😊🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻😊

Guten Morgen ihr Lieben! 💕🤰🏻

Wie geht's euch heute morgen? Wie war die Nacht?

Ich hatte jetzt bestimmt schon 2-3 Nächte hintereinander, die nicht furchtbar waren 🤣
Ein ganz ungewohntes Gefühl! 👍🏻

Gestern Nachmittag waren mein Mann und ich noch fleißig und haben im Haus zumindest unten alle Fenster geputzt! Das hasse ich. Außerden wohnen wir in einem alten Fachwerkhaus und von außen muss man erst mal die Fensterläden usw von 🕷🕸befreien! 🤤 Das kann ich besser mit meinem Mann... 😂
Dafür sieht die Welt heute von innen ganz anders aus! 😉

Wer hat heute WW oder MW? Stehen sonst irgendwelche Termine an?

Heute Nachmittag kommt eine Freundin mir ihren Kindern und hilft mir zumindest einen der drei Apfelbäume abzuernten 😁 Danach wird Apfelmus gekocht 😂

Einen schönen Tag euch! 😎
Helli mit 💙 25+4

1

Guten Morgen....

Na da ward ihr aber fleißig 😊

Hier alles gut, fängt langsam an, dass ich nachts pipi muss... Also einmal jetzt zuverlässig 😅
Und müde bin ich.... Aber das liegt an den blöden Medis...

Stell grad auf vomex um... Weil kein bock immer zum FA zu rennen wegen Rezept... Und nun reichen vomex ja... Aber mein Körper muss sich erst dran gewöhnen... Macht noch müde 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sonst alles ruhig... Nix neues... Bin jetzt echt schon in der 15. Ssw....
Diese ss fliegt an mir vorbei irgendwie 🙊🙊🙊

2

Hallöchen Dunja! Schön, 15. Woche klingt doch schon super! 😁
Ich versuche ab 18 uhr wenig zu trinken, dann gab ich eine Chance von 23-5 Uhr ohne aufstehen zu schlafen 😅

3

Naja, wegen der kurzen muss ich meist eh einmal aufstehen... Eine Flasche machen.... Von daher verbinde ich das dann 🙊😅

4

Guten Morgen Helli und ihr anderen 🤰

Meine Nächte sind seit Wochen katastrophal. Höchstens Mal 3 Std Schlaf, danach bin ich stundenlang wach 😪 das zehrt so sehr an den Kräften.

Heute hab ich wieder WW 40+0 hallo 41ssw 🥴
Meine Stimmung schwankt momentan zwischen Verzweiflung und Gleichgültigkeit. Ich will so sehr, dass sich die maus auf den Weg macht, aber hab das Gefühl, dass sie niemals raus kommt 😖
Hab heute wieder Termin bei der Fä, aber vermutlich wird sie noch nichts unternehmen, denn Prinzessin ist noch total aktiv im Bauch, das heißt für mich, dass es ihr gut geht. Meine Erschöpfung wird ja nach der Geburt vermutlich nicht besser, also weiter warten 😔

Genug gejammert, wünsche euch einen schönen Dienstag 💋

Jasmin 40+0 💖

5

Hey Jasmin,
Das hört sich ja nach furchtbaren Nächten an...😥
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die kleine Maus bald auf den Weg macht! 😊👍🏻
Halte uns auf dem Laufenden! 🍀

6

Vielen Dank, ja die Nächte sind leider wirklich Schrecklich, ist ja nicht so, dass ich nicht müde ware. Nur ich schlafe einfach nicht mehr ein 😫

7

Guten Morgen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ihr wart aber fleißig am Wochenende!

Die nächtlichen Toilettengänge nerven mich auch. Aber ich hab vor allem abends so Durst, dass ich da trinken muss. 😁

Meine letzte Zeit war irgendwie nicht gut. Das viele Liegen und die permanente Angst haben mir echt auf die Psyche geschlagen. Samstag in der Früh hab ich auf einmal wieder recht starke Blutungen bekommen. Ich war echt fertig mit der Welt. Zum Glück wars dunkel.... wir haben und dann gegen einen Krankenhausbesuch entschieden, weil sie mir eh nur wieder gesagt hätten, dass sie nichts machen können. Durch den Sonoline wusste ich, dass das Herzchen noch schlägt und habe mich gegen Krankenhausaufregung und für Ruhe entschieden. Nachdem es nicht besser wurde, bin ich gestern zum FA. Und ich habe gute Nachrichten bekommen. Der Kleinen geht es gut und das Hämatom blutet langsam ab. Es ist deutlich kleiner geworden und ich darf sogar wieder ein bisschen aufstehen. Ich freue mich sehr.
Viele Grüße
Sunny und 💞Wunder 14+1

8

Oh das sind aber tolle Neuigkeiten! 👍🏻😁
Dass dir die Bettruhe aufs Gemüt schlägt, kann ich gut verstehen! Ich musstw am Anfang wegen Blutungen auch sehr viel liegen. Und das war ab Ende März, also durfte wegen Corona auch keiner zu Besuch kommen 😅😥
Aber es wird bestimmt besser, jetzt darfst du ja schon aufstehen! 👍🏻
Und du bist schon in der 15. Woche!😁 Das ist schon ziemlich weit...
Kopf hoch, bei uns kannst du dich jederzeit auskotzen, wenn es nötig ist! 😉👍🏻
Alles Gute!

40

Das ist ganz lieb, danke dir!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Helli und ihr anderen lieben 🤰

Oh das mit den 🕷 wär auch nichts für mich gewesen. Das muss immer alles mein Mann machen 🙈

Meine Nächte sind eigentlich ganz ok. Muss ca. einmal pipi aber bin eh öfters wegen meinem Sohn wach. Er ist momentan auch echt ziemlich anstrengend 🙈 da merkt man schon nen krassen Unterschied zur ersten Schwangerschaft. Da ist nichts mehr mit ausruhen nach der Arbeit 😄

Heute steht nichts besonderes an bei uns. Fiebere jetzt schon aufs 2. große Screening am 8. 9. hin 😄

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 19+4 💙 im Bauch

10

Huhu Sabrina!

Ich glaube dir, dass eine Schwangerschaft mir kleinen Kind deutlich anstrengender als ohne 😅
Oh das 2. Screening ist ja auch schon aufregend, da sieht man so unglaublich viel!😁👍🏻

11

Guten Morgen Helli 💕und alle zusammen 💕

Prima das du wieder eine gute Nacht hattest 😊 Na da wart ihr gestern wieder fleißig 👍🏻
Viel Spaß mit deiner Freundin und den Kids 😋selbst gemachten Apfelmus 😋

Es ist in der Nacht zur Zeit von der Luft her so toll und angenehm da es sich abgekühlt hat✊🏻Diese Nacht konnte ich auch besser schlafen außer dieses ständige gedrehe🤦🏽‍♀️
Heute früh wurde ich schon per Mail mit ein paar Bilder vom shooting überrascht 🥰
Heute Mittag hab ich einen Friseur Termin 👏🏻erst einmal der letzte 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+4💖🍀

12

Sehr schön, schon Bilder vom Shooting! 😁 Sind sie gut geworden?
Ich gehe total gerne zum Friseur und habe mir jetzt auch schon ausgerechnet, wann ich dann das letzte mal vor der Entbindung hingehe 😅
Hoffe es wird gut 👍🏻😉

16

Ja sie ist immer ganz schnell mit den Bildern (aber nicht ausgedruckt)morgen kann ich mir die cd abholen sie bearbeitet heute noch ein paar 🥰
Bin so gespannt was mein Mann sagt 💖

13

Guten Morgen ihr Lieben 🤗 meine Nacht war ganz 👍... hab heute meinen kontrolltermin in der mhh ,danach möchte ich mir nen kinderwagen anschauen, hatten uns eig für den cybex priam entschieden aber ich hab gesehen,dass gleiche Prinzip hat der von abc design auch und jetzt muss nochmal getestet werden 😅 unser Zwillingswagen steht immer noch zum Verkauf bereit, mal sehen evtl klappt das noch... hab am Sonntag den Newborn aufsatz für den stokke tripp trapp verkauft bekommen 😊
Genug von mir, wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Lg frierei mit 👶boy 33ssw und 🐣 ganz fest im ❤

17

Hallo du Liebe,
ich stelle mir das schwierig für euch vor, die Zwillingssachen zu verkaufen.
Berichte uns von deinem Kontrolltermin, drücke dir die Daumen! 😉👍🏻🍀
Hast du heute WW? Weil da nur 33 SSW steht... Wäre ja toll, schon 34. Woche 😁

29

Ne bin erst 32+3 aber die 33 gefällt mir besser🤣 habe samstags immer ww 🤣mach ich 😊
Ich muss echt sagen, dass ich froh bin nicht allzu viele Sachen geholt zu haben, das was wir haben ist schon schwer ,aber wenn ich dran denke, dass ich schon iwelche Klamotten hätte fürs 👧, dass wäre für mich noch härter... aber wie sage ich immer so schön, in Moment blendet man alles aus und konzentriert sich auf die Schwangerschaft, alles andere kommt dann noch auf uns zu🙃

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen ihr lieben 🌞

Meine Nächte sind auch sehr... naja.
Hab mir am Wochenende ein Stillkissen bestellt, das heute kommen müsste. Kam mir etwas komisch vor, bin ja erst 15. SSW, aber hilft ja nicht. Wenn ich dadurch hoffentlich bequemer liege.

Gestern war meine Hebamme da. Hab ihr mein Übelkeits- und Sodbrennen Drama geschildert. Hab und mach jetzt alles an natürlichen Hilfsmitteln was geht. Am Freitag bekomm ich von ihr Akkupunktur und wenn das nicht hilft, muss ich wohl zu den medizinischen 'Drogen' greifen. Aber erstmal bin ich optimistisch. 💪

Heute Mittag fahr ich mit meiner Mama und besten Freundin nach einem Brautkleid gucken. 😂Etwas gewagt, a bereits auch hier, hilft ja nicht. 😂 Meine Freundin ist inzwischen in der 39. SSW. Nicht, daß wir noch einen Zwischenstopp in der Klinik einlegen müssen.🙈

Wünsche euch einen schönen Tag. 🌞
Susy

18

Hallöchen Susy! 😊
Oh Brautkleid ist aufregend - wann ist denn die Hochzeit?
Also ich hab das Stillkissen auch seit der 16. Woche, weil ab da einfach kein bequemes schlafen mehr auf dem Rücken geklappt hat... 😂
War bis jetzt die beste Anschaffung ever! 👍🏻😁
drücke dir die Daumen, wegen deiner Übelkeit usw, vllt hilft die Akupunktur!

20

Im Mai ist die Hochzeit.
Aber will ein Kleid haben, bevor der Bauch richtig wächst. In der Hoffnung, 3 Monate nach der Geburt rein zu passen.
Aber da ich eh was still staugliches brauche und nicht ganz figurbetont, sollte das klappen 😂 no risk, noch fun.

15

Guten Morgen liebe helli und liebe Kugelbäuche,
Fenster putze ist so ätzend... aber das gute ist immer, man sieht was man gewchafft hat, bis zum nächsten Regen.... 🤭
wir haben riesige Fensterfronten, das geht dann zwar recht fix, aber trotzdem. Wir haben uns auch aufgeteilt. Mein Mann putzt draußen, da ist es nicht so schlimm, wenn er mit dem Wasser großzügig ist und alles vollsaut und ich drinnen. Unser Parkett dankt es mir 😂
Gestern kam endlich der lang ersehnte Anruf vom Pränatest. Der US war ja zum Glück unauffällig. Nachdem die erste Blutprobe aber nicht ausgewertet werden konnte, musste ich letzte Woche nochmal hin zum Blut abnehmen lassen.
Zum Glück sieht alles gut aus, keine Trisomien und auch keine geschlechtsspezifischen Chromosomenfehler. Und wir haben auch unser Outing bekommen 🥰🥰🥰
Ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge... Tja, wie man sich doch täuschen kann. Wir bekommen eine kleine Krümeline, wir sind Team rosa, es wird ein Mädchen!! Mein Mann ist ganz außer sich vor Freude, wäre beim Jungen natürlich nicht anders gewesen.
Als die Praxis anrief saß er neben mir, so dass er das Ergebnis live mitbekommen hat. Jetzt überlegen wir uns eine Überraschung für die Family.
LG Hudi mit 4⭐ im ❤ und Krümeline im Bauch 💖

19

Oh Hudi, herzlichen Glückwunsch zum Outing!! 🎊😉🎉
Wie man sich doch täuschen kann, wir dachten beide es wird ein Mädchen und der Test hat Junge ergeben 😂
Toll, dass der Test gut ausgefallen ist!

22

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! 💖😍

Endlich bekommt unser Team rosa wieder Verstärkung! 💪💝😉

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+6 im Bauch

weitere Kommentare laden
21

Hallo ihr Lieben,

sind gerade auf dem Weg zum FA. Heute steht das 3. Screening an und zum ersten Mal dürfen auch meine Kinder mit. Mein Mann ist zum 2. Mal dabei. 😊
Meine Nacht war nicht sehr erholsam. Wälze mich nur hin und her und schwitze total, obwohl es ja nicht mal so heiß war letzte Nacht. Bin schon sehr gespannt auf die Nächte in Italien, dann auch noch mit wahrscheinlich ungemütlicher Matratze. 🙈

Heute Vormittag habe ich Wäsche gemacht und nebenbei schon mal das ein oder andere für den Urlaub gepackt. Hoffe ich schaffe es morgen nochmal, mich in der Kugelrunde zu melden und dann werde ich für die Urlaubszeit eine Urbia-Pause einlegen. Bin schon jetzt gespannt, was ich in den 10 Tagen alles verpasse.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Maja mit 🐞 30+3

28

Hey liebe Maja

Das ist ja schön das ihr als Familie das 3 Screening erleben dürft 💕
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ( bequeme Matratzen😉) tolles Wetter und jede Menge Spaß 💖

36

Vielen Dank, liebe Melanie! Ich bin so froh, dass es mit dem Urlaub jetzt noch klappt. 😊
Schönes neues Profilbild, übrigens! 🥰

weitere Kommentare laden