☕🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻☕

Guten morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Hier ist es noch düster und nebelig 🌫 aber ich hoffe der letzte schöne Spätsommertag kommt noch 😎

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Ich war gestern Abend noch zum Mädelsabend mit Sommerabschlussgrillen eingeladen - Sehr lecker und super Gesellschaft 👍🏻
Irgendwie tat mir gestern der rechte Oberbauch teils weh und war auch so angespannt, ich glaube der kleine drückt da den Po raus und hat auch rechts außen den Rücken liegen 😥 Solange es nur davon kommt...
Heute wollte ich mal motiviert schwimmen gehen, weil langes Spazieren gehen irgendwie langsam unangenehm wird 😅 der Bauch wird hart oder es zieht so nach unten, da traue ich mich alleine nicht so weit, nachher kommt man nicht zurück 🤣
Ich glaube jetzt wird's schwangerschaftstechnisch nicht mehr angenehmer 😅

Habt ihr heute Termine? Gibt's Wochenwechsel oder gar Monatswechsel? 🎊🎉

Bei mir steht heute sonst noch Haushalt und Einkaufen an, aber die letzten warmen Sonnenstrahlen werde ich versuchen zu genießen!😉

Habt einen schönen Tag!😊
Jetzt gibt's erst mal nen Kaffee! ☕
Helli mit 💙 29+4

1

Guten Morgen Helli, guten Morgen liebe 🤰!

Das klingt ja wirklich nach einem total schönen Abend bei euch! Und das mit dem Schwimmen wird bestimmt auch gut, ichjötte da wohl auch Sorgen irgendwo stehen zu bleiben, am Besten noch irgendwie im Wald ohne Habdyempfang 😅 das würde mir dann in dem Fall wohl mit meinem Hund so passieren ...

Bei uns ist soweit alles gut. Hatte heute Nacht den ersten mega fiesen Krampf, es wird nun also Zeit für Magnesium. Das heißt nach der Arbeit werd ich nochmal fix in der Apotheke anhalten 😅 ansonsten werd ich noch meine Überweisung für das medizinische Vorgespräch in der Klinik abholen, da muss ich nämlich so in etwa in vier Wochen hin und meine FA und ich sind nun abwechselnd im Urlaub 😅 ansonsten steht heut hier nicht viel an, nochmal den letzten warmen Tag genießen 😊

Lg Sammy 🐸💙 (19+6)

2

Hallo Sammy! 😁
Schön, dass bei euch alles gut ist! 👍🏻
Was für ein Vorgespräch hast du denn in 4 Wochen?
Das mit dem Magnesium ist eine super Idee, das brauchst du jetzt öfter 😅 Nimm ne große Packung 😉

26

Ich hab leider erhöhtes Narkoserisiko und darf entsprechend nicht in jeder Klinik entbinden. Nur da, wo dauerhaft ein Oberarzt anwesend ist. Und in den Kliniken hat man dann so ein medizinisches Vorgespräch, damit die schon mal Akten anlegen können und so. Ist immer ab 23+0, also ab Lebensfähigkeit, falls dann was sein sollte 🤷‍♀️

3

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen,

das mit dem Mädelsabend klingt toll 🙂
Oh schwimmen gehen, das wäre auch was für mich, aber noch haben die Hallenbäder zu und wenn ich in die Therme fahr, mach ich alles, aber nicht schwimmen 😂

Ich steig heute ins Pilates für Schwangere ein, 9.30 geht's los 🙂 bin schon gespannt

Lass dir deinen Kaffee schmecken.

Habt alle einen schönen Tag

Uli mit 🌈-Zwergal (21+6)

6

Oh Uli das hört sich Spitze an! Mein Schwangeren Sportkurs finde ich echt super! 😁👍🏻
Viel Spaß!

11

Hey das klingt toll, viel Spaß dabei 👍🏻
Kannst ja mal berichten wie du es fandest....

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Helli, liebe Mitschwangeren,

ja- ich werde auch heute noch das tolle Wetter zu genießen ☀️ gestern waren wir noch lange mit unserem Hund spazieren und es war einfach herrlich!

Ich habe heute WW und bin in der 16. SSW angelangt😍 jetzt traue ich mich auch mal öfter zu schreiben und langsam kann ich auch an den Babybauchrunden teilnehmen 😂

Wir fahren heute zu Pränatal, um uns mal nach Kinderwagen umzuschauen (wir haben diese Woche Urlaub). Es kommt mir noch etwas früh vor, aber wir möchten unseren Hund gerne noch an einen Kinderwagen gewöhnen und daher wäre es gut, wenn wir dafür noch ein bisschen Zeit hätten 😊

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Caro mit 🐭 im Bauch (15+0)

5

*Prenatal (sorry)😁

8

Hallo Caro! 😊
Oh wie Schön, schon 16. Woche! 😁 Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉🎊
Ab nächster Woche bist du dann schon im 5. Monat
Viel Spaß bei Kinderwagen aussuchen 👍🏻Aufregend!!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Ich schlaf zu gut im Mom... So, dass meine Nächte zu kurz sind 😭

Meiner großen gehts nicht gut (Laktose intolerant und wohl was falsches gegessen) , die ging heut nicht zu Schule... Habt aber um 12 ein Zahnarzt Termin....
Dann mit Sack und Pack zum Zahnarzt.

Mein Bauch zwickt und zwackt.. Da wächst wohl jemand ordentlich... Nur spüren tu ich immernoch nichts von dem pupsi 😂

Am we mag ich mit meiner Freundin in die salzgrotte... Hoffe, wir bekommen einen Platz. Muss icg gleich mal anrufen und buchen. Drückt mal die Daumen...

Sonst alles gut, und wünsche allen einen schönen Tag ❤️

9

Ohje, hoffe deiner großen gehts bald besser! 👍🏻
Das mit der Salzgrotte klingt super!! 😁
Hoffe ihr bekommt einen Platz! ✊🏻🍀

10

Guten morgen liebe Helli 💕guten morgen all ihr lieben 🤰🏼💕

Das klingt nach einem tollen Abend 👍🏻Schwimmen wie schön, viel Freude und Entspannung dabei.

Ich hab wenn man das hin und her gedrehe weg lässt eigentlich gut geschlafen. Ich hatte gestern Abend Furchtbare 👂schmerzen ( die verschwanden gegen 1uhr) und dazu immer wieder einen sehr harten Bauch mit schmerzen runter Richtung scheide und diesmal auch zum po ich war richtig erschrocken das durchfuhr quasi den unteren Bereich ( sorry für die Beschreibung) und ich weiß ja nicht ob das normal ist🤷🏻‍♀️Aber der spuck war ganz schnell wieder vorbei👍🏻

hab heute wieder FA Termin mit Krümel TV. Die letzte komplette Untersuchung beim FA so der jetzige stand 🥳🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+4💖🍀🥳

17

Hey Melanie! Das klingt ja nach anstrengenden Schmerzen... 😥 Aber immerhin ist ein Ende in Sicht! 😉
Oh wow, der letzte FA Termin - Aufregend!! 😍
Wann musst du ins KH?
Hoffe auch dass die Ohrenschmerzen weg bleiben!! 👍🏻🍀

21

Nächste Woche hab ich noch mal ctg beim FA und am Freitag 2.10 gehts ins Kh... heute das letzte mal volles Programm mit US 🥰

13

Guten morgen Helli,
guten morgen zusammen,

Sommergrillen klingt immer gut :-)

Ich bin ab heute in der 39 SSW. Hab gleich wieder Akupunktur mit Rausschmeissnadel. Und im Anschluss muss ich wieder in die Klinik heute mit Eipollösung. Bin gespannt ob sich was tut. Heute Nacht hatte ich schon ordentliche Wehen.

Euch heute einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+0

18

Guten morgen Schweich! 😁
Oh wie Aufregend!! Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉🎊
Vielleicht ist es der letzte 😉
Hoffe die Rausschmeißnadel tut ihren Teil! 👍🏻
Berichte mal wie die Eipollösung war...

22

Glückwunsch zum WW🥳
Mensch ich dachte schon ihr dürft schon kuscheln hatte nicht mehr gesehen das du geschrieben hast seit der letzten „ Rausschmeiß Nadel“

Ich wünsche dir für die bald bevorstehende Geburt alles gute 🍀💕

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Helli und ihr Mit-🤰

Oh Mädelsabende sind toll 😍 das muss man auch genießen so lange es noch geht 😉

Mein Mann und ich hatten gestern Abend Streit und das belastet mich immer sehr, weil wir normalerweise nie streiten und das letzte Mal auch schon wieder ewig her ist. Kann dann immer nicht einschlafen, was er hervorragend kann. Naja haben uns dann schon wieder versöhnt.

Heute Nachmittag werde ich den letzten Sommertag mit meiner Mama beim Eis essen verbringen wenn ich meinen Sohn aus der Kita abgeholt habe 😊

Wünsche allen einen schönen letzten Spätsommer Tag 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 23+4 💙

19

Hallo Sabrina! 😊
Oh das mit dem Streit tut mir leid... sowas kann ich auch nicht leiden 🙄 Unsere Regel ist, dass man sich bis zum schlafen gehen wird er vertragen haben muss. Ist aber blöd wenn der Streit kurz vorher ist 🤣
Hoffe es geht dir jetzt besser 🤗
Eis hört sich hervorragend an! 👍🏻🍦

20

Das wäre meine Regel auch, aber mein Mann kann auch während des Streits einschlafen wenn mal ein paar Minuten nichts gesagt wird 😆🙈
Naja es passt jetzt auch wieder und im Endeffekt kann er auch gar nichts dafür wenn seine Familie doof ist 😒

weitere Kommentare laden