Praena Test - wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?!

Hallo :)
Mir wurde am Montag Blut abgenommen für den Praenatest - habe ganz vergessen zu fragen, wie lang das Ergebnis dauert ... nun bin ich etwas nervös ehrlich gesagt auf das Ergebnis - hat zufällig eine von euch auch einen machen lassen und kann mir ungefähr sagen, mit wie vielen Tagen/Wochen man da so rechnen muss?

Lg Lena

1

Ich hab 10 Tage später telefonisch das Ergebnis bekommen. Eine weitere Woche später kam das Ergebnis per Post nochmal schriftlich.

2

Bei mir war es genau 1 Woche😊

3

Mir wurde an einem Freitag das Blut abgenommen und die Woche drauf am Donnerstag hat mich mein Arzt angerufen. Hab das Paket allerdings selbst zur Post gebracht.

Liebe Grüße Sabrina

4

Bei mir waren es vier Tage...

5

Bei mir wurde an einem Mittwoch Nlut abgenommen, am Dienstag hatte ich die Ergebnisse. Dafür, dass es der "große" Test war und ein Wochenende dazwischen lag, fand ich das sehr flott. Dachte, zu Coronazeiten würde es länger dauern.

6

Mich hat die Praxis 6 Tage später angerufen.

7

Danke ihr alle :) dann Schaun wir mal wann sie sich melden ... ❤️