das hört sich ja ganz schön nach Stress an bei dir 😄
Das mit dem Osteopathen hört sich ja super an 👍 hoffentlich bleibt es so 🍀

Ich hab heute auch WW 😊 hallo 19. SSW 😊

Mein Sohn macht gerade Mittagsschlaf und wenn er aufwacht fahren wir zum Geburtstag meiner Nichte.
Unser 3-wöchiger Urlaub ist nun auch zu Ende 😒 und ab Montag hat uns der Alltag leider wieder 😒

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+0 💙 im Bauch

26

Ohja, die Woche war echt mega anstrengend, aber wir konnten auch vieles Abhaken was auch immer gut tut 😅

Auch dir einen schönen Wochenwechsel 🥳😍

Musst du ab Montag auch wieder arbeiten?

36

Sorry ich komm jetzt erst zum schreiben 🙈

Ja leider muss ich ab Montag wieder in die Arbeit 😒 kann mich in dieser Schwangerschaft irgendwie null aufraffen und hab so gar keine Lust mehr zu arbeiten. Wahrscheinlich weil es ziemlich stressig ist mit Söhnchen in die Kita bringen und dann in die Arbeit hetzen und Nachmittag das Gleiche retour 🤔

17

Hallo liebe Anna 💕 hallo alle zusammen 💕

Hört sich gut an mit der Osteopathin 👍🏻auf das es ganz lange anhält 🍀

Wir haben heute WW🥳und MW🥳willkommen 33ssw und 9 Monat 🥳💕
Na dem ganzen gestern konnte ich nicht wirklich schlafen ich hatte Angst fest ein zu schlafen und das dann irgendwas passiert 🤦🏽‍♀️Hab die Nacht viel dann hier im frühchen Forum über andere Erfahrungen gelesen und eigentlich hat mich das beruhigt und ich hab dann von ca 5-7:30 Uhr geschlafen.... ich weiß wir haben gute Voraussetzungen und werde nun einfach nur noch liegen und hoffen das wir noch ein bisschen schaffen...

Hier hat es eben plötzlich ganz doll geregnet und es hat sich etwas abgekühlt 💕ein Traum 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+0💖🍀

22

Oh wie schön - 33. Woche UND 9. Monat! 🎉🎊😁
Jetzt bist du ha eigentlich schon im "sicheren" Bereich. Ruh dich trotzdem schön aus 👍🏻😊

27

Als allererstes herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum erreichen des 9. Monats 🥰🥳

Ich muss nun gleich erstmal nachlesen was bei dir los war 😳 aber egal was es ist, fühl dich gedrückt 🥰

Genieße die etwas kühlere Luft, ich hoffe es heizt sich nicht allzu schnell wieder auf 🥵

weiteren Kommentar laden
25

Hallo ihr Lieben!

Des ist ja schön, dass die Osteopathie dir geholfen hat, Anna! 👍 die können echt Wunder bewirken. Bei meiner Schwester wars jetzt in der Ss auch so, da war das Becken ganz schief und ihr ist der rechte Fuß immer wieder weggeknickt, laufen konnte sie auch kaum, aber die Osteopathin hats wieder hingekriegt. 😊

Meine Nacht war sehr gut, musste nur 2x Pipi und es war angenehm kühl, nachdem es gestern Nachmittag 2h durchgeregnet und dadurch gut angekühlt hat. 🌧🌡😅
Heute allerdings ist es schon wieder furchtbar schwül und die Sonne kommt auch schon wieder raus... 🌥 ich hoffe echt, dass es heut nochmal gewittert.

Seit heute morgen hab ich glaub ich wieder ein bisschen Senkwehen, mein Bauch wird immer wieder von oben her hart, im Rücken ziehts bisschen und die Mutterbänder. Aber alles nicht schmerzhaft, sondern eher drückend, da die Kleine noch dazu recht aktiv ist... 🙄 ich kanns oft nicht recht unterscheiden obs ne Wehe ist oder obs von den Kindsbewegungen kommt... 🙈
Naja, mal schauen, wie sichs entwickelt - hab ja keinen Schimmer von echten Wehen, hatte ja bei meinem Großen keine einzige 😅🙈

Heut nachmittag geh ich mit dem Großen noch ein paar Kräuter sammeln, für morgen, Mariä Himmelfahrt, da ist bei uns Feiertag und da werden Kräuterbüschel in der Kirche gesegnet, die man dann ins Haus oder Schuppen, Stall, Garage hängt, zum Schutz von Haus und Bewohnern. 😊

Abends gibt dann der Opa noch ein Essen aus, da kommt dann die ganze Familie.

Euch allen ein schönes Wochenende! 🍧😎

Lg, Franzi mit 💙🧒🏼 an der Hand und 🐭💖 37+2 im Bauch

28

Hi Franzi 🙋🏼‍♀️

viel Spaß beim Kräutersammeln 🥰 bei uns hier oben gibt es den Feiertag nicht 🤷🏼‍♀️

Das mit dem Fuß deiner Schwester klingt aber auch echt fies 😣 zum Glück konnte ihr geholfen werden 😌

Bei dir darf es ja nun auch demnächst mal losgehen 🤩 oder bist du noch nicht so bereit?

30

Ja, den gibts nur bei uns in Bayern und nur in den Gemeinden, die eine überwiegend katholische Bevölkerung haben. 😊

Doch, ich bin schon bereit - ich hoffe sogar, dass sie sich nicht so lange Zeit lässt sondern sich jetzt dann zwischen 39. & 40. Ssw auf den Weg macht... 😅✊

Aber du hast ja auch nur noch eine Woche länger. 😊

weiteren Kommentar laden