😴🤰Kugelrunde am Montag 😴🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

meine Nacht war ganz gut, nur dass der neue Nachbar irgendwann das ganze Haus zusammen geplärrt hat (entweder beim Tor oder beim Schlusspfiff) und der Wecker meines Mannes um 5.20 Uhr meinte, es wäre jetzt Zeit aufzustehen. 😴

Mein Mann hat heute seine ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Mal sehen, wann er heimkommt 🤨.
Ich hab ja noch bis 6.9. Ferien und danach mal sehen, wie das Kultusministerium (und damit die Diözese) die neuen Erkenntnisse des RKI umsetzt 😅.

Eigentlich war der Plan weiterzuschlafen, aber es steht Pipi und Hunger an. Und bevor der kleine Mann vor Bauchknurren nen Gehörschaden bekommt, steh ich lieber auf.

Heute wird ein teurer Tag 🤑 ich fahr in die Stadt und schau mit nen Umstands-/Tragemantel an und muss noch nach passenden Umstandshosen schauen...


Wie habt ihr geschlafen? 😴
Wer hat WW/MW/Meilensteine? 🥳
Was macht ihr heute?

Alle "Neuen", die sich noch nicht ganz trauen:
Herzlich Willkommen im Forum 💕 und in dieser Runde 💕


Habt einen schönen Tag,

Uli mit 🌈-Zwergal (17+5)

1

Guten morgen Uli, guten morgen liebe 🤰!

Meine Macht war eigentlich echt ganz gut. Bin zwar ein paar mal wach geworden weil mir etwas frisch war (endlich war es mal schön im Schlafzimmer 😅), bin aber jedes mal wieder sehr schnell eingeschlafen 😊
So eine Umstands-und Tragejacke will ich mir auch holen, aber das hat noch etwas Zeit. Bin gespannt ob du einen schönes Modell für dich findest :)

Ich muss heut zur Frühschicht und nachher noch zum Training, der Tag ist also relativ voll gepackt 😅 dafür haben wir gestern das Babyzimmer bestellt....10 Wochen Lieferzeit....meine Güte, was man schon alles machen muss 🙄🙈

Habt einen schönen Tag und Bäuchlein streicheln nicht vergessen :)
Lg Sammy mit 🐸💙

3

Liebe Sammy,

ich hab ja eigentlich auch noch, aber die sind soooooo teuer und Baby-Walz hat ein "Altmodell" vom letzten Winter das 70€ günstiger ist 😇 da will ich, wenn geht zuschlagen.
Ich hab auch schon bei MK usw. geschaut, aber grad was Jacken/Mäntel angeht MUSS ich es anprobieren - wer mag schon mit zu kurzen Ärmeln im Winter rumlaufen????

Oh Babyzimmer-Diskussion hatten wir gestern auch 😂 Aber mein Mann muss es sehen, sonst kann er nichts entscheiden 🙄 also müssen wir die Möbelhäuser erstmal abklappern.... Frau hat ja schließlich auch Ansprüche 😇

Viel Spaß in der Arbeit und im Training! 💪

Das mit dem streicheln mach ich mittlerweile fast automatisch, wenn sich was rührt 🥰

4

Ja das stimmt, Jacken muss ich auch anprobieren. Hosen kauf ich total gern die von Lidl ausm Onlineshop. Die sind super bequem und nicht so teuer, hoffe ja noch dass die Größe an sich bleiben kann 😅😅
Beim Zimmer waren wir uns zum Glück schnell einig, ich hatte nur die Vorgabe dass ich das im achten Monat alles fertig haben will, mit den Lieferzeiten wird das dann schon fast eng 🙄
Spüren tu ich bisher "nur" das kleine blubbern, aber ich freu mich jedes mal darüber 😊

Drücke dir die Daumen, dass die Jacke dann schwer passt und auch gefällt :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Uli💕guten morgen alle zusammen 💕

Ich musste grad herzhaft lachen 😂 ... bevor der kleine Mann vor Bauchknurren nen Gehörschaden bekommt🤣🤣 na dann hoffe ich dein Hunger ist gestillt 😊
Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen das du was tolles findest ✊🏻

Mein Mann hat auch ⚽️ geschaut und ich hab geschlafen als er mir freudig das Ergebnis mit teilte 🥴aber zum Glück konnte ich gleich wieder einschlafen heute früh kam sein bester Kumpel nach der Nachtschicht auf einen ☕️ rum , man hat ja sonst nichts vor um 6uhr mein 🐶 hat natürlich lautstark gebellt 🤦🏽‍♀️ Nun liege ich noch im Bett hellwach und eigentlich noch total müde 🤦🏽‍♀️

Heute Mittag ruft eine Hebamme an aus dem Kh wo ich nun entbinden werde und wir gehen alles für die Anmeldung durch und ich kann fragen stellen... Termin zur Geburts Besprechung ( Einleitung) hab ich schon...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+3💖🍀

5

Liebe Melli,

ich glaub das war neulich ne Frage bei "Wer weiß denn so was?", dass im Bauch der Mama bis 85dB herrschen können... 😂 und ich bin selbst erschrocken, wie laut es geknurrt hat, also will ich gar nicht wissen, wie laut es IM Bauch war... 🤭

Dankeschön, ich werde berichten, was und ob ich etwas gefunden hab 😉

Dir wünsche ich vielleicht noch etwas Schlaf 🙃
Und gaaanz wichtig: ein gutes Telefonat mit der Hebamme! 🍀

6

Dankeschön liebes 👍🏻💕
Bin jetzt aufgestanden 😊
Das frag ich mich auch ganz oft wie laut/ oder wie es für unsere Bauchbewohner wohl ist... ich muss neuerdings immer von Wasser ( Medium) mehrfach aufstoßen was ich als furchtbar empfinde und dann denke bekommt das Krümel auch mit 🥴🤷🏻‍♀️

Ja das mach mal 👍🏻ich halte auch Ausschau nach einer Jacke aber noch nichts gefunden...

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Ist von euch jemand aus der oberpfalz oder Niederbayern dabei.
Ich würde einiges an Babysachen hergeben, hauptsächlich die sperrigen die sich nicht so gut verschicken lassen wie maxi Cosi pepple mit base, reboarder GB vaya, kiwa, buggy, beistellbett, laufstall usw.
Bei Fragen oder Interesse gerne per pn melden.
Nach unserer stillen Geburt im September und dank corona, haben wir uns entschieden keine weitere icsi zu machen.

Inzwischen sind ja wieder viele neue dabei und auch etliche die bereits Kinder haben und deswegen möchte ich (mal wieder) auf unseren Club hinweisen zum Austausch nach der SS zu den Themen Baby und Kleinkinder, aber auch so wie hier über alles mögliche.
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Lg ti mit Mädel (3j) an der Hand und Mädel im Herzen

9

Guten morgen Liebe Uli und Liebe Mit-🤰🏻!

Ich habe Dank der guten Temperaturen super geschlafen und meine Beine sind ganz schlank 😁
Gleich muss ich noch einkaufen und zu Obi, heute Mittag kommt eine Arbeitskollegin/Freundin zum Essen und quatschen vorbei 😉
Wir waren am Wochenende fleißig und haben das neue Wohn- und Arbeitszimmer fertig gemacht! Inkl. Bilder aufhängen usw...
Jetzt können wir nach und nach den Kürmel im Kinderzimmer aufräumen, sodass da Platz ist, wenn im Oktober die Möbel kommen 😊👍🏻

Einen schönen Tag!
Helli mit 💙 25+3

11

Liebe Helli,

da seid ihr richtig fleißig gewesen am Wochenende 🙂

Dann genieße heute den ruhigeren Tag und ganz viel Spaß mit deiner Freundin!

10

Guten Morgen zusammen 🙂

Dank der abgekühlten Temperaturen konnte ich auch etwas besser schlafen. Darf nun gerne so bleiben 😅

Mir graut jetzt schon davor nach einem Umstandsmantel für Herbst/Winter demnächst zu suchen. Bin nicht gerade schmal und mein Bäuchlein ist jetzt schon nicht zu übersehen - obwohl ich weiterhin auf der Waage abnehme 🙈
Meinen Mann freut es....er ist hin und weg vom Bäuchlein 🥰

Bei mir steht heute Haushalt an und ich spiele mit dem Gedanken meinen Kleiderschrank umzusortieren. "Sachen die passen und Sachen die nicht mehr passen" 😂

Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und dir und allen anderen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (15+3 Ssw)

13

Hallo Regenbogen,

schön, dass du besser geschlafen hast.

Das mit dem Kleiderschrank sortieren hab ich auch schon erledigt 🤭
Ja das mit dem Klamotten kaufen in der Schwangerschaft ist so ne Sache, weil man weiß ja nicht, wo der Bauch so hin will 🙄
Bin bis zur Hüfte relativ schlank (nach Gewichtsabnahme) aber Unterkörper ist einfach kräftig, dazu noch ein Hohlkreuz, das ja in der Schwangerschaft nicht weniger wird und schon wird es kompliziert 🙈

Danke, den werd ich haben 😉

12

Guten morgääääähn🥱

Wenn ich nicht die ganze Zeit Pipi müsste, würde ich wohl noch schlafen..😴
Mal schlafe ich eine Woche lang suuuuper, und dann die Woche drauf wieder 5-6mal Pipi pro Nacht😑

Wir sind fast gleich weit☺️Ich hab heute WW in die 19.ssw.🥰 wann ist eigentlich halbzeit? Wenn die 21.woche anfängt(also bei 20+0)?


Hab mir letzte Woche eine Umstandsjacke bestellt, eine die man auch normal tragen kann, weil sie so einen Einsatz hat, den man wegmachen kann.☺️
Ich hoffe sie passt dann später auch noch😂

Ich muss heute noch arbeiten gehen, aber zum glück nur von 12-17 Uhr..
Hab dann ab nächster Woche Mittwoch auch Ferien, endlich🥳

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche🥰

Liebe Grüsse
Martina mit Babyboy, 18+0💙

14

Hallo Martina,

oh, das kenn ich mit dem Pipi 😂

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Das ist eine gute Frage, vielleicht können da die erfahrenen Mädels weiterhelfen 🧐🤓

Das ist auch meine Hoffnung 😅 laut Bild ist das tatsächlich sogar ein 3-in1-Mantel (und ich wollte schon länger einen wasserabweisenden Wintermantel)

Dir einen ruhige Zeit in der Arbeit und dass ganz bald nächster Mittwoch ist 😊

15

Guten Morgen Uli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Oh da hat sich in deinem Haus wohl gestern jemand so gefreut wie ich 😄

Nach so einer Umstands-/ Tragejacke möchte ich auch bald schauen. Mein "großer" ist ja im Hochsommer geboren da brauchte man nicht viel. Ein Kleidchen übergeschmissen, Schlappen an und fertig 😊 das wird jetzt schon ne Umstellung mit ET im Januar 🙈 allein vorm Socken anziehen grauts mir jetzt schon 😄🙈

Ansonsten steht heute nichts besonderes an. Ich bin in der Arbeit und habe so gar keine Lust 😒

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 19+3 💙 im Bauch

16

Liebe Sabrina,

das kann gut sein, muss meinen Mann heute Abend mal fragen, wann das war...
Wir jubeln in der Regel nur immer kurz mit einem "Yes", wenn ein Tor fällt, aber wir gucken sonst nur Eishockey...

Das glaub ich dir, dass das ne große Umstellung wird 😀 bei mir ist es gar nicht das Grauen vor Socken, sondern wie das mit den Kompressionsstrümpfen wird 🤪 schnauf ich ja jetzt schon und brauch danach erstmal ne Pause...
Mal sehen, ob ich die Anziehilfe verschrieben bekomm, die ich will 😀

Das mit der Arbeit kenn ich, da hilft dann glaub ich nur Augen zu und durch 🤫🤭

17

Wir haben uns auch zurück gehalten weil nebenan ja Söhnchen geschlafen hat 🙊😊

Oh ja mit diesen Kompressionsdingern beneide ich dich wirklich nicht. Hoffentlich bekommst du diese Anziehhilfe das wird sonst echt ne Herausforderung 😱

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Uli und alle anderen Kugelbäuche 🤰🏼🥰

Dann ruh dich nochmal aus wenn du Zeit dafür hast 😊 Meine Nacht war ok, diesmal leider keine Wehen und an viel Schlaf ist sowieso gerade nicht zu denken 🙄 um 1 Pipi Pause, dann noch ne knappe Stunde am Handy gespielt und um halb sechs ist meine Kleine aus ihrem Bett gefallen, also war somit die Nacht dann vorbei 😅

Dann war ich eben schon schnell bei Budni und nun will ich noch saugen und wischen und Wäsche muss auch erledigt werden 🤷🏼‍♀️😅

Viel Erfolg beim Shoppen 🤩 das wird bestimmt nicht nur bei einer Jacke bleiben wenn du diese ganzen süßen Babysachen siehst 🥰🥰

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 37+5

20

Liebe Anna,

oh nein 😲 hoffentlich geht's deiner Kleinen gut!

Die Wäsche darf grad ohne mich waschen und zum saugen und wischen darf ich mich dann auch noch aufraffen 🤐

Ich hoffe schon 🙈 bekomme ja ganz viel von einer Freundin und meine Mama hat schon moniert, dass sie bei ihrem Neffen gar nichts kaufen durfte... ich will ihr die Freude lassen und lenke vielleicht nur ein bisschen die Richtung 😂

Und wir haben gestern festgestellt, das Kinderzimmer ganz schön teuer sind 😱 also wenig shopping für Mami, mehr für den Zwerg 😄

22

Ja, sie hat sich nichts getan, nur total erschrocken und geweint 😢 und dann wollte sie spielen und ihre Toniebox an haben 😅

Wir haben unser Kinderzimmer gebraucht über Kleinanzeigen gekauft. Ich hatte mir vorher eins ausgesucht und dann alles darüber zusammen gesucht. So haben wir echt viel Geld gespart, das erste Zimmer bleibt ja sowieso nicht sooo lang bzw. es ist so gut, dass es nun auch noch Nummer zwei bekommt. Sowas wie Matratzen haben wir natürlich neu gekauft.

weitere Kommentare laden
24

Hallöchen Uli, hallöchen Mädels! 👋

Bei uns wars gestern Abend beim Fußball ich, die ein paar Mal so laut gequiekt hat, dass mein Mann gesagt hat, ich soll doch bitte unseren Sohn schlafen lassen. 😂🤭
Wir sind beide absolute Bayern-Fans ❤⚽️ (ich selber komme ursprünglich auch aus dem Großraum München), so dass wir das Spiel natürlich zusammen bis zum Schluss geschaut haben. 😁💪🏆

Dementsprechend müde bin ich jetzt, da ich um 5.40 Uhr Pipi musste und dann bis zum Wecker um 6.20 Uhr nicht mehr schlafen konnte. 😒😴
Außerdem hatte ich nachts nach dem 1. Pipi glaub ich mal Wehen, da hat es so gezogen im Bauch und Rücken, ich hab total geschwitzt und mir war übel, hab aber versucht, wieder zu schlafen, was mir dann auch gelungen ist. 😅
Also alles no nix gescheites hier - abwarten, Tee trinken. 😄

Heut steht nicht viel an, werde jetzt wirklich nen Gang zurückschalten auf die letzten Meter, grade weil mein Bauch ja immer hart wird bei zuviel Bewegung.

Einen schönen Tag euch allen! 🌤

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+5 im Bauch

26

Hallo liebe Franzi

Mein Mann ist auch ein Bayern Fan....

Vielleicht kannst du dich ja heute am Tage etwas ausruhen liebes ...noch 4 Tage ich bin gespannt 💕🍀
Meine Lieblingscousine hat am 28.8 Geburtstag 💖😬

Liebe Grüße

35

Hi Melli!

Inzwischen wohne ich ja in Franken und da gibt's ja noch die eingefleischten Clubberer... aber auch Bayern-Fans. 😅

Ja, konnte mich ausruhen, bin trotzdem schon wieder müde 😴🙈.
Ich bin echt gespannt langsam - mein Mann erinnert mich immer dran, dass es bis zum ET ja noch 9 Tage sind, ich soll mich net zu früh freuen... 🙄😏 aber undenkbar is es ja trotzdem nicht, dass sie ein August-Mauserl wird. 😊

Lg

weitere Kommentare laden