🌤🤰 Kugelrunde am Samstag 🌤🤰

Guten morgen ihr lieben Kugeln,

wie habt ihr geschlafen? Was steht heute an bei euch? Wer hat WW/MW/Meilensteine?

Liebe Meli, dass der Termin gestern so positiv war freut mich so für dich 💕 und dann auch kein Frühchen mehr 🥳

Liebe Finni, für dich drück ich weiter Daumen, dass die Abstriche gut sind und das mit dem Pessar doch noch klappt am Montag 🍀

So, ich muss jetzt nach einer bescheidenen Nacht aufstehen und die Garderobe und das Kopftril fürs Bett zusammenbauen und mit Mann montieren.

Kinderzimmermöbel bleiben noch in den Kartons, da ja erst noch malern am Plan steht und so kann man sie für die 2 Tage leichter in ein anderes Zimmer räumen

Habt einen schönen Samstag 😎

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (21+3)

1

Guten Morgen liebe Uli 😊

Meine Nacht war auch sehr bescheiden 😥 Seit 3.30 Uhr wach und mittlerweile ziemlich müde 🙄 Der Kleine im Bauch war dann leider auch wach, also war nix mit schlafen...

Naja, die Sonne scheint und der Tag wird bestimmt noch besser 😂
Heute muss ich in der Stadt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, ansonsten treffen wir uns später zum Essen gehen mit einem befreundeten Pärchen 😉👍🏻

Habt einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 29+1

4

Wünsche dir einen angenehmen Tag vielleicht kannst du später noch ein wenig ruhen und viel Spaß beim Essen gehen

7

Danke dir! ☺

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen ihr Lieben.

Hach, Malern.
Seitdem ich weiss, dass es ein Junge wird, hab ich genau im Kopf wie es aussehen soll.
Aber da unser Häuschen noch die totale Rohbau Katastrophe ist? Wird das frühestens Januar/ Februar was und ich bin raus. 😂 Muss der Maler meines Vertrauens ran. Der kleine wird ca. 2 Monate alt sein, wenn wir umziehen. Wenn alles weiter nach Plan läuft.
Aber im Oktober hat mein Mann sich einen Tag Urlaub geholt für die Feindiagnostik und anschließend geht's auf große Shopping Tour. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Gestern war ich spontan bei einer Ärztin die Schmerztherapie macht. Die hat sich meinem Ischias angenommen. Die hat nur etwas gedrückt und punktuell stimuliert. Das linke Bein war 3 cm kürzer als das rechte. Deswegen alles krumm und schepp an mir und durch die Schwangerschaft kam es jetzt zu den Problemen. 1 Stunde und 3 Kreislauf Einbrüchen später war ich wieder gerade und mir geht's super. Wie verhext 😂
Dadurch auch endlich mal geschlafen wie ein Stein.

Jetzt mach ich etwas Haushalt und Salat. Dann wird später auf der Baustelle gegrillt und treibe meinen Mann weiter mit meinen Deko Ideen für die Innenausstattung in den Wahnsinn 😂

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Susy mit Pünktchen 💙 18+3

5

Hey das klingt toll 👍🏻
Prima das du dich besser fühlst
Musste grad lachen beim lesen
Viel freude dabei mit dem in den Wshnsinn treiben 🤣😘

9

Die werde ich haben. 😂
Als Mann hängt er noch an der Elektrik, Putz, Estrich... Und kann nicht verstehen, wie ich (schon seit Wochen und Monaten) nur an Deko denken kann 😂
Das ist wohl einer der Unterschiede von Mann und Frau 😀
Und das Outing hats nicht gerade besser gemacht 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Uli guten Morgen alle zusammen
Na dann viel freude beim aufbauen und montieren der Garderobe 👍🏻
Ja wenn das Zimmer noch gestrichen wird ist es einfacher die Möbel noch im 📦 zu lassen...
Vielen lieben Dank liebe Uli 😘ich bin auch super glücklich und das hat sich glaube auf mein schlaf ausgewirkt ich hab richtig tief und fest geschlafen 😃das tat sehr gut...wahrscheinlich die ganzen Sorgen abgefallen.... am 18.9.18 hatte ich meine Not Operation grad so überlebt und 18.9.19 bin ich nach Koblenz geeilt weil meine Mama auf die Intensivstation kam und nun 2020 ist das Datum mit erfreulichen Nachrichten vorbei gegangen ✊🏻🍀
Ich war einkaufen Wäsche hängt und gefrühstückt haben wir grad. Ich esse zur Zeit unheimlich gern Knäckebrot mit Käse und dazu Weintrauben... war eigentlich nie so der 🧀 fan🤷🏻‍♀️
So nun mach ich noch ein wenig sauber und das war es dann für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+1💖🍀🥳

6

freut mich sooo sehr, dass alles in ordnung ist und dass dieses datum nun nicht mehr von negativen dingen geprägt ist!

warst ja heute schon sehr fleißig! ☺️ wünsch dir noch ein schönes we! 😘

16

Vielen lieben Dank 😘

weitere Kommentare laden
8

guten morgen ihr lieben! 🥰

meine nächte werden leider trotz kühler nächte nicht besser! aber dafür gehts mir untertags richtig gut! bin nur erschöpft, aber das wird bestimmt die nächsten jahre so sein! 🤣 u ich fürchte ich habe einen pilz oder so, hab ausfluss u es juckt, bin kommende woche aber eh wieder beim fa! 🤷🏼‍♀️

uli, wie werdet ihr das zimmer denn ausmalen?

wir müssen heute auch ein wenig putzen u paar dinge erledigen! morgen kommt dann eine meiner schwägerinnen mit anhang! ☺️
sonst werde ich die zeit mit bauch streicheln verbringen! 🥰🥰

schönes we ihr lieben!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(33+3)

20

Mahlzeit liebe Julia,

oh je, erschöpft klingt ja erstmal nicht so gut 🥴 aber vielleicht sind dir noch ein paar erholsame Tage und Nächte vor der Geburt vergönnt. Wünschen würde ich es dir 🍀

Es wird in einem Cremeton bisschen ins gelbliche gehend gestrichen mit ca. 5 cm Abstand zur Decke und zwei Streifen auf ca. 1,40m Höhe.
Aber das wird noch dauern bis es soweit kommt...
Oder ich werfe den Plan gemeinsam Babynest bauen über den Haufen und mach es mit Papa /Schwiegerpapa 🤭

Viel Spaß beim Bauchstreicheln 🥰

10

Guten Morgen Uli,

Ich bin schon sehr gespannt wie euer Zimmer fertig aussehen wird 😍 das wird bestimmt ganz toll!

Eine unruhige Nacht hatte ich zum Glück nicht, aber irgendwie ist die gesamte Woche immer schon spätestens halb 5 die Nacht vorbei und ich bin einfach hellwach. 🤷‍♀️ Naja, ich lieg noch auf dem Sofa nach einem ausgiebigen Frühstück.
Unser Ausflug in den Serengeti Park hat sich leider verflüchtigt, das kleine Mädchen ist krank, also verschieben wir den Ausflug natürlich.
Ergo hab ich heute nichts vor und weiß noch nicht was der Tag so bringen wird 😅 vielleicht schlaf ich noch eine Runde 😅

Lg Sammy mit 🐸💙 (19+3)

21

Mahlzeit liebe Sammy,

das mit dem Ausflug ist ja doof, aber sehr vernünftig!

Dann genieße deinen Faulenzertag 😎🧘‍♀️ ist ja auch mal ganz schön

Ja ich bin auch schon so gespannt 😊 aber es wird noch etwas dauern

12
Thumbnail

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen liebe 🤰,
Das hört sich nsch einem erfolgreichen Wochenende an, wenn das Zimmer dann fertig ist. Ich bin am überlegen, ob wir streichen sollen, oder ob ich nicht lieber mit Bildern arbeite. Hab ja noch ein wenig Zeit.

Heute fahreb wir zu meinen Eltern. Alle sind gespannt und haben Tipps abgegeben, die sich jeden Tag ändern, ob wir ein Mädchen oder Jungen bekommen.gerade meine Nichten und Neffem, sind voll aufgeregt. Eben habe ich die Torte zur Verkündung abgeholt. Die ist voll toll geworden.. ich werde euch morgen von den Reaktionen berichten.
Hudi mit 4⭐ fest im ❤ und Püppi 18+2💖

13

Liebe Hudi

Die Torte ist traumhaft schön geworden 💖
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag mit all den freudigen strahlenden Augen beim anschneiden der „VerkündigungsTorte“🥳🥳

14

Danke die liebe Melanie.
Ja sie ist wirklich wunderbar geworden, irgendwie schlicht aber trotzdem sagt unsere Regenbogentorte so viel aus. Ich hätte das nie so hin bekommen. 😊 Bin so auf die Reaktionen gespannt. Im Moment sind die Jungs bei den Enkeln vorne: 4 Jungs und 2 Mädchen. Wir

weitere Kommentare laden
22

Hallo Uli und alle zusammen, meine Nacht war ganz ok, so langsam klappt es mit kissen, und Seitenschläferkissen usw irgendwie eine Position zu finden um länger zu schlafen😅

Aber noch besser heute ist die richtige 3 dran. Wochenwechsel in die 31 ssw Woche 🥰

Jetzt gehts dann heute Nachmittag bei dem schönen Wetter noch zum Eis essen mit Freunden die im Mai, 9 wochen zu früh Zwillinge bekommen haben. Und so langsam haben die vier einen Alltag entwickelt. Ich glaub Zwillinge und das als erste Kinder sind schon eine Hausnummer😅

So sonst ist heute nix mehr geplant.

Schönes Wochenende

Nuina 30+0💓

24

Mahlzeit liebe Nuina,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur echten 3 🥳🥳

Ganz viel Spaß mit deinen Freunden, ja Zwillis als erstes ist glaub ich echt heftig.
Wobei ich zugeben muss, ich hätte nichts dagegen gehabt, ein Aufwasch und dann wären wir fertig gewesen mit der Kinderplanung 🤭🤫

27

Hallo Uli und alle anderen 🤩


da hast aber was vor. Aber in den Wahnsinn treiben ist toll. Das lieben die Männer doch so 😂😂😂😂.


Ich versuche mich zum tausendsten Mal an den Strampler den ich häkeln will. Der Anfang ist gemacht.
Das Wetter ist ja so langsam aber sicher nicht mehr so schön. Heut is wieder Sonne da, aber kühl. Was aber andersrum gesehen mal ganz ok ist. Nach den heißen Tagen tut es meiner Haut mal gut. Hab Sonnenallergie vom feinsten gehabt 😖

Heut hab ich ein bisl sturmfrei bis Abend, der Herr des Hauses ist auf Regatta. ⛵ Eigentlich wäre es unser nächstes Segelwochende gewesen. Aber nun können ein paar Segelfreunde nicht und deswegen Regatta mit Kumpel. 😁

Was ich zur Zeit total süß finde ist, wenn mein Verlobter mir den Bauch streichelt ab und zu und fragt was die kleine macht 😍. Männer können ja manchmal richtig süß sein 😂. Aber je runder man wird, desto mehr kommt langsam das Papigefühl.

So also, allen einen schönen Tag 🌻

Grüßle Steffi mit kleiner Lady inside 💖19+3

29

Hallo liebe Steffi,

ich bemühe mich mich möglichst zurück zu nehmen 🤪

Jetzt, wenn das Wetter wieder kühler ist, hat man auch mehr Motivation fürs stricken/Häkeln finde ich 🤭

Genieß die sturmfreie Bude, ich hab morgen und übermorgen sturmfrei 😉

Das ist aber süß von deinem Verlobten 🥰 und es wird halt auch für die Papis realer, wenn der Bauch wächst und sich was spürbar rührt 🙃

31

Das ist das gute an dem kühlen Wetter. Aber Sonne tut auch gut 😁

Wenn die Männer dann die Babies auch spüren können, wird es noch toller für sie. 😍