jetzt kann ich es langsam glauben 🙂

Thumbnail

heute hatte ich endlich den termin vor dem ich soooo viel angst hatte, denn so weit haben wir es bisher in keiner der 3 vorherigen schwangerschaften geschafft... 😔

aber mit 3 schutzengeln scheint es jetzt zu klappen... unser kleiner regenbogen ist zeitgerecht entwickelt und alles sieht gut aus! sogar das hämatom ist weg 😊

ich werde dann mal versuchen den gedanken zu zu lassen dass diese schwangerschaft wirklich mit einem gesunden baby im arm enden könnte 🥰

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈baby im bauch (9+3)

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Fluffy. Du hast es ja auch mehr als verdient. Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen. Es ist wunderschön so ein Glück haben zu dürfen 🤩💖

Grüßle Steffi mit kleiner Lady inside 💓 19+1

2

danke 🥰
ja, ab sofort genieße ich jede sekunde! 🙂 mit dem wissen dass alles gut ist lässt sich sogar die übelkeit leichter ertragen 😉

21

Ja das bleibt leider manchmal nicht aus 😁

3

Das sind super schöne Nachrichten 🥳👍🏻

Es freut mich sehr für euch das alles so gut ausschaut 💖
Ein sehr schönes Bild von eurem Regenbogenbaby🥰

Ich wünsche dir weiterhin alles gute das du nun anfangen kannst die 🤰🏼in vollen Zügen zu genießen ✊🏻🍀💕

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+6💖🍀

6

danke liebe melanie 🙂

4

Oh Fluffy... Wie schön und was für ein wunderschönes Bild. :) ganz, ganz toll. Ich freue mich sehr für euch

7

danke 🥰

5

Liebe fluffy,

das freut mich so für dich 🥰🥳 und so ein schönes Foto

Jetzt kannst du anfangen die Schwangerschaft zu genießen und dich auf das glückliche Ende im April freuen 😊🍀💕

8

danke 🙂
ja ab jetzt wird jede sekunde der schwangerschaft voll ausgekostet!
ich freu mich schon auf das wachsende bauchi 😊

9

Soooo schön- herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ein ganz tolles Bild!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (14+2)

14

danke 😊

10

Herzlichen Glückwunsch liebe Fluffy 🥳❤️

Das Bild ist ja total goldig 🥰
Wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft. 🍀💖

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 12+6

13

danke 🥰

11

Ach wie schön 😍
Freut mich für euch, dass alles so gut aussieht bei eurem Krümel 🥰❤

Liebe Grüße Sabrina

12

danke 😊

15

Das ist toll 😊

Alles Liebe & Gute weiterhin #klee

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰17+5

16

danke 🙂

17

Hallo fluffig,

das sind tolle Nachrichten!
Einfach wunderbar.
Genieße es und weiterhin eine problemlose Schwangerschaft!

LG

PS: Habe auch wieder frisch positiv getestet und hoffe auf ein gesundes 🌈 Maikäferchen 2021...

18

Blöde Autokorrektur!
Sollte fluffy heißen

19

danke 🥰
oooh, herzlichen glückwunsch! 😍
ich drücke alle daumen! (inklusive baby-däumchen😊) 🍀✊🍀

weitere Kommentare laden