Ich traue mich💓

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

langsam und ganz vorsichtig traue ich mich leise hallo zu sagen 👋

Nach drei FGen, einer biochemischen SS und insgesamt drei mehr oder minder gescheiterten ICSIs bin ich im Pausenzyklus vor der 4. ICSI natürlich schwanger geworden.

Die Angst vor einer erneuten FG war riesengroß, zumal zwei der der drei letzen FG auf Chromosomenfehlverteilungen beruhten und auch die Eizellen aus zwei von drei ICSIS (die wir nur gemacht haben um eine PKD durchführen lassen zu können) waren bis auf wenige Ausnahmen altersbedingt durchweg genetisch auffällig weshalb es auch zweimal keinen Transfer gab.

Diese SS begann dann aber ganz unverhofft und auch anders, mit einem von Beginn an hohen und sich mehr als vorbildlich entwickelndem hCG, ganz anders als in den SSen davor.

An 5+5 durfte ich bereits das Herzchen buppern sehen😍 Trotzdem waren die folgenden Wochen durchzogen von dieser ständigen Angst... zwischenzeitlich fühlte ich mich regelmässig unschwanger und hatte panische Angst vor jedem US.

Genauso heute an 10+5, mit Herzrasen und unheimlicher Aufregung bin ich auf den Stuhl geklettert: und dann, als ich mein kleines gesehen habe -das schon wie ein richtiges Baby und nicht mehr wie eine Kartoffel aussieht- und es sich wie wild bewegt hat, da hat sich mein Herzrasen vor Aufregung in ein Herzrasen vor Verliebtheit gewandelt💘

Als mein Doc mir dann noch sagte das es dieses Mal wirklich sehr gut aussieht, alles perfekt und zeitgerecht entwickelt ist und sogar die NF ganz schmal und unauffällig ist, ist mir nochmal ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Der Fetalis Test ist erst nächste Woche und die offizielle NF Messung auch, aber so langsam kann ich endlich Freude und Zuversicht aufbringen und freue mich mehr als das ich mich sorge.
Ich bin für den Moment einfach nur happy 😌

Ich hoffe, ich darf die nächsten 30 Wochen zusammen mit Euch kugeln 🤰 💕

Liebe Grüße,

Laura mit „Mini- Howie“ 😄

1

Liebe Laura

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕

Oh man liebes da musstet ihr schon eine Menge durchmachen 🕯das tut mir sehr leid...

Jetzt hat ein kleines Wunder den Weg zu euch gefunden und ich drück euch ganz fest die Daumen das sich euer kleiner Mini Howie ganz prima weiter entwickelt du eine schöne langweilige Schwangerschaft erleben darfst✊🏻🍀💕

Ich drück ganz fest die ✊🏻✊🏻für die Untersuchungen nächste Woche ✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+4💖🍀

10

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche 🥰

Für deinen Endspurt auch alles Gute 😊

Liebe Grüße,

Laura

2

Hallo Laura! 😊
Herzlich wilkommen bei uns! 😉👍🏻
Tut mir leid, was ihr schon alles durchgemacht habt...
Mit solchen Ängsten bist du hier richtig, die meisten Mädels haben eine längere Vorgeschichte!
Total süßes Bild! 😍
Gerne bist du auch bei unseren Kugelrunden willkommen, wir brauchen immer Nachwuchs 😉
Alles Gute für dich und Mini-Howie 🍀👍🏻

Helli mit 💙 29+4

11

Liebe Heli,
auch Dir ganz herzlichen Dank 😊
Das ich mal der Nachwuchs sein würde, hab ich mir auch nie träumen lassen 😉

Liebe Grüße,
Laura

3

Liebe Laura,

herzlich willkommen bei uns und auf die nächsten 30 spannenden Wochen! Ich bin auch erst in der 11.-13. Woche hier zu gestoßen und plötzlich schon in der 24. SSW. Die Zeit verfliegt echt schnell😊

Alles Gute für einen hoffentlich unbeschwerlichen Weg und wenn nicht, dann kann man hier bei uns bestens rumjammern 😉

Viele Grüße
Ochmenno 💙 23+4

12

Liebe Ochmenno,

ich freue mich schon hier meine Mimimimiposts loswerden zu dürfen 🥰

Liebe Grüße zurück,
Laura

4

Hallo liebe Laura,

Ich habe deinen Weg mitverfolgt und freue mich so sehr für dich, dass nun alles so super aussieht ❤

Ich kann deine Ängste so gut nachvollziehen!! Mir geht es immernoch so!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir❤

Liebste Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (15+0)

13

Hallo liebe Caki,

ich danke Dir 😘
Das halten wir die nächsten 25-30 Wochen hoffentlich auch noch aus 🙄😉

Das gleiche wünsche ich Dir auch🥰


Liebe Grüße,
Laura

19

Dankeschön 🥰

Wir schaffen das gemeinsam ❤

5

Liebe Laura,

Ich muss fast weinen 😥 so ein schöner Text, ich fühle so mit dir, und das Bild 😍😍 dein kleiner sieht wirklich schon aus wie ein Baby.
Hach, ich freu mich wirklich sehr für euch und wünsche euch von Herzen, das diesmal alles gut geht und du in einigen Monaten Mama wirst 😍

LG Jodi

15

So lieb von Dir Jodi 😘
Ich hoffe ganz fest das Du auch bald hier rüber ziehen darfst 🍀

Liebe Grüße,
Laura

6

herzlichen glückwunsch! 💕

14

Danke Fluffy 😊

7

Laura 😍
Das freut mich so sehr 😍
Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine entspannte Kugelzeit wünsche ich dir 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (19+4 Ssw)

17

🥰 danke liebe Regenbogen 🌈

8

Das freut mich sehr für dich Laura 🍀 weiterhin alles Gute 💓

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀18+2

16

Danke Liebes, das wünsche ich Dir auch 😊🥰

27

Deine Geschichte ist wirklich wie meine.. bin mir sicher auch der nipt Test ist unauffällig
Wenn es passt dann passt es 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Laura,

ich freue mich total mit Dir! 💕😍Auf das es so weitergeht- und die Schwangerschaft schön langweilig und unkompliziert weiterläuft🍀🙏. Wenn bei mir in zwei Wochen auch alles ok sein sollte, dann trau ich mich hier mit zu Dir hin 😂😉😘
Viele liebe Grüße( auch an Mini Howie😉) und weiter so machen: Tschakkaaaa😍🌈✌️

18

Danke Liebes!
Howie braucht ihre/ seine Sheldon 🥰🍀Wir warten 😉

LG zurück 😘