🌄🤰 Kugelrunde am Montag 🤰🌄

Guten Morgen liebe Mitkugeln,

na, wie war eure Nacht? Wie habt ihr geschlafen?
Was gibt es Neues bei euch?
Wer hat WW/MW/Meilensteine?

Ich bin bis heute Abend noch Strohwitwe, muss aber trotzdem einiges tun (Wäsche, Büro, Keller)
Lust hab ich keine große, aber das hilft nicht... 😂

Jetzt starte ich erstmal gemütlich in den Tag und schau was ich schaff 😉

Habt einen schönen Tag 🌤

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (21+5)

1

Der lieben Regenbogen und der lieben finni sind die Daumen ganz gest gedrückt 🍀💕

2

Liebe Grüße aus dem KH,
Heute müssten duu it e Ergebnisse kommen, und dann schauen wir mal im Moment ist alles stabil! Gbh ist von 1,5cm wieder auf 2,1 cm ich halt euch auf dem laufenden!
Lg Finni

4

Das klingt doch schon mal gut 🍀jetzt noch ✊🏻für die Ergebnisse der Abstriche ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Uli💕und alle 🤰🏼💕

Na dann mach nicht zu viel und genieße ein wenig den Tag ☀️

Ich hab gestern einen Anruf erhalten ob ich nicht Lust hätte spontan ein paar Babybauch Fotos zu machen. Unsere „Fotografin“ hat 3 neue Kleider am Samstag bekommen und wollte 2-3 Bilder für Ihre Seite. Somit stand ich um 19Uhr im Wald mit Kleid 🍀💕 es hat viel Spaß gemacht und sind tolle Bilder geworden die ich dann geschenkt bekomme😃
Meine Nacht war so lala ich schlafe jetzt gern links aber da hatte ich schmerzen im Unterbauch und rechts kann ich nicht lang liegen bzw wurde auch gebufft.

So heute steht nichts wirklich an außer Wäsche waschen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+3💖🍀

5

Guten morgen liebe Melli,

das ist ja genial mit den Fotos 💕😍 Wir sind da noch generell am diskutieren, ob es welche gibt.

Dann mach dir doch heute auch einen ruhigen Tag mit Schläfchen zwischendurch 🥱😴
Ansonsten macht die Maus es weiterhin spannend 💕🤭

8

Hätte mir jemand das vor zehn Jahren gesagt das ich mich fotografieren lasse hätte ich gesagt nie im Leben 🥴ich habe Bilder gehasst und jetzt liebe ich es einfach der Erinnerung wegen 😊

Ich bin auch gespannt aber ich weiß ja jetzt dass eincheck Datum von daher abwarten ob wir bis dahin kommen bin gespannt. Mein Mann würde sich freuen er sagte von Anfang an der 3. Oktober wäre super denn da hätte er immer frei auf dem Geburtstag seiner Tochter 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Uli und liebe Mit-🤰

Oh ja gemütlich in den Tag starten hat was 😊 ruh dich zwischendurch gut aus Uli 😊

Meine Nacht war so lala. Wir sind gestern erst um 23.30 Uhr ins Bett und um 0.30 Uhr war dann mein Sohn wach 🙈 Bis der wieder in den Schlaf gefunden hat, hat ewig gedauert und dann bin ich stündlich aufgewacht weil er bei uns geschlafen hat 😏 naja der Wecker von meinem Mann ging dann 5.30 Uhr dann war ich natürlich wach.

Ansonsten steht heute nicht viel an. Mal sehen wie ich die Arbeit heut packe 🙈

Wünsche allen einen schönen Spätsommer Tag ⭐😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 23+3 💙

9

Hey liebes wie ist es mit deinen Kopfschmerzen?
Hab einen angenehmen Arbeitstag

13

Vielen Dank für die Nachfrage liebe Melanie 😊
Ich traue mich es ja gar nicht zu sagen aber seit Freitag schon gar nichts mehr 😊🥳🎉
Hoffe es bleibt noch lange so 😊

Das mit deinem Spontanshooting hört sich ja total toll an 😍 würde mich freuen wenn wir 1-2 Bilder sehen dürften wenn du sie bekommst 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben,

Meine Nacht war ganz furchtbar. Meine 4 Männer haben mich mit Schnupfen, Weinen, Boxen und Schnarchen bis halb 4 wach gehalten. Außerdem musste ich ständig auf Toilette und hatte die ganze Nacht einen harten Bauch. 😑 Bin gespannt, wie ich den Tag überlebe, werde keine Gelegenheit haben mich tagsüber mal hinzulegen.
Jetzt steh ich gerade am Parkplatz vom FA. Habe nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin und mein 1. CTG. Bin schon sehr gespannt.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG Maja mit 🤸 34+2

15

Oh Maja
Das hört sich furchtbar an🤦🏽‍♀️
Ich hoffe das du trotzdem etwas ruhen kannst 🍀
Oh wie schön viel Freude beim ctg🥰

19

Guten morgen liebe Maja,

hab einen ganz tollen Termin 💕

Deine Nacht hört sich aber gar nicht gut an... trotzdem gutes Durchhalten heute 🍀💕 (vielleicht döst du ja beim CTG nochmal weg 🤭)

12

Guten Morgen liebe Mädels,

bei uns gibt es nicht viel zu berichten. Die Anreise nach Kroatien war sehr anstrengend obwohl wir ohne Stau ganz gut durchkamen. Aber wir haben jetzt doch fast zwei Tage gebraucht, um uns wieder ausgeruht zu fühlen. Hatte nach der Fahrt auch Rückenschmerzen und wie ne Art Muskelkater im Bauch/Unterleib. Aber vielleicht kam das auch vom ETS am Donnerstag. Der Arzt hatte ganz schön viel auf meinem Bauch herumgedrückt, weil sich Baby nicht so zeigen wollte, wie er es brauchte, um die Nackenfalte und das Nasenbein anzuschauen. Es hat sich immer weggedreht. 🙈 Die Ergebnisse fürs Risiko kamen inzwischen auch. Dort wurde ein Risiko für eine Spontangeburt vor der 34. SSW mit 1:79 angegeben. Das hört sich total viel an. War das bei euch auch so?
Wir genießen heute wahrscheinlich noch ein wenig das Wetter in unserem Ferienhaus, denn ab morgen soll es leider deutlich schlechter werden. Dann schauen wir mal, was wir in der Umgebung von Pula so für Ausflüge machen können.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 13+3

14
Thumbnail

Blick von der Terrasse

20

Guten morgen liebe traumkind,

hab einen ganz tollen, erholsamen Urlaub! Grad wenn das Wetter nicht ganz so gut ist, ist es vielleicht sogar angenehmer... 😉

Das mit dem Bauch nach dem Autofahren kenn ich, mir waren letztens schon 2 Stunden zu viel (wir fahren nicht so oft, da wir kein Auto haben).
Einfach Bauch streicheln und erholen 😊

17

Juhu...
Ich warte auf Info, wann ich mit der bauchrunde starten soll 😅

Hab heut WW.... 18+0....

Sonst, ganz normaler montag....

Schöben wochenstart euch

21

Guten morgen liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Heute startet Anja glaub ich nochmal die Bauchrunde 😂

Hab auch einen guten Start in die Woche

23

hey ihr lieben! 🙂

ich hatte heute wochenwechsel in die 11.ssw und zur feier des tages hab ich zum ersten mal mit meinem schatz gemeinsam die baby-herztöne angehört!

sein strahlendes lächeln als er das kleine herzchen gehört hat war unbeschreiblich schön! 🥰

und ich habe seit heute offiziell eine hebamme die uns nach der geburt betreuen wird 🙂

gaaanz langsam wird die schwangerschaft real für mich 😊

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (10+0)

24

Hallo liebe Fluffy,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 und zur Hebamme 🥳

Oh das glaube ich, dass er da gestrahlt hat 🥰

Warte mal ab bis der Bauch wächst und das Turnen beginnt 😄

25

danke 🙂
ohja, da wird er bestimmt noch mehr strahlen 😊