Endlich Ausgekugelt ☺️

Thumbnail

Heute morgen um 0:40 Uhr kam unsere lang ersehnte und gewünschte Paulina auf die Welt.

Eingeleitet wurde mit Gel und es hat eine Dosis gereicht. Sie hat wohl einfach nur einen kleinen anstupser gebraucht.

Die Geburt war anstrengend, bin mit einem Dammschnitt davon gekommen, aber hab auch etwas viel Blut verloren.
Die kleine Maus ist so zufrieden und irgendwie ist es für uns immer noch so irreal, dass sie nun endlich bei uns ist 🥰


Alles liebe
Jasmin mit Paulina ausgeschlüpft an ET+8 ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schöner Name.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

2

Oh da ist sie ja endlich 🥰

Alles Liebe und Gute zu der süßen Maus 😍

Ich drücke die Daumen, dass die Naht schnell heilt 🍀

Liebe Grüße Anna 💙 ET-7

3

Oh wie toll 💖

Liebe Jasmin euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Kleine Paulina herzlich willkommen auf der Welt 💕🥰

Na da brauchte eure kleine ja wirklich nur eine kleine Nachhilfe 👍🏻Wie schön
Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser 🍀

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles gute und liebe 💖🍀🥰

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+5💖🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🥳 sie ist soo süß und ihr habt einen richtig schönen Namen für sie ausgesucht 🤗

Alles liebe für euch 🥰 und eine schnelle Heilung für dich
Genießt die Zeit 🥰
Frierei mit 👶boy 33+4 und 🐣 ganz fest im ❤

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit 💖

6

❤lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Paulina 😍

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 20+5 💙

7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Wunder 🥳

Sie sieht wirklich sehr zufrieden aus 😍

Alles Gute für euch

8

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! 💕💕💕
Wie groß und schwer ist sie?
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
25+5

9

💗lichen glückwunsch! 💐

verstehe gut, dass es völlig irreal für euch ist! da wird das viele kuscheln mit eurem wunder bestimmt helfen!
wünsch euch alles alles liebe! 🌻