Wenn der Pränataldiagnostiker um 22 Uhr anruft....

Der Kerl macht mich fertig 🙈😂

Heute Abend klingelte mein Handy.
"Private Nummer" 🤔

Normalerweise handelt es sich dann um meine Eltern oder Großeltern. Wenn das zu dieser Uhrzeit passiert, rechne ich innerlich mit nichts Gutem. 😳

---------

"Hallo Frau Regenbogen! Dr XY hier. "

"Ähhh....Hallo Herr Dr. XY"

(Ich griff direkt nach der Hand meines Mannes 🥺)

"Ist schon dunkel draußen, oder? Ich sitze noch im Büro. Aber ich hab gute Nachrichten. Die Chromosomenuntersuchung von der Fruchtwasseruntersuchung verlief positiv. Jetzt wird zwar noch auf 240 Herzkrankheiten getestet, aber alles rund um die Chromosomen wurde ausgeschlossen."

------

Ich muss ja sagen: der Mann zeigt Einsatz. Solche Anrufe um 22 Uhr sorgen bei mir aber beinahe für einen Herzinfarkt 🙈😂

Wir "feiern" zu zweit mit einer Bionade und nem Film die guten Neuigkeiten und seit Mitternacht habe ich Wochenwechsel 🥳🥳🥳

20. Ssw!!!! Ich bin nun länger schwanger als mit meinem Sternensohn ⭐

Eigentlich sollte ich letzten Montag den Termin beim Degum III Arzt haben. Wir wurden auf nächste Woche verschoben.

Vielen Dank euch allen für's bisherige Daumen drücken und die positiven Nachrichten. 😘

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (19+0 Ssw)

1

Oh Liebe Regenbogen 💕

Was für ein schönes Update 🥳🥳
Ich freu mich sehr für euch 💖
Wenn das Handy so spät klingelt würde ich auch automatisch an nichts gutes denken🤦🏽‍♀️

Glückwunsch auch zum WW🥳🥳

Weiterhin alles gute für euch 🍀✊🏻💖
Feiert noch fleißig weiter 🥳🥳

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+0💖🍀🥳

13

Dankeschön 😘
Ich hoffe bei euch läuft alles gut? Komme zur Zeit hier kaum zum lesen.

Heute geht's zum Degum III Arzt.
Unser Termin wurde ja verschoben. Hatte online einen vereinbart. Welcher Arzt es wäre war mir egal. Kenne da ja eh keinen. Wollte nur zügig dahin.
Die Dame vom Empfang rief mich dann an und meinte sie würde mir bei meiner Vorgeschichte lieber den Chef persönlich als Arzt geben. Er hat sich auf Herzfehler bei ungeborenen Babies spezialisiert. Auch bzgl OPs im Mutterleib etc.

Ich bin gespannt. Natürlich mache ich mich die letzten Tage schon völlig verrückt......🙈

19

Das ist leider ganz normal das du dich jetzt vor dem Termin „ ganz verrückt „machst

Das ist ja lieb das die Arzthelferin mit gedacht hat und euch den Chefarzt empfohlen hat grad wenn er auf Herzfehler spezialisiert ist👍🏻💕
Ich drück ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻für heute

Ja bei uns läuft es momentan gut Dankeschön 😘

2

Liebes, das sind ja wundervolle Neuigkeiten 🥳🤗 freu mich mit euch🍀
Ja, man geht um diese Uhrzeit tatsächlich immer von iwas negativem aus... aber so ein Einsatz 👍

14

Dankeschön 😘
Komme zur Zeit hier kaum zum lesen.
Hab ich richtig gesehen, dass du ausgekugelt hast?💙 Ich muss mich nachher mal in Ruhe hinsetzen und alles lesen. 🙈

Heute geht's aber erstmal zum Degum III Arzt. 🥺

25

Ich drücke alle Daumen und bin in Gedanken bei Euch ❤ ich kenne diese Situation zu gut 😞 hoffe für euch nur das beste und bitte meld dich nach deinem Termin 🙏🍀
Ja, hab am Samstag überraschend ausgekugelt🤭🥰💙
Liebe Grüße frierei mit Jonas (5 Tage alt) und amelie ganz fest im ❤

3

Hallo liebe Regenbogen,

da habt ihr ja nen witzigen Arzt. Aber ist doch schön, dass er noch so spät an euch denkt, auch wenn einem da erstmal das Herz in die Hose rutscht.

Ich freue mich so für euch, dass ihr erstmal aufatmen könnt. ❤️ Und ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass bei der Untersuchung auf Herzfehler nichts schlimmes festgestellt wird und es spätestens nach der Geburt behoben werden kann. 🍀🍀

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳💖

Liebe Grüße
traumkind mit 🐛 13+0

15

Lieben Dank 😘
Dieses Warten macht einen wahnsinnig. Versuch mich fleißig abzulenken 🙈

24

Ich drücke dir die Daumen für die heutige Untersuchung 😘✊🏻🍀

4

Das freut mich wirklich sehr für dich #klee

Alles Liebe & Gute weiterhin #winke

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🤰17+5

16

Dankeschön 💚

5

Hallo Regenbogen 😊

Wow, was für ein motivierter Arzt 💪🏻👍🏻🙂.
Er hat sich offensichtlich genauso über die positiven Nachrichten gefreut wie ihr 🥳.

Das ist so toll, dass ihr nun erstmal aufatmen könnt 😊.
Ich drücke die Daumen für die bzw. gegen die anderen x-Herzfehler und hoffe ihr könnt demnächst eine weitere Bionade öffnen 💐🍀🤗😅.

Glg und meinen herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰.

Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐und Abschluss-🍪💙 28+5 🥰

17

Lieben Dank ☺️
Heute geht's zum Degum III Arzt.
Ich hoffe ich kann hinterher wieder ne Bionade aufmachen 🥂

6

Oh wie schön liebe Regenbogen 😍🥰❤

Für solche guten Nachrichten darf das Telefon gern so spät noch klingeln 😊

Drücke weiterhin fest die Daumen, dass auch bei den weiteren Untersuchungen alles gut ist ✊🍀

Liebe Grüße Sabrina

18

Dankeschön 😘

7

Oh liebe Regenbogen,

das sind so schöne Nachrichten 💕🥰

Ich wäre aber auch von etwas schlimmen ausgegangen 🥴

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und ab jetzt genießen und freuen 🍀

Daumen sind dann für nächsten Montag gedrückt und auch dafür, dass bei den Herzkrankheiten nichts Schlimmes rauskommt 🍀💕

20

Lieben Dank 😘
Das mit dem Genießen und Freuen klappt noch nicht so ganz 😕

Heute geht's zum Degum III Arzt.
Unser Termin wurde ja verschoben. Hatte online einen vereinbart. Welcher Arzt es wäre war mir egal. Kenne da ja eh keinen. Wollte nur zügig dahin. 🤷‍♀️
Die Dame vom Empfang rief mich dann an und meinte sie würde mir bei meiner Vorgeschichte lieber den Chef persönlich als Arzt geben. Er hat sich auf Herzfehler bei ungeborenen Babies spezialisiert. Auch bzgl OPs im Mutterleib etc.

Ich bin gespannt. Natürlich mache ich mich die letzten Tage schon völlig verrückt......🙈

Wenn das heute gut läuft, dann klappt es aber auch bestimmt mit dem Freuen und so 😉

Ich hoffe dir/euch geht's gut? 🍀

26

Liebe Regenbogen,

ich drück dir die Daumen und dass du gleich zum spezialisierten Chef darfst ist für die Nerven sicher das beste 😘

Macht euch heute einen schönen Tag 💕🍀

8

Hey, na das klingt doch super 🥰 fühl dich gedrückt und natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Wochenwechsel 🎊🎊

21

Vielen lieben Dank, Sammy 💚

9

da würde ich definitiv auch nen herzinfarkt bekommen!!! 😅
aber bei den guten neuigkeiten verzeiht man das ja direkt wieder 🙂
glückwunsch zur tollen nachricht!

22

Dankeschön ☺️