Bei 36+0 ausgekugelt🥰💙❤

Ihr lieben, Nun ist es doch schneller gekommen als erwartet mit meinem auskugelpost 😅 wer hätte es gedacht🙃
Ich schreib euch keinen Roman, uns geht es soweit gut und dem kleinen Jonas auch, sicherheitshalber ist er aber in der Kinderklinik zur Beobachtung 😉
Wir sind erschöpft aber unfassbar glücklich und dankbar 🥳🙏
Euch allen danke ich für eure Unterstützung, das zuhören und das mutmachen🥰 ihr seit die besten ❤
Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und den endspurtlern eine angenehme Geburt 🤗
Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 🤱 und amelie ganz fest im ❤

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Jonas! 🍾💐❤️ Ich hoffe er darf schnell zurück zur Mama! Habt eine tolle Kennlern-Phase! Ich hoffe dein Wunsch der natürlichen Geburt wurde erfüllt? Erfahren wir Maße?
Lg 😍

2

Ich gratuliere euch ganz doll zur Geburt eures Wunder.
Darf ich fragen, wie das bei der Geburt mit eurer Amelie war? Der letzte stand den ich hatte war das sie im 5 oder 6. Monat zu den Sternen gezogen ist?!
Ist sie jetzt zusammen mit ihrem Bruder auf die Welt gekommen?
Eine Bekannte wird wohl das gleiche Schicksal ereilen (16. Ssw, keine Nieren, keine Blase, anderer Zwilling gesund ). Die Ärzte erzählen ihr derzeit nicht viel um sie zu schonen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!

5

Natürlich darfst du fragen, ja sie verstarb in der 29 ssw... ist der führende Zwilling gewesen also kam sie auch zuerst, ich hab normal entbinden können und sie wurde erst zur Seite genommen und zurecht gemacht, in der Zeit kämpfte ich mit dem Prinzen, nach dem er nicht so mit dem Kopf voran kam, ging alles iwie dann doch schnell und wir bekamen ihn dann endlich auch raus...
Ich muss sagen, ich hab ja in der mhh Hannover entbunden und würde es jeden zwillingseltern empfehlen, solche Geburten immer in Institutionen zu machen, die einfach mehr Erfahrung damit haben... die waren hier alle mega feinfühlig, uns wurde erst von der hebamme erklärt, wie sie aussieht und was uns erwartet, dann ist mein mann erst gucken gegangen und dann ich... und ich kann dir sagen, ich hatte angst vor diesem tag und ich muss sagen wir sind mega positiv überrascht gewesen, wie schön sie trotzdem ist 🥰 die mhh hat uns ganz viele Fotos vob ihr allein und auch von uns mit ihr und als Familie zu 4 gemacht und gleich ausgedruckt... wir fühlten uns rundum wohl in der mhh und würden es jederzeit genauso machen...
Wenn du Fragen hast, bitte melde dich und sei einfach für deine Freundin da... mir hat es unheimlich geholfen, dass meine Mädels mit diesem Thema offen umgegangen sind und wir immer viel geredet haben, wie es denn sein könnte und egal wie schrecklich man sich das alles vorstellt, es ist überhaupt nicht schlimm...ich drück für deine freundin ganz fest die daumen, dass sie das alles gut meistert und evtl beginnt sie jetzt mit der Trauerverarbeitung und sich zu verabschieden, mir hat das vorher trauern unheimlich viel gebracht aber jeder ist anders und jeder geht damit anders um...
Unsere amelie ist aber auch geschrumpft, evtl sagen die Ärzte auch nicht viel, weil sie selber nicht wissen, wie sich das alles entwickelt... mir konnte man auch nicht alle fragen vorher beantworten...
Fühlt euch gedrückt....man hat gemischte Gefühle und sie darf alle Gefühle zulassen, Freude, Wut, Trauer und Verzweiflung...

40

Ich bewundere dich wirklich sehr, dass du so lebensbejahend damit umgehst. Du scheinst wirklich unendlich stark zu sein.

Danke auch für deine Erklärung bzgl. Der Geburt eurer Tochter. Ich werde es anbieten die Infos weiterzuleiten. Wenn sie das möchte.

Den Wunsch das Baby noch zu sehen, kann ich total verstehen. Man ist ja trotz allem voller Liebe für das kleine menschlein und wahrscheinlich kann es in den Augen der Familie gar nicht "unansehnlich" sein.

weiteren Kommentar laden
3

Natürlich die Maße 🙄 ich war wohl doch noch nicht ganz da 🤣 Jonas ist mit einem Gewicht von 2290g und 49 cm geboren, kopfumfang 32.5 cm
Amelie ist leider geschrumpft, vielen ist unsere Geschichte ja bekannt, sie verstarb in der 29 ssw ,somit beträgt ihr Gewicht 750g und die Größe 34 cm...

10

Jetzt grad erst noch diesen post gelesen 🤦🏽‍♀️💕
Da hat der Jonas doch tolle maße👍🏻💖

Und euer Schutzengel Amelie 👼wird von oben aufpassen liebes 🕯..

Ich freu mich wirklich sehr für euch das ihr euren Sohn nun im Arm halten könnt🥰

Liebe Grüße

15

Dankeschön liebe Melanie, dir wünsche ich eine super angenehme Geburt 🤗❤

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 🥰❤

6

Dankeschön 🤗

7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderbaren Sohn 💐🥳

Ihr seid sicher unendlich froh, dass er nun bei euch ist. Seine Schwester passt von oben gut auf ihn auf ihn auf.

Alles alles Liebe dir und deiner Familie ❤

16

Vielen Dank dir🥰

8

Liebe frierei

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Willkommen auf der Welt kleiner Jonas 💖🥳

Das ging jetzt dann aber wirklich fix, aber das wichtigste ist das es dem kleinen Mann gut geht und dir natürlich auch 🥰
Ich wünsche euch alles liebe und gute 🍀💕
Erholt euch gut
Eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit 🥰


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+2💖🍀

9

Liebe frierei!

Herzlichen Glückwunsch 💐 zur Geburt Eures kleinen Sohnes Jonas 💙 und eures Engelchens Amelie, die ab jetzt gut auf ihren Bruder aufpasst! 👼
Erholt euch gut und genießt die erste, aufregende Zeit als Familie! 👪👼💖

Vlg, Franzi mit Fabian an der Hand 🧒🏼💙 und Annika (15 Tage) 👶💖 auf dem Bauch

17

Vielen Dank 🤗

11

Liebe frierei,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳🥳

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit mit eurem Jonas 💖🥰
Eure Amelie wird nun von oben auf ihren Bruder aufpassen. Ich finde schön, dass die MHH sehr feinfühlig war und euch kleine Erinnerungen mit eurer Amelie gemacht hat. 💞

18

Dankeschön ❤

12

Oh Frierei!!! Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎊
Jonas- so ein toller Name! 😍
Das ging jetzt aber dich sehr schnell ! Habt ihr es noch ins MMH geschafft?
Ich denke auch an Eure Amelie 🌟
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!! ❤
Fühl dich gedrückt! 🤗

19

Dankeschön dir🤗 ja sind reltaiv rechtzeitig los gefahren und bin erst in den Kreißsaal rein, als die wehen stärker wurden.. besser zu früh als zu spät 😅