❤🤰Meine letzte Bauchrunde am Montag🤰❤

Thumbnail Zoom

Liebe Wunderträgerinnen!

Es ist kaum zu glauben, aber heute eröffne ich meine letzte Kugelbauchrunde. Ich habe von der großartigen Kämpferin und Löwenmama Meli übernommen und übergebe dann ab übernächster Woche an Dunja. Ich bin so froh, dass sie übernimmt und die Runde weiter geht, danke!

Ich war nicht immer so fleißig damit euch zu antworten, aber ihr habt es mir nachgesehen, danke Mädels! Eure Bäuche habe ich natürlich IMMER bewundert und es hat mir riesen Spaß gemacht! Danke, an alle, die immer so fleißig mitgemacht haben!

In exakt 14 Tagen werde ich (spätestens) unseren kleinen KämpferWunderWuzel in den Armen halten und kann es garnicht glauben. Ich freue mich so sehr auf unsere Lotta 💝

Lust habe ich keine mehr, überall drückt und ziept es und ich will einfach nur mehr, dass die Kleine auszieht und in meinen Armen liegt. Ich bin gespannt wie lange ich mich nicht gedulden muss..

Melanie, wie ist bei dir der Stand der Dinge?

Ich bin jetzt bei 115,5cm Umfang und ca +13kg. Meine erste Tochter habe ich mit zarten 108cm entbunden, zum Vergleich häng ich euch ein Foto vom Tag des Ks an...

Aber jetzt erzählt von euch und zeigt her eure tollen Bäuche! Wie geht es euch? Mögt ihr noch, oder habt ihr noch lange? Was beschäftigt euch? Was wollt ihr noch vorbereiten?

Es hat mich gefreut ihr Lieben!!!!
Anja, mit 👧 Wirbelwind 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 37ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail Zoom

Tag des Kaiserschnitt bei meiner ersten Tochter...

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anja,
guten morgen liebe Mit-🤰
vielen Dank dass Du die Babybauchrunde gemacht hast ❤ und klar ist das verständlich dass du dich total auf deine Lotta freust. Genießt die tolle Zeit .

Ich werde nächster Woche die Runde von Melanie über nehmen und mal schauen ob ich das genauso toll hin bekomme 😄😄

Ich bin seit Gestern in Woche 20 und im Moment geht es mir richtig gut. An das schlechte schlafen habe ich mich bereits gewöhnt . das ständige zur Toilette laufen nervt mich 🤣🤣

Ich höre mir jeden Tag unser Wunder über Angelsounds an. So bin ich nun endlich tiefenentspannt. ❤😍

Morgen habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn für das 2. Screening und nächste Woche den Termin beim Organscreening. Ich hoffe dass ich endlich mal ein paar tolle Bilder und noch einmal die Bestätigung dass wir ein Mädchen erwarten bekomme.

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Also wechseln wir 2 uns alle 14 Tage ab richtig?
Liebe Grüße 💕

6

Ja genau 😀😀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Liebe Anja und alle anderen schönen Wunderbauchträgerinnen 💕,

Wie immer eine wunderschöne Kugel, die du uns zeigst! Vielen Dank für deine schönen Bauchrunden und alles alles Gute für den Endspurt🍀und für die Geburt eurer kleinen Lotta. Vielleicht macht sie sich ja doch etwas eher auf den Weg.
Ich melde mich nur kurz vom CTG, werde wahrscheinlich jeden Moment ins Arztzimmer gerufen. Der Kleine macht brav mit, ist zwar wie immer aktiv, aber die Herztöne lassen sich trotzdem super aufzeichnen.
Ich bin jetzt bei ca. 109 cm Bauchumfang und +12,5 kg. Wird zwar alles langsamer beschwerlicher, aber ich fühle mich noch wohl mit meiner Kugel.

Alles Liebe und einen schönen Tag! 🤗
LG Maja mit 🤸 34+2

34

Tolle Kugel hast du! Dein Bauchnabel scheint auch ordentlich vor zu stehen... ich habe einen Nabelbruch und mittlerweile schaut das schon etwas gruselig aus...

Hoffe bei deiner Untersuchung war alles okay!

Alles Liebe

48

Danke dir! Ja, je nachdem wie der Knirps liegt, drückts den Bauchnabel mal mehr, mal weniger raus. ☺
Die Untersuchung war super, danke! Alles bestens mit dem kleinen Mann. 🥰💙
Dein Bauchvergleich von den beiden Schwangerschaften ist echt Wahnsinn. Bin gespannt, was eure Maus am Ende für Maße hat. 😃💝
Schönen Abend noch 🤗

4

Juhuuu.

Gerne übernehme ich dann deine Runde und werde mir Mühe geben ❤️

Mein Bild folgt gleich.... Ich kuschel noch mit meiner kurzen 😉

Ich wünsche dir schon mal alles erdenklich gute😊😊😊

Bis gleich mit Bauch Foto :)

12
Thumbnail Zoom

Sooo, da kommt mein Bild von heute :)

18+0 und dann doch mal +1,5 kg
Und einen BU von 104cm

19

Glückwunsch zum WW🥳🥳

Schön das du die Runde weitermachst💕
Dann können wir schön deine Kugel beim wachsen weiter bestaunen 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anja 💕und all ihr Lieben 🤰🏼💕

Danke das du die Bauchrunden gemacht hast 😘es ist einfach eine tolle Runde die wirklich klasse ist.
Man muss doch auch nicht immer antworten wir wissen doch alle das man auch noch was anderes zu tun hat besonders wenn man schon einen kleinen Wirbelwind zu Hause hat🥰

Ist echt ein großer Unterschied deine Murmel jetzt und deine Kugel bei der ersten SS🤰🏼🥰
Nicht mehr lang und ihr dürft eure kleine Lotta endlich im Arm halten 💖

Ich hab nun einen Umfang von 113cm und +13 Kilo , ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Ab und an Rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch. Krümel ist weiterhin super aktiv von wegen das wird weniger Zweck Platz mangels🤣
Bei mir ist es nun so geplant.
Morgen und irgendwann Anfang nächster Woche Termin beim FA dann am 2.10 falls es nicht vorher los geht fahre ich für um 9uhr ins Kh da werde ich in der Praxis für Präntaldiagnostik noch mal Untersucht und checke dann zur Einleitung ein. Da die kleine bestens versorgt ist und ich keine Probleme habe warten wir halt noch die paar Tage 💖11xnoch schlafen 🥳🥳

Danke an Susi und Dunja das ihr beide diese tolle Runde übernehmen werdet. Ich wünsche euch jede Menge Freude 💕🤰🏼😚

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+3💖🍀
Bild ist von heute

13

Sehr gerne und danke ❤️

16

muss ein wahnisinnsgefühl sein, wenn man schon die tage zählen kann! schön, dass es dir gut geht! 🤗

meine beiden strampeln auch extrem viel, obwohl die sich den platz ja sogar teilen müssen! ☺️ also werden auch sehr aktive kleine racker ❤️❤️

weitere Kommentare laden
9

Selber löwenmama #verliebt
Siehst wunderbar süse :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 5 1/2 Monate #herzlich

20

Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht Jan ist bereits 5 1/2monate Wahnsinn 💕

Ich hoffe es geht euch gut
Liebe Grüße

37

Danke du liebe!!! Wie geht es dir??? 😘

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Dann mache ich doch bei deiner letzten Bauchrunde auch noch mal mit 🥰
Wow 2 Wochen nur noch... Ach die Zeit zum Schluss vergeht so schnell. ☺️
Freue mich dann auf dein Post wenn die kleine Maus da ist ☺️

Ich bin heute bei 33+0ssw, habe einen Bauchumfang von 109cm und ein Plus von 8,8kg (stand von Freitag)

Ich muss ehrlich sagen das ich solangsam keine Lust mehr habe 🙈
Abends ist der kleine total aktiv und tritt uns boxt überall hin so das es manchmal echt weh tut. Nachts schlaf ich auch nicht so gut, entweder muss ich aufs Klo oder ich wühle von links nach rechts.
Das Bücken um was auf zuheben wir auch immer schwerer 🥴

Kinderzimmer ist bei uns so gut wie fertig, fehlen nur noch kleinigkeiten. Aber der kleine schläft die ersten Monate eh bei uns im Schlafzimmer.
Wollte die Woche oder nächste Woche mal anfangen die Kliniktasche zu packen. Wie macht ihr das? Wann habt ihr damit angefangen?

Liebe Grüße und ein schönen Sonnigen Tag wünsche ich 🥰

Tanja mit Babyboy inside 34ssw 🥰

11
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😅

21

Huhu
Glückwunsch zum WW🥳

Eine tolle Murmel 🥰geht alles schön nach vorne 🥰

Ich selbst muss sagen ich hab sehr früh die Tasche gepackt... ich hatte ja in der 11ssw sturzblutung und dann weiterhin Blutungen... und da wollte ich nur für den Fall die Tasche parat haben... ich hab aber immer mal wieder ausgetauscht da mir ja ein paar Sachen nicht mehr gepasst hätten. Jetzt hab ich vor 2 Wochen noch mal alles raus genommen und alles zusammen gepackt und jetzt rühre ich sie nicht mehr an 🤣🤣

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Ui, die letzte Bauchrunde!! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, liebe Anja 🤗👍🏻🍀.

Ich bin heute Ende der 27. Ssw und habe plus 5,5 Kilo drauf (BU nicht gemessen). Mein Mann meinte letzte Woche mit Blick auf den Bauch: "Hey, jetzt ist der Bauch wieder größer als die Brüste!" ... ähhhm, danke 🤣🤣🤣

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (26+5) und ⭐⭐⭐

39

Süßes Kugelchen hast du, liebe Babyelf! Alles Gute für dich!

15
Thumbnail Zoom

hallo liebe anja u ihr lieben 🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼!

ach wie schnell doch die zeit verfliegt! 🙈
danke, dass du die runde so lieb geführt hast u es erwartet ja niemand, dass auf alle nachrichten geantwortet wird! ich liebe diese runden, das bringt uns irgendwie näher! 🥰🥰🥰

mir gehts gut, vor allem untertags! abends u nachts frag ich mich oft, wie ich das noch länger aushalten soll! 🤪
unsre kleinen entwickeln sich ganz toll, haben zusammen 4,5kg und strampeln unglaublich viel! 😍😍 ich bin bei +12kg und dreimal zu dicken füßen u meine knie hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen! 🤣

wünsche allen einen schönen tag und sollte es bald losgehen alles liebe für die geburt! bin in gedanken ganz oft bei euch! 😊

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(33+5)

40

Was für ein toller Bauch!!! Ist bestimmt mega anstrengend mit einem Pärchen, aber gerade deshalb bist du ja auch schon fast im Endspurt 👍
Alles Liebe für dich!