Unendliches Glück 💙💙💙

Thumbnail

Heute vor 1 Jahr hatte ich mal wieder das Glück positiv zu testen - aber diesmal war es irgendwie anders - bereits an Pu+8 bildete ich mir ein Strich ein & dachte einfach nur ich spinne ..
aber auch an Pu+9 war da was zusehen..

An pu+10 wagte ich den CB und er zeigte 1-2 an - sofort war die Angst da , sogar eine gewisse demotivation herrschte ...
ich dachte es wird eh immer so sein wie es die zig male vorher war - das ich Blutungen bekomme und das Baby wieder verliere .
Der 1. Hcg wert damals War aber super - so hoch war er beim 1. BT Nie und auch der 2. wert war prima - dennoch die Angst blieb ..
Am 02.10.19 auf einer Geburtstagsfeier bekam ich plötzlich Blutungen 😭
Ich fühlte mich kalt und abgedroschen - wusste was kommt ..
in der rettungsstelle dann nach ewigen warten - eine super unfreundliche Ärztin .
Sie schaute und sagte man sah eine FH und da sogar ne 2. die ist aber hässlich (ja das waren ihre Worte)

2 Tage später in der Kiwu machte die Ärztin mir Mut sie sah 2 FH+DS - eine Woche später endlich Termin zum US und man sah die Herzchen 😍

Die Blutungen waren aber immer wieder präsent - so verlor ich leider den Zwilling in der 11. ssw 😢
Die Blutungen waren bis zur 16. ssw da

Ich übergab mich bis zur 25. ssw
Dann hatte ich eine Symphysenlockerung und zu allem im der SS-Diabetes dazu .

Meinem kleinen jungen ging es jedoch immer gut 🤩

Ich war immer angespannt selbst am Ende und als es bei 38+0 hieß ich werde aufgenommen und eingeleitet war ich das 1. mal beruhigter

13:00 gab es das Gel
17:00 platze die fruchtblase
18:30 das 1. mal Wehen
20:45 war endlich mein Mann da (vorher dürfte er nicht kommen)
23:20 war unser Glück vollkommen und unser Matteo Lag in unserem Arm 💖

Seitdem ist unsere Welt eine andere , eine schönere , eine komplette 👨‍👩‍👦

Nach 5 Jahren Kiwi , 6FG , 1Elss 2 IVF & 6 transferen war unser Wunder da ❤️

Ganz bald habt ihr eure Babys auch im Arm und das ist das wertvollste was man haben kann -
Ihr seid Löwinnen und ich wünsche jeder werdenden Mami alles gute 🍀

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4 Monate alt 💙

1

Wow - ich hab Gänsehaut. Ich wünsche euch alles Gute 🍀

3

Vielen lieben Dank ❤️🦁

2

owww wie schön von dir zu lesen! 🥰
freut mich so sehr, dass es euch gut geht und ihr das leben als familie genießen könnt! 😊

alles liebe weiterhin! ♥️

glg julia mit ⭐️⭐️ im ❤️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(33+5)

4

Oh du steckst auch schon im Endspurt 🤩
Wahnsinn wie die Zeit verrennt -
Für dich und die Mäuse alles gute 🍀🍀

5

ja, die zeit ist unglaublich schnell vergangen! versuche jetzt jede minute zu genießen, wenn sie fleißig im bauch strampeln! 🥰🥰

für dich sind die letzten monate sicher auch verflogen!?
vielen lieben dank! 😘

weitere Kommentare laden
7

Ach liebe Bella....

Beim lesen deines post und jetzt laufen mir die Tränen...
Als ich meine Blutung hatte und so eine verdammt große Angst hatte warst du es die mir so lieb geschrieben hat und deine Worte/Erfahrungen haben mir Mut gemacht positiv weiter zu denken. Ich bin dir so dankbar für den Austausch auch das du mir dieses Forum empfohlen hast denn es gibt einen so viel dieser Austausch die Sorgen und Ängste mitteilen zu können und zu wissen man ist nicht allein...

Ich freu mich unendlich doll für euch das es euch so gut geht und der kleine Matteo euch als Familie komplett macht💕😘

Alles Liebe weiterhin für euch 💖🍀

Melanie mit Krümel 37+3💖🍀

8

Hallo liebe bella, wie schön von Dir und Matteo zu hören. Ich hab Gänsebraten bekommen, als ich deine Geschichte gelesen habe. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe .
Hudi mit Püppi 18+4

13

Oh, Hudi, jetzt musste ich so richtig laut loslachen mit dem Gänsebraten. 🤣🤭

16

😂😂😂😂😂 Diese blöde Autokorrektur. Ich habs nicht gemerkt...

10

Sehr schön geschrieben #herzlich
Ich muss auch immer an die Daten denken.
Wir haben am Freitag Transfer fürs geschwisterchen und freu mich auch so sehr wieder #schwanger zu sein
Euch alles gute weiterhin #klee

11

So eine schöne Geschichte! Ich wünsche euch 3 alles Gute weiterhin. Du gibst sovielen hier Mut! Vielen lieben Dank

12

Liebe Bella,
wie schön von euch zu hören! Schön, dass es euch so gut geht! 💙
Was für eine wundervolle Geschichte und so lieb geschrieben.
Wünsche euch alles alles Gute weiterhin.
LG Maja mit 🤸 34+2

14

Hier bellablond :) ich gehöre hier nicht her, doch ich schaue momentan wieder rein und es ist unendlich schön zu lesen, dass du ein Baby bekommen hast ich freu mich sehr für dich.Im Aug 2019 habe ich meine kleine Raupe geboren. Ich wünsche dir alles alles Liebe für dich und deine Familie
LG Marina TF+0🦋 und Yarno🐛13 Monate ❤

15

Liebe bellablond, ich hab mich auch mega über deinen so liebevollen Post gefreut und es freut mich sooo sehr, wie gut es euch mit eurem Prinzen matteo geht...
Han damals deine Geschichte mit verfolgt und als ich mit Zwillingen schwanger wurde, war deine Geschichte ,diejenige die mir Mut gab und die Ängste vor einer Zwillingss genommen hatte... auch wenn es bei uns nicht Komplikationslos war und auch wir ein Zwilling gehen lassen mussten, wusste ich ganz genau, du bist nicht allein andere sind diesen Weg ebenfalls gegangen und am Ende ist doch alles gut geworden... ich danke dir für das Teilen deiner Geschichte damals 🙏
Lg frierei mit Jonas ( jetzt 3 Tage alt) und Amelie ganz fest im ❤