Update aus dem KH

Huhu,
Kleines Update von mir, ich lieg seit Mittwoch im Kh mein Gbh war nur noch bei 1,5cm nun haben die mir gestern angefangen die Lungenreife zu spritzen weil ich sich Wehen hatte, heute sind die Wehen wieder weg!
Morgen darf ich mit dem Rollstuhl raus und meine kleine Maus Nele sehen, vermisse sie so sehr, sie ist gerade wenn Papa arbeitet bei Oma und sonst bei Papa Gott sei dank ist die in der Hinsicht total unkompliziert!
Am Montag kommen noch die Ergebnisse von mehreren Abstrichen wenn da alles ok ist bekomme ich evtl. noch den pressar eingesetzt um den Muttermund das da alles zu bleibt und in der 36 Woche ziehen die den dann!
Liebe Grüße Finni

1

Liebe finni

Ich freu mich für dich das du morgen deine Tochter sehen kannst 💕👍🏻
Drück weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻das alle Abstriche negativ sind du den pressar bekommst und dein Bauchbewohner so noch einige Zeit in deinem Bauch wachsen kann ✊🏻🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+0💖🍀

2

Hallllchen. Ach ok, dann mal gute Ergebnisse vom Abstrich und einen schönen Besuch deiner Tochter 🤗!
Wie weit bist du denn?

3

Huhu vielen lieben Dank 😊
Heute bin ich 33+4 da kam schon meine erste Tochter letztes Jahr!
Lg Finni

4

Ich bin 34+1. gutes durchhalten 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden