🍁🤰🏻Kugelrunde am Freitag 🤰🏻🍁

Guten morgen Mädels! 🤰🏻

Sorry dass es so spät ist!!! 😐 Ich hatte gestern Abend noch Besuch und der war bis 24 Uhr da, da bin ich glatt um 6 Uhr als mein Mann los ist bis grade noch mal eingeschlafen 😅😴

Also erst mal liebe Regenbogen, deinen Post habe ich als erstes schon gelesen und ich freue mich sehr!! 😁 Wie toll, dass der Arzt selbst so spät außerhalb der Arbeitszeit noch anruft, damit man weniger bangen muss!! 👍🏻
Ich drücke euch weiter die Daumen! 🍀✊🏻

Was habt ihr kurz vor dem Wochenende vor? Ich muss später noch in die Apotheke und für ein paar Freundinnen was zum Geburtstag besorgen... aber erst mal wird auf die Lieferung des Geburtstagsgeschenks für meinen Mann gewartet 😉

Heute gibt's wieder viele Wochenwechsel oder? 🎉 Ich starte heute in die 30. Woche - verrückt! 😍🎊 Die "echte" 30 kommt erst in 1 Woche, aber trotzdem 😉

Hier ist wundervolles Wetter - habt einen tollen Tag! 😎🍁☀️

Helli mit 💙 29+0

1

Guten morgen Helli.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 😊
Schön, dass du gut geschlafen hast. Ich gefühlt gar nicht. 😂 zu viele Gedanken im Kopf.
Hatte gestern mein 2. Screening. Es war alles super. Pünktchen gehts gut. 😍 und unser Outing haben wir auch bekommen.
Schließe mich hier der aktuellen Mehrheit und Trendsituation an. Team 💙😍.
Alle haben auf Mädchen getippt. Tja. Knapp daneben 😉
In 4 Wochen habe ich noch einen Termin zur Feindiagnostik. Nur zur Sicherheit. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein "komisches" Gefühl im Bauch. Kann nicht sagen, ob das Pünktchen ist. 🤔 schon komisch, so wild wie er gestern war sollte eigentlich Party im Bauch sein.

Heute muss ich auch in die Apotheke. Clexane sind leer. 😥
Anschließend auf die Baustelle. Aber nur gucken und die Sonne genießen. Viel mehr wird nach der Nacht nicht drin sein.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Susy mit blauem Pünktchen 💙😍 18+2

PS. Liebe Regenbogen, ich freue so sehr für euch. Drücke euch natürlich weiterhin ganz feste die Daumen. 😘

3

Hallo liebe Susy!
Oh wie schön, dass beim Screening alles gut ist! 🎉👍🏻
Sooo klein ist Pünktchen ja gar nicht mehr 😉 Alles Gute zum Outing! 💙 Wir dachten auch es wird ein Mädel, aber doch nicht 🤣 Irgendwie gibt es momentan sehr viele Jungs 😂
Spürst du den kleinen denn schon? Bei mir ging es erst in der 20. Woche so richtig los...

10

Das stimmt. Pünktchen stimmt nicht mehr so ganz. Wird aber wohl erstmal noch mein Pünktchen bleiben 😂

Spüren tu ich noch nichts eindeutiges. Immer Mal: ja, könnte sein... Oder doch nicht... 😂 Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern. Ich habe einen sehr unruhigen Magen- Darm. Das macht das ganze natürlich nicht einfacher 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen helli, guten Morgen liebe 🤰!

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😊 🎊
Und hey, wenn man nochmal schlafen kann, dann sollte man das tun 😊 irgendwann ist das erstmal vorbei 😅

Ich war heut wieder sehr früh wach, konnte aber tatsächlich auch nochmal eine Stunde schlafen. Jetzt hab ich nach einer schönen Gassirunde gefrühstückt und werde gleich noch ein wenig im Haushalt machen. Danach hab ich noch Zeit zum entspannen, bevor ich zur Arbeit muss.
Ich freue mich sehr auf morgen, wir fahren mit der zukünftigen Patentante und ihrer Tochter in den Serengetipark und werden uns dort einen schönen Tag machen 😊 und dann ist es auch nur noch eine Woche, bis wir endlich in den Urlaub fahren.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 😘
Lg Sammy mit 🐸💙 (19+2)

4

Guten Morgen Sammy! 😊
Oh Serengetipark hört sich ja mega an! Wo gibt's denn sowas?
Dann hab ein schönes Wochenende🤗

6

Der ist in Hodenhagen bei Soltau. Etwa ein bis zwei Stunden Fahrt von uns. Ist total schön da, vor allem für Kinder. Ist ein Tierpark mit allem was es so gibt und angrenzenden kleinen Freizeitpark. Der einzige Wermitstropfen wird sein, dass ich nicht bei vielen Attraktionen mit rein darf. Aber der Tag soll auch der kleinen gehören 😊

5

Guten Morgen liebe Mädels,

herzlichen Glückwunsch zum WW liebe Helli. 🥳💖

Ich bin heute 13+0 und habe somit auch WW. Was ich mich frage...wann fängt eigentlich das zweite Trimester an? 🤔 Die Apps sagen alle was unterschiedliches, aber egal. Wir feiern einfach heute. 😂🥳

Ich bin um 4 Uhr aufgewacht, weil ich irgendwie mit dem Magen hatte. Ich glaub, das kommt vom ASS, obwohl ich mir schon die Protect geholt habe. 🤷🏼‍♀️
Nach dem Tag gestern gingen mir dann so viele Gedanken durch den Kopf. Elternzeit, Elterngeld, Arbeit, Ausstattung, neues Auto, etc. Durch das ETS ist die Schwangerschaft plötzlich realer geworden. 🙈
Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und um 6 Uhr mit dem Hund Gassi gegangen. 🙈😅
Wir legen uns aber später nochmal schlafen, weil wir ja heute Abend Richtung Kroatien starten und die Nacht durchfahren wollen. Wahrscheinlich werden es ca. 15 Stunden Anreise. 😵

Um 11 Uhr habe ich dann noch einen Zahnarzttermin. Durch mein Knirschen, habe ich schon wieder Zahnschmerzen 🙈 Ich hoffe, ich behalte mein Frühstück drin, bin seit der Schwangerschaft empfindlicher und muss schon oft beim Zähne putzen mit dem Würgereiz kämpfen 😬

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 13+0

8

Dann würde ich mich sicher auch nochmal hinlegen 😅 denkt an viele Pausen, gerade wenn du eh schon ASS nehmen musst... ich wünsche euch eine gute Anreise und einen noch schöneren Urlaub!! Genießt die gemeinsame Zeit 🥰

9

Huhu Traumkind! 😊
Sehr schön, dass ihr so ein gutes ETS hattet! 👍🏻😉
Alles Gute zum WW und MW! 🎉😁
Ich habe auch ab 13+0 mit dem 2. Trimester gerechnet ...
Viel Spaß im Urlaub!

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zusammen 🤗,

herzlichen Glückwunsch, Helli, zum WW. 30. Woche schon, wow! 🥳
Ich bin morgen wieder dran...
Ich bin jetzt voll angekommen im Nestbautrieb. Würde sagen ich habe langsam so alles zusammen, gewaschen und verräumt. Gestern Vormittag habe ich noch Windeln und sämtliches "Inventar" für die Wickelkommode gekauft. Am Nachmittag war ich mit meinem Kleinen in der Stadt nach neuen Hosen schauen und da mussten dann auch noch ein paar süße Babysachen mit, obwohl ich nach 2 Jungs natürlich eigentlich voll ausgestattet bin. ☺
Vorhin habe ich noch die Babybadewanne und Windeleimer aus dem Keller geholt und geputzt.
Heute Nachmittag ist wieder Fußball angesagt und danach kommt uns noch eine frühere liebe Kollegin mit Mann besuchen.
Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Maja mit 🤸‍♂️ 33+6

14

PS. Schön, dass es so viele positive Updates nach euren Terminen gab!
Frierei, ich hoffe dein Blutdruck bleibt jetzt so gut. ✊

17

Hallo Maja 😊
Oh das mit dem Nestbau kann ich total verstehen 🤣
Ich hab auch schon alles gewaschen und bin genervt, dass die Möbel zum Einräumen erst Ende Oktober kommen 😏
Das hört sich bei dir nach einem schönen Tag an 👍🏻😉

16

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen🥰
Es ist endlich mal Kühler geworden und ich hoffe es bleibt jetzt auch so😊
Ich bin heute ganz frisch in der 13 Woche angekommen🥰Am Dienstag hatte ich ein Termin gehabt und das ist der wahnsinnig wie groß es geworden ist 57mm🥰🥰und es ist alles gut mit mein Bauchbewohner da bin ich sehr froh🥰
Ich hoffe ich halte es bis zum 26.3.2021 aus mich überraschen zu lassen was wir bekommen das ist mein 3 und von mein Freund das erste Baby😁Ihr wist ja wie Frauen sind🤣Wir machen nichts am Wochenende besonders nur einkaufen
Heute mache ich selbst gemachte Pizza🤤🤤Momentan liebe ich Joghurt mit Zucker und Spinat kohl🤤🤤
Wünsche dir (euch) ein super schönes Wochenende😊🍀🙃🍀
Mit zwei Jungs an der Hand🥰
Und mit mini im Bauch 13 Woche🤰🤰
LG

18

Huhu ☺
Alles Gute zum Wochenwechsel und dass die kritische Zeit nun hinter dir liegt! 🎉😉
Ist ja lustig, das mit so Gelüsten hatte ich fast gar nicht...
Wollt ihr beide bis zum Ende nicht wissen was es wird?
Das hätte ich nie ausgehalten 🤣

19

Dankeschön
Dir auch noch😊
Mein Freund möchte es soooooo gerne wissen
Ich weis es noch nicht ob ich das diesmal aushalte😂🤣es schwankt immer bei mir immer das ist schlimm
Aber eins haben wir gesagt wen wir es beide wissen sollten bekommt es keine zu wissen was es wird🤫🤫
Ich bin wieso blöd beim Ultraschall zu erkennen was es wird Dan passt es perfekt 🤣
Hauptsache gesund und Munter🥰😍
Was bekommst du den?
LG

weitere Kommentare laden
21

Hallo alle 🤰🏼zusammen

Glückwunsch zum WW🥳liebe Helli

Ich war bis 3 Uhr wach war so aufgeregt wegen dem Termin und irgendwie garnicht müde...
Also ich bin immer noch im Kh. Untersuchung bei der Präntaldiagnostik war gut. Also die Maus ist bestens versorgt und laut 4 Ärzten hier steht einer natürlichen Geburt absolut nichts im Wege. Mittwoch muss ich noch mal her kommen es wird hier dann ein Abstrich genommen. Und wenn wir soweit kommen werde ich am 2.10 hier ein checken zur Einleitung der Geburt... ich muss nicht abgeschottet werden wegen dem Keim und bei Geburt wird beim Baby ein Abstrich gemacht...Stillen ist auch kein Problem. Ich bin beruhigt und glücklich
Muss jetzt noch auf das Gespräch beim Narkose Arzt warten falls falls...
Dieses ganze hin und her und sorgen machen und dann ist hier das doch alles harmloser als mein FA sagte🤦🏽‍♀️🤯
Heute gab ich für mich den letzten Meilenstein erreicht 38ssw🥳🥳offiziell kein Frühchen mehr 💕ich bin so happy darüber 🥳🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+0💖🍀🥳🥳🥳

23

Hallo Melli,

das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch. 🤗💖
Nicht mehr lange und ihr dürft mit eurer Maus endlich kuscheln 🥰

Liebe Grüße

33

Vielen lieben Dank 😗
Ich bin super glücklich 🥳🥳
Und Wehen hab ich auch immer mal wieder bin gespannt 🥰

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Huhu liebe Kugelis,

Ich bin auch spät dran und melde mich mal wieder😊 Erstmal alles Gute zum WW und ja die erste 30 ist schon krass. Wenn ich die 30. ssw erreiche, bist du schon fast (naja ganz nah dran) am Auskugeln und ich erinnere mich noch an deinen Post drüben, dass es geklappt hat😊 Ich habe heute auch ww in die 24. SSW, die Zeit vergeht zunehmend schnell 😅 Montag war ich regulär beim FA, nachdem ich die Woche davor Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und Erbrechen hatte, gutes Timing. Unseren Zwerg ging es gut und alle Werte waren in Ordnung, bis auf, dass ich Proteine im Urin hatte. Sie ging jetzt erstmal davon aus, dass ich zuwenig getrunken hatte. Der US war auf jeden Fall toll, wir haben das erste Mal richtig Gesicht und Profil gesehen 😍 30 cm und 500 Gramm hat er jetzt. So langsam bekomme ich auch den Drang mich richtig mit der Babyausstattung zu beschäftigen. Frag mich nicht warum, aber ich habe ihm Gefühl, dass der Zwerg früher kommt.

Viele liebe Grüße
Ochmenno 💙 23+0

27

Hallöchen ☺
Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel!! 🎉🎊
Ja in sechs Wochen bin ich schon bei 35+0 🤤 - verrückt! 😂
Schön, dass bei deinem Kleinen alles gut ist! 👍🏻😊 Sehr schönes Bild 😍
Wird das mit dem Protein im Urin kontrolliert?

32

Nächster Termin ist in 4 Wochen, finde ich schon komisch, dass sie das vorher bzw. zwischendurch nicht nochmal kontrolliert. Ich hab mir jetzt selber so Proteinindikatorstreifen geholt und gucke, wie es aussieht. Ich achte auch aufs Trinken und hoffe es lag nur daran....

weitere Kommentare laden
28

Hallo liebe Helli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3 😆🎉🥳
Ich habe heute auch WW in die 24. SSW 😍
Noch eine Woche bis der nächste große Meilenstein erreicht ist ❤

Habe heute auf meine beiden Nichten aufgepasst. Mit meinem Sohn dann 3 Kinder + 1 im Bauch. Das war ganz schön anstrengend 🙈

Jetzt genießen wir noch das schöne Wetter 🌞

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 23+0 💙

40

Glückwunsch zum WW🥳🥳
Klingt nach einem tollen Vormittag
Hab einen erholsamen Nachmittag

44

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden