💝🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰💝

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen!

Heute etwas später, weil ich noch ein bisschen geschlafen habe. Meine Nächte sind furchtbar, weil die "Große" jede Nacht für 1,5 bis 2h wach ist und entweder zwischen uns turnt, mich streichelt (klingt netter als es ist um 3 Uhr morgens eine Stunde lang gestreichelt zu werden...) oder wirklich so wach ist, dass sie spielt. Tagsüber hat sie trotzdem endlose Energie... ich hoffe so sehr, dass diese Phase bald vorbei ist!

Ich finde, dass mein Bauch sehr weit unten ist, was man auf dem Foto jetzt nicht so gut sieht. Er war noch nie weit oben, hat sicher aber glaub ich schon gesenkt. Ist denn das so früh möglich? 🤔 Kleiner Funfact, für alle die Details mögen: wenn ich auf dem Klo sitze und die Ellenbogen auf den Beinen abstütze, dann liegt mein Bauch auf der Schüssel auf 🤣🤣🤣

Irgendwie hab ich das Gefuhl, dass unsere Kleine schon viel früher auf den Weg machen will... wie ist das bei euch?

Melanie, habe kein Update von dir mitbekommen. Ich hoffe du kugelst hier noch länger!

Also Mädels, her mit euren tollen Bäuchen!!!


Alles Liebe
Anja, mit 👧 Wirbelwind 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 33ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen Anja 🤰🏼🥰

Es klingt wirklich süß mit deiner Tochter, aber ich weiß was du meinst 🙈 meine fängt gern mal an von ihren Kuscheltieren zu erzählen und dann soll ich mit denen kuscheln 😂 auch irgendwie süß aber mitten in der Nacht... 🙄😂

Ich finde auch, dass dein Bauch recht tief ist. Ist diesmal bei meiner Schwangerschaft auch so, der hing von Anfang an tiefer als bei meiner Tochter 😅

Mein Foto ist von heute Morgen, als ich im Auto darauf gewartet habe, dass Budni endlich öffnet 🙈😂 und da siehst du wie er auf meinen Oberschenkeln liegt 😜🤣🤣🤣

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 37+5

9

Find ich ja niedlich das du mit den Kuscheltieren kuscheln sollst💖🥰

Ich bin heute mal Auto gefahren und das grade sitzen empfinde ich total furchtbar, hab dann mit meinem Mann getauscht 🤣aber das ging mit seiner Hand nur weil wir Automatik haben im anderen Auto hätte ich weiter fahren müssen 🥴

2
Thumbnail

Halli hallo🥰

Das mit dem Streicheln in der Nacht kenne ich.. Aber von unserer Katze🤣 sie will immer neben mir liegen, am besten neben dem Gesicht. Und plötzlich hab ich dann ihre Pfote in meinem Gesicht. Ohne Krallen würde das ja gehen, aber mit...🤔😂
Ist aber trotzdem süss..😻

Mein Bauch drückt langsam ganz schön, kann manchmal kaum auf dem Bauch schlafen, dabei ist das meine Liebste Schlafposition, aber wohl nicht mehr lange..🤷🏻‍♀️☺️

Habt einen tollen Tag🌞
Liebe Grüsse
Martina mit Babyboy, 18+0💙

3
Thumbnail

Hallo Anja, hallo ihr Lieben!

Mal schauen, ob das mein letzter Beitrag zur Babybauchrunde ist oder ob ich nächste Woche nochmal mitmache. 😊

Mein Bild ist vom Freitag, im Aufzug in den 2. Stock zum Frauenarzt-Termin, da war ich 38+2. 🤰

Mein Bauch hat sich nur ein bisschen gesenkt, nicht viel, dafür liegt der Busen schön auf dem Bauch auf, wenn er nicht optimal gehalten wird... 😂🙈 solche Probleme haben echt nur wir Frauen... 🤭

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+5 im Bauch

4
Thumbnail

Hallo liebe Anja 💕und alle anderen Wunderträgerinnen 🤰🏼💖

Oh Anja 🤣 das klingt echt süß mit deiner Tochter..., aber wie du schreibst in der Nacht nicht nötig 🥴gut das du dann noch etwas schlafen konntest

Oh ja deine schöne Murmel hat sich gesenkt 💖🥰
Bin noch dabei ✊🏻🍀
Fruchtwasser ist zwar weniger aber Baby ist gut versorgt von daher schonen angesagt und wenn ich es bis zum 18.9 schaffe besprechen wir da die Einleitung für die darauffolgende Woche 💖 heute Mittag ruft eine Frau aus der Hebammen Sprechstunde an um alles wichtige schon mal zu besprechen...

Also ich finde auch das mein Bauch sich gesenkt hat und ich hab absolut keine Ahnung ob das „ normal „ ist aber was läuft in meiner ss normal 🤣
Mein Gewicht +11 Kilo hält sich seit 4 Wochen aber mein Bauchumfang ist nun bei 112cm ich kann nun im stehen meine Füße sowie Waage nicht mehr sehen 😂 die Nacht wurde mein Bauch öfter hart und die Maus ist weiterhin sehr aktiv 💕🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+3💖🍀

Bild von heute morgen

5
Thumbnail

Hallöchen ,

bin heute auch wieder dabei nachdem ich gestern einen Ausheulpost gestartet habe. Aber zwischendrin muss man das einfach mal 😄😄

Alles liebe für euch alle 🤰🤰🤰🤰

10

Hey liebe Susi

Fühlst du dich heute besser?
Klar so ein post muss auch einmal sein 😊

Hab mir grad dein Bild von letzter Woche angeschaut 💕wenn du es vergleichst siehst du von deiner schönen kleinen Murmel eine Veränderung 🥰
Das finde ich so toll an dieser Runde die Babybäuche und Veränderungen mit verfolgen zu können 💖

Hast du auch deinen Bauchumfang gemessen? Ich hab damit relativ spät angefangen aber daran siehst du auch immer eine Veränderung 😊

Liebe Grüße

12

Hallo liebe Melanie,

ja heute geht es mir deutlich besser. Habe mich auch heute ein bisschen abgelenkt . habe meinen Kinderwagen gekauft 😍😍😍 und war eben mit meinem Mann Musik machen . So ging die Zeit bisschen rum . Ich habe E Bass gespielt und mein Mann Schalgzug.

Findest du echt eine Veränderung ? Habe in der Woche 2 Kilo weniger auf der Waage weil das Wasser aus den Beinen erstmal weg ist bzw deutlich besser. Gott sei dank .

Mit dem Messen sollte ich mal anfangen . damit ich mal Fortschritte sehe. Selbst wenn ich mir meine Bilder anschaue sehe ich noch nix. Am Anfang Blähbauch und jetzt wird die Form wenigstens ein bisschen mehr Babybauch 🤣🤣🤣


Danke für deine Worte 😍😍

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Juhu.. Ich bin auch müdeeeee.der kleine Wirbelwind verlangt viel im Mom, und doch ist alles nicht gut genug 😅

Bin heut 14+0 und habe +0, 4 kg 😅

7
Thumbnail

Hai ihr lieben, habe heute Wochen wechsel 39+0 und wir Kugeln immernoch 😫 wäre so langsam echt schön wenn sie kommt. Aber nichts passiert. Die Nächte sind anstrengend und bin einfach 2-3 Stunden wach täglich. Die kleine ist recht ruhig momentan im Bauch Villeicht bereitet sie sich auf die Geburt vor. 🤗 wer weiß das schon. Sodbrennen ist ebenfalls mein täglicher Begleiter. Bauchumfang ist bei 106 cm und 15 kg plus.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 39+0🎀

8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hier meine Murmel von gerade eben.
Heute Nacht hat es ganz schön gezwickt und gezwackt. Nehme am die Gebärmutter ist wieder ein Stückchen gewachsen. Habe jetzt 107 cm Umfang und +11 kg. Morgen steht der nächste FA-Termin an. 🥰

Anja, ich hoffe deine Nächte werden bald besser. ✊

Alles Liebe
Maja mit 🐞 30+2

11
Thumbnail

Hallo liebe Anja!Liebe Mitküglerinen!😊

Es ist meine letzte Banybauchrunde 🤰😭😭😭 ich werde es sehr vermissen! Nächsten Montag wird unsere Maus geholt 🥰😍

Es ist alles sehr anstrengend im Moment, kann schwer laufen wg Symphyseschmerzen, hab sehr viele Wehen ,Bauch knallhart, sie drückt auch sehr nach unten und vor allem auf die Blase....
Aber sie hat sich nicht wirklich gesenkt, hab sie nach wie vor sehr deutlich in den Rippen- buchstäblich! Und das sehr schmerzhaft 😢
Und mega aktiv ist sie auch nach wie vor und bei der Größe ist das manchmal echt nicht mehr lustig.
Bin also echt soweit aber werde dann schon das Bauchstreicheln vermissen- komisch, oder?😅🤣

Mein Gewicht ist stagniert bei +10 kg,aber Bauchumfang ist bisschen größer-bei 112 cm za.

Bin heilfroh, dass die Hitze vorbei ist,hab genug eigene Hitzewallungen🤣😅

Anja,ich habe auch das Gefühl, dass dein bauch bisschen tiefer ist. Vielleicht kommt doch früher 😊🤷‍♀️ schön,dass du so lieb von deine Kleine gestreichelt wirst- aber natürlich tagsüber wäre besser 😅🤣
Das mit der Toilette ist cool!🤭🤣 Hätte ich jetzt auch gerne! Ich muss kerzengerade sitzen .Die liegt so fest oben ,dass es unmöglich ist sich zu bücken- suuuper unbequem 🙈

Ihr habt alle sehr schöne Babybäuche Mädels!!! Kugel mal alle fleißig weiter 😊🤗

Liebe Grüße, Gati mit Minimädl 💗 37+6

13

Hey liebe Gati 💕


Schön heute noch mal dein wunderschöne Kugel sehen zu können 🥰ist doch unglaublich oder zu wissen in genau einer Woche dürft ihr euer Minimädl begrüßen 💖 wie schön 😍
Aber wenn du solche Schmerzen hast dann ist es natürlich auch toll zu wissen das ein Ende in Sicht ist 🍀

Mir tun die Aktivitäten auch weh hätte gedacht es wird weniger aber Krümel wird irgendwie immer aktiver und es wird immer heftiger heute Abend tat es in der scheide so weh ( das ist neu)
Mein Bauch wurde letzt Nacht immer wieder knallhart bin davon wach geworden war sehr unangenehm..., ist das bei dir auch so?

Liebe Grüße

15

Ja,es ist ganz komisches Gefühl ...der Überraschungseffekt ist dann weg :-p Aber mindestens gehe ich vorbereitet ins KH und springe net nervös hoch bei jeder Wehe #rofl#rofl#rofl man muss es positiv sehen ;-)

Ja,das Ende ist iwie wirklich anstrengend...so ab der 36.ssw hat so plötzlich angefangen,vorher ging es immer iwie....na ja,so ist es halt.

Ja,hartes Bauch,wie ein Stein. Habe halt sehr viel jetzt beim laufen oder stehen,das zieht dann unglaublich,muss dann immer stehen bleiben und mich sogar festhalten....ich hoffe,dass sie sich jetzt senkt :-) wäre echt cool für die letzten paar Tage für den Sodbrennen #freu

Du sollst dich schonen Liebes,du hast noch bisschen Zeit #liebdrueck
Und ja,der Schmerz in der Scheide ist gaaanz fies!#heul

weiteren Kommentar laden